Die Suche ergab 292 Treffer

von Balu#50
Sa Jul 15, 2023 10:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36580

Bayernliga 2023

Die Letztplatzierten der drei Gruppen steigen ab.

Oder meinst du drei Mannschaften in einer Gruppe?
von Balu#50
Mi Jul 12, 2023 09:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36250

Regio Süd 2023

Abgang Nürnberg Rams https://www.ran.de/us-sport/college-football/news/alabama-crimson-tide-justin-okoronkwo-nuernberg-rams-stipendium-linebacker-178521 Frage ist nur wann er dann weg ist. So wie es aussieht spielt er die Saison zuende. Ich möchte ihm wirklich nicht zu nahe treten, aber gut durchda...
von Balu#50
So Apr 30, 2023 15:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36250

Re: Regio Süd 2023

Danke, ich werde es den Jungs weitergeben. Die haben das zum ersten Mal gemacht und es ist gerade alles Testweise bei uns. Mal sehen ob wir auch Auswärts versuchen mit der mobilen Staige live zu gehen... Die Tonqualität ist hervorragend gewesen! Sollten sie bei eurem Spiel bei uns streamen wollen, ...
von Balu#50
Sa Apr 29, 2023 22:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36250

Re: Regio Süd 2023

Guten Abend Willie, sah wie so häufig schlimmer aus als es letztendlich war. Unsere #2 hatte nur einen Muskelkrampf. Aber Danke der Nachfrage :)

Danke übrigens auch an die beiden Kommentatoren von Landsberg. Deren Vertonung hat den Stream äußerst sehenswert gemacht.
von Balu#50
So Feb 12, 2023 15:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36250

Re: Regio Süd 2023

Intressantes Powerranking, nur finde ich es doch sehr optimistisch, die Franken Knights auf der 2. zu nehmen. Vor allem als Neuling aus der Bayernliga, wo man lange gebraucht hat um es zurück in die Regio zu schaffen. Es überrascht mich im allgemeinen das die 3 Neuzugänge aus der Bayernliga gleich ...
von Balu#50
Do Okt 27, 2022 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIO SÜD 2022
Antworten: 61
Zugriffe: 10276

Re: REGIO SÜD 2022

Balu#50 hat geschrieben:...waren dieses Jahr bis jetzt nicht mehr als 4 A's und 5 aberkannte...
Und die standen selbstverständlich nicht alle gleichzeitig auf dem Feld, auch wenn uns das immer wieder vorgeworfen wird.

Ich kann gerne nachschauen wie der aktuelle Stand ist, sofern hier Interesse besteht.
von Balu#50
Sa Jul 23, 2022 22:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Re: Bayernliga 2022

Wir sind zwar heute mit einem stark dezimierten Kader angereist (ähnlich wie die Knights in der Hinrunde zu uns) allerdings waren uns die Knights heute in den ersten zwei Q's spielerisch deutlich überlegen. Vor allem die Catches der Knights Receiver waren objektiv echt schön zum ansehen. Da hat unse...
von Balu#50
Do Jul 21, 2022 22:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Bayernliga 2022

Wieso wird die Diskussion denn jetzt via PN fortgesetzt? Öffentlich beschuldigen ist leicht, dies aber dann mit Fakten zu hinterlegen offensichtlich nicht...?

Ich hätte auch gerne eine Antwort auf die gestellte Frage.
von Balu#50
Do Jul 21, 2022 14:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Re: Bayernliga 2022

Wenn du meinen Beitrag lesen, und meine Wörter verstehen Anstatt im Mund umdrehen würdest, wäre dein Beitrag hinfällig gewesen. In zweierlei Hinsicht.

Amberg zu beschuldigen, sich nicht an Vorgaben/Regeln zu halten ist ein starkes Stück. Oder unwissende Verzweiflung?
von Balu#50
Mi Jul 20, 2022 18:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Bayernliga 2022

Wie oben schon geschrieben, bekommt bei uns Spielzeit wer ins Training kommt. Das waren dieses Jahr bis jetzt nicht mehr als 4 A's und 5 aberkannte - da hab ich extra für euch nachgefragt. Meine persönliche Meinung zur Aberkennung (Warum erlaubt man so einen Schwachsinn überhaupt?) und A's am Feld (...
von Balu#50
Di Jul 19, 2022 21:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Re: Bayernliga 2022

Du meinst wohl eher die finanziellen Mittel. Hat Amberg den Vorteil eine Base in der Nähe zu haben? Ja, da hat auch nie jemand das Gegenteil behauptet. Ähnlich wie bei Weiden, Kbruck, Ansbach, Bayreuth, etc. ... und übrigens auch Rothenburg. Und Amberg macht KEINE Werbung in der Base und KEINE extra...
von Balu#50
Di Jul 19, 2022 17:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Re: Bayernliga 2022

Bübchen hat geschrieben:Also...wenn am Samstag die Mad Bulldogs mit den Knights "Schere-Sten-Papier" spielen möchten, sollten sich die Knights die Amerikanischen Ausdrücke gut einprägen.....sonst wird das nichts. :)
Denkst du nicht das die Imports der Knights den anderen ein wenig englisch beigebracht haben?
von Balu#50
Di Jul 19, 2022 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Re: Bayernliga 2022

Vielen Dank Shortsnapper, aber wir fahren Samstag jetzt erst Mal nach Rothenburg und machen mit den Knights ein Schere Stein Papier um die Nordspitze :)
von Balu#50
Fr Jun 24, 2022 15:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19087

Bayernliga 2022

Amberg hat leider sehr viele Verletzte sowohl in der Startaufstellung als auch bei den Backups, und wird deswegen mit einem stark dezimierten Kader anreisen.

Erlangen Sharks | +14 Amberg Mad Bulldogs