Die Suche ergab 40 Treffer

von Dogge21
Sa Apr 19, 2014 10:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14
Antworten: 44
Zugriffe: 11407

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Ich sag einfach mal +10 Bulldogs :popcorn:
von Dogge21
So Apr 06, 2014 20:22
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Scheint doch die generell vorherrschende Sichtweise zu bestätigen, dass die Qualität/Leistung der GFL Süd eher der der GFL2 Nord als der der GFL Nord gleicht. Dass es aktuell ein Nord- Süd Gefälle (ausgenommen schwäbisch Hall) gibt, dürfte spätestens seit den Playoffs letztes Jahr bekannt sein. Die...
von Dogge21
So Apr 06, 2014 00:22
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Bielefeld Bulldogs - Marburg Mercenaries: 15:18, ohne starting Quarterback, beide Teams haben mit erster garde gespielt ohne großartig mit back UPS durchzumischen
von Dogge21
Mi Apr 02, 2014 12:26
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Ich will die bulldogs nicht verteidigen, überragend war der auftritt bei weitem nicht.

Das mit Legree stimmt.
von Dogge21
Di Apr 01, 2014 19:41
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Ein Endstand von 35:3 gegen eine Mannschaft, die zuvor abgestiegen ist sieht für mich aber nicht aus, als wenn Dortmund komplett ohne Chancen war. Ich habe es mir angesehen und kann ganz ohne Vereinsbrille sagen und sogar mit Beispielen belegen, dass Dortmund ohne Chance war. Dies war vor allem in ...
von Dogge21
Di Apr 01, 2014 19:37
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Mal eine andere Frage A. Hall dch eine Bulldoge in 2014. Sehe ihn auf keinem Foto von dem Game? Sitzt noch eine Sperre ab, war aber in zivil da. Angeblich sucht der Bielefelder QB schon nach einem neuen Team. Was ist denn da los? Geht angeblich auch ein bisschen genauer? Ich könnte auch sagen: Ange...
von Dogge21
Mo Mär 31, 2014 09:45
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Ja, 35:3 Sieg, Dortmund komplett ohne Chance, Amerikaner im schongang, defense sehr stark, back-ups solide
von Dogge21
Mo Mär 24, 2014 21:14
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Schlemihl hat geschrieben: der gutmensch "Dogge21" hat es einfach nicht kapiert: Elmshorn ist aber so toll! (ohne Sarkasmus). :irre:
Sehe sie so, wie sie aufgestellt sind als Abstiegskandidaten nummero uno. Erklär mir doch mal, warum Elmshorn so toll sein soll
von Dogge21
Mo Mär 24, 2014 18:54
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Ich geh dieser kindischen Sarkasmusschiene mal aus dem weg, sie ist lächerlich. Erzählt mir, was ihr wollt, aber zu dem Mist, den ihr da zusammenschreibt, trage ich nichts bei. Ich gebe also einfach mal eine Vermutung ab, wie die Teams diese Saison abschneiden: Platz 1-2 werden denke ich Bielefeld u...
von Dogge21
Mo Mär 24, 2014 16:22
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Regionalliga NRW 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 16050

Re: U19 Regionalliga NRW 2014

Adama hat geschrieben: Düsseldorf besiegt das unterklassige Bielefeld nicht so deutlich
Bis zum Ende des 3. Quarters stand es allerdings 0:0 und der starting QB der Bielefelder ist im 1.Quarter verletzt raus. In der zweiten Hälfte haben beide Teams ihre Back Ups reingegebracht.
von Dogge21
Mo Mär 03, 2014 23:55
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Das, was hier grad "diskutiert" wird war bei den ersten drei Posts vielleicht noch lustig, aber inzwischen kommt man wohl kaum Drumherum, das ganze als lächerlich zu beschreiben. Warum bleiben wir nicht einfach bei den Fakten, oder suchen uns - sofern keine Fakten vorhanden sind, über die ...
von Dogge21
Do Feb 20, 2014 20:37
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Ich glaube, bei dem Verhältnis, was zum Ende des Verhältnisses zwischen Heffron und Bulldogs entstanden ist (Bekanntgabe des Wechsels via Facebook etc), werden glaube ich 0,0 Spieler den Weg nach Paderborn finden.. Nicht zu vergessen, dass sich die Bulldogs und die Dolphins nicht wirklich mögen..
von Dogge21
Do Feb 20, 2014 12:56
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Bulldogs Imports also komplett, gamble 2x, Hall, Smith und legree, deswegen sie gleich als Meister in die GFL zu verabschieden geht ein bisschen weit nech.. Sie unterstreichen damit ihre Ansprüche und vielleicht auch ihre Favoritenrolle, das ist alles..
von Dogge21
So Feb 09, 2014 12:55
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=7061
Troisdorf mit neuem Brotwerfer. war letztes Jahr bei Cottbus (verbessert mich wenn ich falsch liege)
von Dogge21
Sa Jan 25, 2014 17:51
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133734

Re: Offseason GFL2 Nord

Babba hat geschrieben:Jesse ist und bleibt der beste derzeit auf seiner Position, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. :guru:
Ich denke er soll Jesse irgendwie ersetzen, spielt ja auch die selben Positionen, aber ich denke dass es schwer wird ihn gleichwertig zu ersetzen, aber wer weiß :mrgreen: