Die Suche ergab 62 Treffer

von digdyT
Sa Sep 12, 2009 15:32
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 163
Zugriffe: 29270

tom#21 hat geschrieben:(wenn man es nicht komplett aus der hand gegeben hat was ziemlich dämlich ist)
Oder man hat keine Wahl und kann nur beschränkt Einfluss auf das Catering nehmen.
von digdyT
Fr Sep 11, 2009 09:57
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 201
Zugriffe: 44179

Also irgend was kann im Berliner Marketing wirklich nicht stimmen nichtmal 1000 Fans zum Viertelfinale, da hat sogar Hall 500-600 mehr geschafft und das waren bestimmt nicht alles Essener Fans. http://www.berlinadler.de/index.php?id=tnimpressum Kontaktiere uns via Telefon oder eMail. Wir sind für a...
von digdyT
Mo Mai 04, 2009 10:48
Forum: GFL
Thema: Spieletipp --> Adler - Hurricanes
Antworten: 83
Zugriffe: 16042

Die größe der Kabinen in der Baracke ist absolut top. Und auch dass das n maroder Wellblechschuppen ist, ist nicht so das Problem. Der hygienische Zustand ist einfach nur erschreckend. Durch regelmäßige Säuberung und ne Grundreinigung könnte man da entschieden was verbessern. Alleine schon der Zust...
von digdyT
Mo Mai 04, 2009 10:38
Forum: GFL
Thema: Spieletipp --> Adler - Hurricanes
Antworten: 83
Zugriffe: 16042

Vor allen Dingen scheint das seit Jahren so, ohne dass sich etwas geändert hätte. Wie sagte M. Krause beim letzten Gastspiel der Scorpions dort: "Da ist es gar nicht möglich, sich gegen alles impfen zu lassen, was man sich hier holen kann!" Die Adler belegen die kompletten Kabinen im Stad...
von digdyT
So Mai 03, 2009 21:05
Forum: GFL
Thema: Spieletipp --> Adler - Hurricanes
Antworten: 83
Zugriffe: 16042

Glückwunsch nach Berlin. Bin auf die Berichte gespannt. Weiß man wie viel Zuschauer in Berlin waren? Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden ca. 1.600 Zuschauer durch den Stadionsprecher gemeldet. Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Berliner verstärkt aus dem Häuschen trauen und ihr Team ...
von digdyT
So Aug 10, 2008 18:13
Forum: GFL
Thema: Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6
Antworten: 72
Zugriffe: 12247

Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6

Mit drei FG von Kicker Benni Scharweit, können die Adler beim Heimspiel in Berlin knapp gegen die Lions gewinnen. Die Entscheidung fiel im letzten Quarter. Spiel war spannend. Regen ohne Ende.
von digdyT
So Sep 23, 2007 00:14
Forum: GFL
Thema: Verarxxxx in Stuttgart Part 2
Antworten: 301
Zugriffe: 46161

Abend.
Gab es eine Pressekonferenz, wo zu dem Spiel Stellung genommen werden konnte?
Und warum wurden (wurden sie?) die Refs mit Bodyguards aus dem Stadion geführt?

Glückwunsch an die Spieler der Scorpions.
von digdyT
Mo Aug 13, 2007 09:30
Forum: GFL
Thema: BRaunschweig : Berlin
Antworten: 36
Zugriffe: 6515

Spiel war gut. Gewinnen tut die Mannschaft, die die meisten Punkte macht und das war wohl BS. Adler haben das Spiel unnötig kompliziert gemacht und das Laufspiel funktionierte nicht so gut wie sonst. Warum die BS #4 5 Minuten auf dem Rasen liegt, vom Feld getragen wird, um dann wieder durchzustarten...
von digdyT
Fr Jun 29, 2007 15:48
Forum: GFL
Thema: GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
Antworten: 552
Zugriffe: 70021

..., für die ein Sozialplan erstellt wird. also das steht nicht auf www.nfleuropa.de ;) Schade um die Arbeitsplätze und für die Nationals, die die NFLE als ein Sprungbrett in die NFL betrachtet haben. In den 120 Mitarbeitern, die ihren Job verlieren, sind die nationalen Spieler nicht berücksichtigt...
von digdyT
Fr Jun 22, 2007 17:33
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2007
Antworten: 714
Zugriffe: 97278

guard68 hat geschrieben:Obwohl das gut ist. Das Trinken im Stehen belastet die Wirbelsäule weniger als im Sitzen. 8)
Ich hatte gehört, dass das Sitzen für die Wirbelsäule anstrengender ist als das Stehen. Siehe: http://rueckenschmerzen.gesund.org/ursa ... fehler.htm Punkt Sitzen
von digdyT
Fr Jun 22, 2007 17:29
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2007
Antworten: 714
Zugriffe: 97278

Fighti hat geschrieben:davon mal ab, dass in manchen Stadien wie in Essen oder Berlin die Getränke dazu auch noch ungeniesbar sind
Steaks, Würste, Bier, AFG = ja
Kuchen im Foyer = nein

edit: in Bezug auf Berlin
von digdyT
So Mai 20, 2007 09:56
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31365

Um es gleich vorweg zu sagen: Wir haben die Gastfreundschaft der Adler sehr genossen - alles bestens und vielen Dank! Man muss aber auch sagen, dass man offensichtlich nur in Berlin Gesänge wie "Ihr könnt nach Hause fahren.." hört. Allerdings war das nur ein kleiner Haufen leicht Angetrun...
von digdyT
Sa Mai 19, 2007 23:26
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31365

Hier ein paar mehr Infos vom Radio Monarchs. 1. Viertel 07:00 4-Yard-Lauf #3 Björn Dreier (PAT Benjamin Scharweit) 14:00 2-Yard-Lauf #3 Björn Dreier (PAT Benjamin Scharweit) 2. Viertel 21:00 48-Yard-Pass #6 Tim Friedrich (PAT Benjamin Scharweit) 28:00 14-Yard-Pass #6 Tim Friedrich (PAT Benjamin Scha...
von digdyT
Fr Mai 18, 2007 14:18
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31365

piwi-dd hat geschrieben: ... Den "Berlinern" wird nur ein Kleinbus zur Verfügung gestellt und das Benzin - das dürfte es gewesen sein.
Das dürfte in der Vielzahl der Vereine der GFL so sein. Spricht für die Spieler. Manche wollen eben einfach nur Football spielen :)
von digdyT
Do Mai 17, 2007 21:44
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31365

guard68 hat geschrieben: Allerdings sollte Berichterstattung immer neutral gehalten werden und event. superlativen etc haben wirklich Grössen doch nicht nötig oder
Stimmt. Aber die Stimmung anheizen lässt sich schwer damit.

Anheizen ist übrigens nicht im wörtlichen Sinne zu verstehen.