Die Suche ergab 73 Treffer

von Kaeluka
Mo Okt 07, 2019 22:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190049

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sind nicht beide Insolvenzen allein durch "hörensagen" vorhergesagt worden? Und damals war doch auch immer die Frankfurter Erde flach. Mit Frankfurt als Mittelpunkt der Scheibe.
Sorry, aber euch kann man gar nichts mehr glauben.
von Kaeluka
So Aug 18, 2019 15:47
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 29115

Re: Spieltag 17./18.08.

Das was Kundenberater sagt.
von Kaeluka
Mi Jul 03, 2019 20:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398434

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Frankfurt war mal sehr in der Kritik, dass sie zu viel Geld für Amis oder EU Bürger ausgeben haben. Der Rest ist da Geschichte. Auch Braunschweig war in der Kritik. Aber aus anderen Gründen. Weil die gefühlt mehr oder weniger unbesiegbar waren. Dresden wäre mir da neu. Wegen Braunschweig und eventue...
von Kaeluka
Mo Jun 24, 2019 21:35
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217304

Re: Spieltag 22./23.06.

Hier fehlt "warum benötigen wir denn dann Gfl.tv" und "weshalb bezahlen wir die denn überhaupt"
von Kaeluka
Mo Jun 24, 2019 21:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190049

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ok, ich beuge mich der Mehrheit.
Macht zu.
von Kaeluka
So Jun 23, 2019 18:51
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190049

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich bin auch der Meinung, hier sollte nicht zu. Hier wird viel Quatsch geschrieben, den man aushalten oder besser ignorieren muss. Ich bin kein Fan von mpov1 Ausdrucksweise oder ständigem runtergebete der immer gleichen Dinge (solange sie nicht von Universe Anhängern getriggert werden) Auch mag ich ...
von Kaeluka
Do Jun 06, 2019 18:59
Forum: GFL
Thema: Wann "A" als EU Bürger?
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Wann "A" als EU Bürger?

Ab wann kann und sollte ein EU-Bürger ein "A" tragen, wenn man die Rechte innerhalb der EU mit berücksichtigt?
von Kaeluka
Do Jun 06, 2019 18:42
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 36708

Re: Spieltag 01.-02.6

Es geht ja nicht darum, ob ich oder du das in Ordnung finden.
Es geht darum, dass wenn man dem ganzen EU Pass zugeschiebe ein Ende bereiten will, es nur darüber funktionieren kann.
von Kaeluka
Do Jun 06, 2019 17:15
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 36708

Re: Spieltag 01.-02.6

Also meiner MEINUNG nach (bin kein jurist) dürfen EU Bürger nicht benachteiligt werden. Falls man also das Modell wählt, in dem jeder (auch Deutsche) ein A erhält, der eine professionelle Ausbildung z.b. in den USA erhalten hat, könnte das eventuell sogar rechtens sein.
von Kaeluka
Mo Mai 27, 2019 22:16
Forum: GFL
Thema: Saisonstart in der GFL Nord
Antworten: 7
Zugriffe: 3189

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Welche "Laien" meinst du?
Düsseldorf?
Kiel?
Braunschweig?
Dresden?
von Kaeluka
Mo Mai 20, 2019 00:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190049

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hallo Karsten, mich würde es auch interessieren wo genau die Gründe liegen. Also "vermissen" ist ja so ein ausdruckstarkes Wort. Mpov vermissen werde ich ich nicht. Dafür war er leider viel zu viel auf Krawall gebürstet. Ich werde aber seine seine Theorien vermissen, mit denen er sehr oft ...
von Kaeluka
Mo Mai 13, 2019 01:57
Forum: GFL
Thema: Spieltag 11.-12.5.
Antworten: 47
Zugriffe: 18042

Re: Spieltag 11.-12.5.

Eventuell die Anzahl der Insolvenzen?
von Kaeluka
Mi Mai 08, 2019 17:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190049

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wir haben doch alle verstanden, dass es euer gutes Recht war einen auf dicke Hose zu machen und dann pleite zu gehen.
Brauch nicht immer wiederholt werden.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Kaeluka
Di Mär 12, 2019 19:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190049

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es war ja über einen kurzen Zeitraum recht witzig die üblichen Trolle durch Rezepte aus der Fassung zu bringen.
Nun ist aber auch gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Kaeluka
Fr Mär 08, 2019 00:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190049

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ja, was kann denn die frankfurter Mannschaft denn dafür?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk