Die Suche ergab 258 Treffer

von Ossi84
Fr Okt 16, 2015 21:16
Forum: Players Corner
Thema: Im "Alter" noch mit Football anfangen
Antworten: 24
Zugriffe: 8519

Re: Im "Alter" noch mit Football anfangen

In BaWü hat es 6 Ligen (Bezirks-, Landes-, Ober-, Regio-, GFL2 und GFL1). Wobei nur die unteren 3 tatsächlich Bawü sind. Regio ist dann "Mitte", zusammen mit Hessen und Pfalz.
von Ossi84
Fr Okt 16, 2015 17:25
Forum: Players Corner
Thema: Im "Alter" noch mit Football anfangen
Antworten: 24
Zugriffe: 8519

Re: Im "Alter" noch mit Football anfangen

Es wird ja auch noch außerhalb Bayerns Football gespielt. :)
von Ossi84
Do Okt 15, 2015 17:05
Forum: Players Corner
Thema: Im "Alter" noch mit Football anfangen
Antworten: 24
Zugriffe: 8519

Re: Im "Alter" noch mit Football anfangen

Anderl hat geschrieben:
mfjade hat geschrieben:Kann nicht jeder Quarterback und Runningback werden :lol:
Schon mal ein gesunde Einsicht! :up:

Noch nie ein Bezirksliga- Spiel gesehen ? :mrgreen:
von Ossi84
Fr Sep 04, 2015 17:30
Forum: GFL
Thema: Playoff-Sieger schon festgelegt?
Antworten: 22
Zugriffe: 6387

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Jeder findet das Recht auf freie Meinungsäußerung gut, dann passiert halt auch sowas.
von Ossi84
Sa Aug 29, 2015 13:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 72402

Re: Oberliga BaWü 2016

Am Freitag, den 11.9.2015 laden euch die KIT SC Engineers zu ihrem Season Kickoff Meeting ein. Neben den signifikant zentralen Themen Catering und Cheerleading, geht es diesmal mitunter um die gesteckten Saisonziele für die Oberliga BaWü 2016 . Die Trainer- Crew möchte sich vorstellen und alle wicht...
von Ossi84
Do Jul 30, 2015 06:21
Forum: Football international
Thema: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton
Antworten: 46
Zugriffe: 12706

Re: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton

Da gehört dieses Kasperletheater von Anfang an hin.
von Ossi84
So Jul 26, 2015 19:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46856

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Leider kein Scherz, dieses wichtige Spiel konnten wir nicht für uns gewinnen. Die Hammers lieferten von Anfang an ein sehr konzentriertes Spiel, was wir leider nicht abliefern konnten. Mehrere Fumbles und einige "sichere" Bälle liegen gelassen und ein Gegner der dies über das ganze Spiel h...
von Ossi84
Fr Jul 24, 2015 06:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46856

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Am kommenden Samstag (25.7/morgen) wird um den Aufstieg in die Oberliga gespielt. Die Neckar Hammers sind bei den Engineers in Karlsruhe zu Gast. Werden die Hammers zum Favoritenschreck, oder können die Engineers ihre perfect season fortsetzen und sich die Meisterschaft sichern? Wer sich den Univers...
von Ossi84
Di Jul 21, 2015 06:24
Forum: Football international
Thema: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton
Antworten: 46
Zugriffe: 12706

Re: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton

Peinlich , von allen Beteiligten.
von Ossi84
Di Jul 07, 2015 19:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187973

Re: Regionalliga MITTE 2015

Spielt Gießen nicht mehr in dem tollen Stadion vom letzten Jahr? Da gab es doch auf "Gastseite" die überdachte Tribüne, weshalb Gießen dort ihre Teamzone hatte.
von Ossi84
Fr Jun 19, 2015 22:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 84810

Re: Oberliga NRW 2015

Hallo OL- NRW, Hallo Falcons. Ich hab eigentlich weder was mit eurer Liga, noch mit NRW am Hut. Aber ich möchte euch etwas fragen, dafür muss ich aber zuerst etwas ausholen. Neulich auf den Weg zu einem Footballspiel (andere Liga, anderes Bundesland), kam meine Frau und ich im Bus mit einem Mann ins...
von Ossi84
Fr Jun 19, 2015 21:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128653

Re: Oberliga BaWü 2015

muto hat geschrieben:Neues von Coach Jan

Coach Jan vom Seefest | "Hey, Coach Jan!" | Staffel 2 | Folge 8 | 16.06.2015
https://www.youtube.com/watch?t=240&v=Qjfn3eDuQzs
:cuinlove:
von Ossi84
Mo Jun 15, 2015 23:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46856

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Gute Besserung an den RB mit dem gebrochenen Knöchel & den DB der kurz Ohnmächtig war. Als wir nach Crailsheim in Richtung des Platzes fuhren hatten wir schon das schlimmste befürchtet, enge Straßen, Acker und viele Bauernhöfe. :) Doch was war das für ein geiler Platz, Top eingekreidet und der R...
von Ossi84
Mo Mai 11, 2015 12:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46856

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Was für ein tolles Spiel in Kornwestheim!
Klasse Gameday, super Wetter, tolle Stimmung & dann diese Spannung.

Hier gibt es den offiziellen Spielbericht von den KIT SC engineers.

Bis zum Rückspiel!
#76
von Ossi84
So Mai 03, 2015 18:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46856

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Mir gefiel es gestern in Lubu sehr gut, schönes Stadion, die Tribüne, Umkleide (Duschen) und die Show vor und wärend dem Spiel sind wirklich toll. Man merkt das da Leute in der Orga sind, denen wirklich was an dem Sport und dem Verein liegt! Solange das so bleibt, wird es kein "aussterben"...