Die Suche ergab 140 Treffer

von Nordishfootball
Mo Mär 15, 2021 23:20
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501580

Re: ELF kommt vor Zwölf

Verstehe nicht, dass hier die ganze Zeit davon gesprochen wird das die Qualität der ELF gleich mit der GFL sein soll oder darunter liegt. Natürlich sind es die selben Spieler. ABER nehmen wir es mal am Beispiel der Sea Devils: so ist das eine Art Auswahlmannschaft des hohen Nordens (Kiel, Lübeck, HH...
von Nordishfootball
Mi Dez 30, 2020 22:40
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501580

Re: ELF kommt vor Zwölf

North Light hat geschrieben: Mi Dez 30, 2020 18:56 Na ja, nach Hildesheim ja eher der Zweite.
Nun ja die gehen ja mehr oder weniger mit Fatah in die ELF die Pirates gibts nicht mehr..
von Nordishfootball
Mi Dez 30, 2020 18:45
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501580

Re: ELF kommt vor Zwölf

Mit den Pirates aus Elmshorn „stirbt“ der erste GFL Verein aufgrund der ELF
von Nordishfootball
Mi Dez 30, 2020 18:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67696

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Nun Ja wenn man sich die starter anguckt die Elmshorn In die GFL gebracht haben von denen niemand noch ursprünglich aus elmshorn kam und sieht das HH einen ELF Standort aufmacht muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen.. ich glaube JM ist nicht sonderlich gut auf die ELF zu sprechen.. verdenken kann m...
von Nordishfootball
Fr Mär 06, 2020 12:00
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21082

Re: [RDZN] - German Football App

Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback. Viele Grüße - Roster - Statistiken - Live Scores - Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder anderen Seite finde Abgesehen Davon, Cooles Ding! Alle die unkonstruktiv meckern und selber nix reissen sind ...
von Nordishfootball
Fr Mär 06, 2020 11:40
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21082

Re: [RDZN] - German Football App

Warum nutzt du sie dann nicht einfach ohne Account? :up: Viele Grüße Weil ich dadurch keinen Mehrwert habe. Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback. Viele Grüße - Roster - Statistiken - Live Scores - Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder a...
von Nordishfootball
Do Feb 27, 2020 18:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213935

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Xavier Mitchell von Milano Seamen nach BS.

Richtige Rakete, war damals in Kiel schon Krass
von Nordishfootball
Mo Feb 17, 2020 12:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29288

Re: GFL Nord 2020

Ich sehe Rostock und Lübeck weit oben. Solingen hat geblutet, finde vor allem das die Defense gefühlt auseinander bricht. Lübeck hat natürlich viele Abgänge nach Elmshorn, die hat aber jedes Team aus dem hohen Norden und Lübeck hat wenigstens noch die 2. Garde aus Kiel abgreifen können. Ich verstehe...
von Nordishfootball
Mo Feb 17, 2020 11:48
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99359

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jah...
von Nordishfootball
Mo Jan 27, 2020 17:10
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99359

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jah...
von Nordishfootball
Mi Jan 22, 2020 11:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213935

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ampaw und Rehder sind von Elmshorn bestätig. Wobei Ampaw kein Verlust für die Canes ist. Von Ofori habe ich nichts gelesen.🏈🏈 ----> https://fighting-pirates.net/artikel/2020/01/kwame-ofori-heuert-bei-den-piraten Wieso denkst du das Ampaw kein Verlust ist? Er ist natürlich nicht der Mega-Burner aber...
von Nordishfootball
Di Jan 21, 2020 17:28
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213935

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Slightlymoist hat geschrieben: Di Jan 21, 2020 12:17 Coach Esume im Podcast auf die Frage, was er von den Kölner Imports hält: „Was weiß ich, was für Imports die haben?“

Da bereitet sich jemand akribisch auf die neue Saison vor.
In welchem Podcast? Bei Football Bromance sprechen die doch nicht über GFL oder?
von Nordishfootball
Mi Jan 15, 2020 12:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213935

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Neben Julian Ampaw wechselen auch Lukas Rehder und Kwame Ofori von den Kiel Baltic Hurricanes zu den Elmshorn Fighting Pirates
von Nordishfootball
Mo Jan 06, 2020 22:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213935

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Berend Grube aus Lübeck nach Elmshorn
von Nordishfootball
Di Dez 17, 2019 13:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213935

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mmhhh, bin auch nicht der größte Experte aber ist das nicht Div 1?? Sollte sicherlich reichen um in der Gfl 1 einen guten Job zu machen, oder? 🤔 https://fighting-pirates.net/artikel/2019/12/kolin-hill-will-fuer-die-piraten-quarterbacks-jagen Also der Artikel sagt Division 2 aber wir werden sehen