Die Suche ergab 222 Treffer

von Overtime
Mi Feb 07, 2024 01:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9904

Re: Kreisliga BaWü 2024

Schon 4 Tage ohne neues Import Signing in der Kreisliga, ganz schön langweilige Zeiten in denen wir leben... Nach kurzem Youtube und Hudl Studium würde ich sagen dass das Niveau der portugiesischen ersten Liga sich irgendwo zwischen Regional bis Landesliga bewegt mit starker Diskrepanz, ohne jemand...
von Overtime
Sa Aug 26, 2023 22:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45510

Re: GFL 2 Süd 2023

Ich habe mir das Spiel in Frankfurt auch angeschaut war sehr spannend. Frankfurt hat wie auch Bad Homburg gut gekämpft. Am Ende hat die mutige Entscheidung den Pat als Two Point zu spielen den Unterschied gemacht. Die Stimmung auf der Tribüne war toll aber auch der Grund Frankfurt nie mehr zu besuch...
von Overtime
Mi Aug 02, 2023 10:15
Forum: ELF
Thema: ELF Referees
Antworten: 52
Zugriffe: 6932

Re: ELF Referees

Es geht nicht darum das zu differenzieren, es geht darum, dass es im Eifer des Gefechts in den Feinheiten sitzen muss. In 2 Regelwerken. Richtig und das ist problematisch, kann ich bestätigen früher gab es für jede Jugendspielklasse noch wirklich separate Regelwerke mit 50 + Seiten da sah man wie m...
von Overtime
So Jul 30, 2023 00:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45510

Re: GFL 2 Süd 2023

Ich denke kein Zuschauer schaut auf Cornerback Receiver Combo so früh und so lange, und vor allem bevor der Ball schon dort ist, wie der überwachende Schiedsrichter in einer 7 oder 8 Mann Crew oftmals ist der Kontakt im Moment des Ballwurfes den da auch idealerweise der Cut erfolgt. Auch ich als nic...
von Overtime
Mo Jul 24, 2023 18:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Wäre ein brutaler Einfluss wenn es so geschehen sollte.
von Overtime
So Jul 23, 2023 17:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Das Spiel Albstadt Pforzheim ging 7:14 aus? Auf der Homepage steht eine 0:20 Wertung würde ich Mal dann ansprechen.
Grüße Overtime
von Overtime
So Jul 23, 2023 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Warum wurde das Spiel gewertet Albstadt Pforzheim? Warum sollte ein Spiel nicht gewertet werden? Falls du die Spielabsage meinst das war Crailsheim gegen Harthausen Gegen Pforzheim macht es immer Spaß zu spielen. Harter, fairer football, genau wie man es möchte :up: Pforzheim kam gut ins Spiel, uns...
von Overtime
So Jul 23, 2023 00:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Warum wurde das Spiel gewertet Albstadt Pforzheim?
von Overtime
Sa Jul 22, 2023 19:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55297

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Wolfspack mit Rumpfkader und vielen Spielern die 3 Wege gespielt haben, Respekt an alle die das bei dem warmen Wetter durch gezogen haben. Leider 2 Spieler verletzt, an die gute Besserung. Super faires Spiel und ein toll organisierter Spieltag. Trotz der vielleicht fehlenden Spannung Werbung für uns...
von Overtime
Sa Jul 15, 2023 19:56
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: GFL Bowl 2023

zusel hat geschrieben: Fr Jun 16, 2023 09:04 Nach den langjährigen Erfahrungen hab ich da so meine Zweifel, dass sich der hessische Verbandsvorsitzende wie ein erwachsener Mann verhalten kann.
Vom Verbandspräsident zur Unperson das muss man halt auch erst Mal hinbekommen.
von Overtime
Mi Jul 12, 2023 04:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55297

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Moriarty hat geschrieben: Di Jul 11, 2023 19:38 Call me dumb... Wo zur Hölle finde ich die Landesspielordnung?!
https://afcvbw.de/service/download/#
von Overtime
Mo Jul 10, 2023 14:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45510

Re: GFL 2 Süd 2023

Der QB von Pforzheim verletzte sich ohne Fremdeinwirkung kurz nach der Pause. Hat nach Knie ausgesehen. Ist aber nur meine Vermutung. Wird sich rausstellen. Auf jedenfall schade in beiden Fällen. Laut Zeitungsartikel ein Muskelfaserriss an der Wade Das war auch die Aussage des Headcoaches im Stream...
von Overtime
So Jul 09, 2023 01:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100064

Re: Regio Südwest 2023

Wenn ich die BSO richtig lese wird bei dem 2. unterschreiten der Mindestspielstärke die Mannschaft aus dem Wettbewerb gestrichen und muss 2. Ligen nach unten. Alle gespielten und nicht gespielten Spiele werden als 20:0 gewertet. https://www.afvd.de/downloads/ Paragraf 131 Die Erläuterung 4 unterhalb...
von Overtime
Mo Jun 05, 2023 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Kann das Gezeter irgendwie nicht nachvollziehen, vor allem nicht im 3. Jahr. Jedes Jahr gibt es Teams die sportlich sich nicht qualifiziert haben, aber aufgrund des Rückzugs eines anderen Teams hoch kommen. Mannheim hat damals ein gewisses Risiko auf sich genommen und für eine Saison geplant das and...
von Overtime
Mo Jun 05, 2023 00:00
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45510

Re: GFL 2 Süd 2023

Hat definitiv Lust auf mehr gemacht in Pforzheim ich bin mir ziemlich sicher am nächsten Heimspiel auch dort zu sein. War eine tolle Stimmung. Natürlich auch besonders mit so einem Last Minute Sieg.