Die Suche ergab 20 Treffer

von Cyberi@n
Sa Aug 15, 2015 19:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53525

Re: Regio Ost 2015

Tazz hat geschrieben:Tips für die letzten 5/6 Spiele ?

...

Bears vs Lions 24:06

...

:popcorn:
Ähm nö :) Die Lions gewinnen auswärts mit 7:20 gegen die Bears.
von Cyberi@n
So Aug 09, 2015 02:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53525

Re: Regio Ost 2015

Nachdem gestern die Sharks mit einem 0:10 in der Tasche von den Bears nach Hause fahren konnten, könnte es noch mal spannend werden. Die Sharks haben nach neun Spielen nun 14:4 Punkte und der letzte Gegner heißt Leipzig, so dass ein 16:4 Saisonendergebnis nicht unmöglich ist. Die Griffins stehen nac...
von Cyberi@n
Mo Feb 16, 2015 08:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53525

Re: Regio Ost 2015

WRLX hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Spielplan. Die Teams waren so ja fast zu erwarten
Der Ligaplan ist am werden, vom Ligaobmann ist der 20.02.2015 als letzter Termin festgesetzt worden. Es wird also in Kürze offizielle Verlautbarungen zu diesem Thema geben.
von Cyberi@n
So Jan 11, 2015 03:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53525

Re: Regio Ost 2015

Warum sollte man das verbieten??? Aus Angst das weitere abwandern? :ugly: ich mein die Facilities sind für deutsche Verhältnisse schon ziemlich gut ;) Kenne keinen besseren Trainingsplatz (in Berlin). Üblicherweise sind im Januar die Teams schon halbwegs fix, wer bis Ende September nicht gekündigt ...
von Cyberi@n
Do Jan 01, 2015 03:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 53525

Re: Regio Ost 2015

Spandau hat für die Regio Ost 2015 gemeldet, aktuell hat sich der Spielverbund Ost aber noch nicht auf die Ligaeinteilung geeinigt, wird aber hoffentlich in den nächsten Tagen passieren.
von Cyberi@n
Do Sep 04, 2014 06:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39256

Re: Regionaliga Ost 2014

Tazz hat geschrieben:Am Ende hieß es 12:26 für die Haie, nicht für den Gastgeber aus Spandau....
Dann hätten die Haie verloren, was aber leider nicht der Fall war. ;)
von Cyberi@n
Mo Sep 01, 2014 04:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39256

Re: Regionaliga Ost 2014

Bulldogs vs Sharks Am Ende hieß es 12:26 (0:7, 6:6, 0:0, 6:13) für die Gastgeber. Die Sharks dürften sich ein wenig was anderes erhofft haben, weil auf ihrer Facebook-Seite haben sie "... gegen überraschend stark aufspielende Bulldogs." geschrieben. Auf Spandauer Seite war ein wenig Pech ...
von Cyberi@n
Mo Jan 13, 2014 20:24
Forum: Flag Football
Thema: Spielfeld abkleben
Antworten: 9
Zugriffe: 4267

Spielfeld abkleben

Was verwendet ihr, um das Flagfeld auf dem Boden zu markieren? Gefunden habe ich "Feldlinien Klebeband", das ist mit 5 EUR/66m aber auch nicht ganz billig. Gibt es Alternativen oder ggf. günstigere Lieferanten?
von Cyberi@n
Do Jan 09, 2014 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Ruudster hat geschrieben:Weiß hier eigentlich jemand, ob http://www.spielverbund-ost.de/ noch gepflegt wird?
Das Projekt ist mangels Personal und eines funktionierenden Joomla-Moduls tot.
von Cyberi@n
Mo Dez 30, 2013 20:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BSO 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

Re: BSO 2014

Jugend hat geschrieben:Mehr bedeutet in meinen Augen die ganze Änderung nicht!
Ich persönlich sehe nur den ersten Absatz etwas kritisch, weil es durchaus Vereine gibt, die nicht den Ort ihres Sitzes im Namen tragen. Da hätte ich eine Ausnahmeregelung für bereits bestehenden Vereine für gut befunden.
von Cyberi@n
Mo Dez 30, 2013 16:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BSO 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

Re: BSO 2014

Ich vermute es wird auf einen vertragliche Regelung nach Absatz 3 hinauslaufen. Der Verein der Lions heißt ja 1. FFC Braunschweig und der Mannschaftsname New Yorker Lions wäre mit Genehmigung des Bundesverbandes (als Ligaträger der GFL) zulässig. Interessanter wird wohl eher die Antwort auf die Frag...
von Cyberi@n
Mo Dez 30, 2013 03:17
Forum: Announcements
Thema: Bundesspielordnung des AFVD für 2014/15
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Bundesspielordnung des AFVD für 2014/15

Der AFVD hat am Samstag die neue BSO für die kommenden zwei Jahre freigegeben. Leider ohne jeglichen Kommentar zu den (nicht gerade geringfügigen) Änderungen. Daher habe ich "mal auf die Schnelle" die alte und die neue Fassung verglichen und die Unterschiede unter http://bit.ly/1dj2n8a auf...
von Cyberi@n
Do Dez 26, 2013 20:24
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2014
Antworten: 63
Zugriffe: 27379

Re: 2014

crazydog hat geschrieben:oder liegt es daran das der Leistungsunterschied so gewaltig ist zwischen den Teams...
Vielleicht aber auch an der für die DBL2 geringere Mindestpassanzahl während der Saison.
von Cyberi@n
Do Dez 26, 2013 03:31
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Damen-Teams ohne Ligabetrieb in 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 2048

Damen-Teams ohne Ligabetrieb in 2014

Welche Damenteams (Tackle) nehmen 2014 nicht mehr am Ligabetrieb teil oder sind gerade in der Aufbauphase?

Aktuell weiß ich von den Spandau Bulldogs Ladies (ehemals DBL2 Nord) die sich wieder aufbauen.
von Cyberi@n
Do Dez 26, 2013 03:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionaliga Ost 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 39256

Re: Regionaliga Ost 2014

Wie schätzt Ihr Potsdam ein? Die haben ja vor ein paar Jahren so einen Durchmarsch in die 2. Liga gemacht. Ist denen das wieder zuzutrauen? Potsdam ist schwer einzuschätzen wenn man nicht direkt im Verein steckt. Haben sie einen Sponsor dann läufts recht gut, ohne den aber eher wenig. Ich bin gespa...