Die Suche ergab 525 Treffer

von RemeberThe5thOfNov
Fr Okt 06, 2023 01:49
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Wie immer, abgerechnet wird zum Schluss, im Quervergleich, den es ja nicht gibt, haben die Potsdam Royals gegen Dresden einmal verloren. Nun sind die Monarchs gegen die Unicorns raus.....am 20.05. 23 haben die Unicorns 30:44 gegen die Royals verloren.........ich denke die Unicorns sind heute weiter ...
von RemeberThe5thOfNov
Mi Mai 17, 2023 00:08
Forum: GFL
Thema: Cologne Crocodiles (Rückzug)
Antworten: 114
Zugriffe: 25779

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Ex-Crocodiles-Coach Odenthal übt Kritik „Die Playoffs waren mehr Last als Freude für die Vereinsführung“ Das Aus des Trainers bei den Cologne Crocodiles führte zum Rückzug des Teams aus der GFL. Hier erklärt David Odenthal die Hintergründe. Herr Odenthal, sind Sie vom Rückzug der Cologne Crocodiles...
von RemeberThe5thOfNov
Mo Aug 22, 2022 13:03
Forum: GFL
Thema: Spieltag 20.08./21.08.2022
Antworten: 35
Zugriffe: 5557

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Wusste gar nicht, dass die Lions keinen Backup- QB hatten.....vielleicht könnte man ja einfach den mal spielen lassen. Das der erste QB verletzt ist, das weiß ich auch, bzw. sich verletzt hat, dem wünsche ich alles Gute für eine Genesung, aber ich schreibe nicht über Parks......was würden andere Tea...
von RemeberThe5thOfNov
Mo Aug 22, 2022 12:07
Forum: GFL
Thema: Spieltag 20.08./21.08.2022
Antworten: 35
Zugriffe: 5557

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Alles einfach, wenns nicht so läuft wie man denkt, nimmt man Kohle in die Hand und holt wieder den Star- QB. Was für eine Leistung des Teams.....muss da echt immer lachen......dass es Leute gibt die das hier feiern, ist schon merkwürdig......auch wenn CT ein Ausnahmekönner ist. So kauft man Erfolg! ...
von RemeberThe5thOfNov
Mo Aug 15, 2022 00:30
Forum: GFL
Thema: PLAYOFF - Rennen GFL 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 3586

Re: PLAYOFF - Rennen GFL 2022

LA


sehr gute Zusammenfassung
von RemeberThe5thOfNov
Sa Jul 30, 2022 16:57
Forum: GFL
Thema: Spieltag 30.07./31.07.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 7261

Re: Spieltag 30.07./31.07.2022

Halbzeit Munich Cowboys vs. Schwäbisch Hall Unicorns 3:14 Stand heute, zerreissen die Potsdamer die Unicorns, falls die (Unicorns) es überhaupt ins Finale schaffen. Sehr berechenbare Offense (ohne Rutenbeck geht nichts!). QB der Haller, auch wenn er verletzt oder abwesend war......unterirdisch, die ...
von RemeberThe5thOfNov
So Okt 10, 2021 12:46
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Zugegeben, das Spiel selbst war durch die vielen Fehler auf beiden Seiten wirklich nicht dass Beste, aber es war sehr spannend. Wenn das Spiel dann gefühlte 5 Kommentare hat und auf 3 Seiten über die Zuschauerzahlen diskutiert wird, so ist hier doch eine gewisse Tendenz von Wichtigkeit des GB`s zu e...
von RemeberThe5thOfNov
Sa Okt 09, 2021 20:40
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Glückwunsch Dresden, aber so eine klare Kiste war das nicht.......super RB halt, aber sonst auch nur Kochen mit Wasser. Hall hatte halt das Pech, dass sich deren Top- RB Santago verletzt hat...da war nicht viel mit Laufspiel......und warum man Böhringer in der zweiten Hälfte nimmer so eingesetzt hat...
von RemeberThe5thOfNov
Sa Okt 09, 2021 19:35
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

defregger hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 18:59 Mal ne Frage an die Regelkundigen: INT in der Endzone, rausgelaufen, mit den Füssen auf der 1 und dann rückwärts wieder in die Endzone gesprungen = Touchback??
Jeder sieht was er sehen will
von RemeberThe5thOfNov
Sa Okt 09, 2021 19:08
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Also nach einem haushohen Sieg der Monarchs sieht das zur Halbzeit nicht aus.......Monarchs zeigen Nerven......12:7 Unicorns
von RemeberThe5thOfNov
Sa Okt 09, 2021 03:06
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Kannst das mal erläutern warum die Monarchs dran sein sollen?
von RemeberThe5thOfNov
Mo Sep 27, 2021 23:16
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Haupert nicht bei 100 % wäre fatal aber, mit Ian Gehrke würde die Defense vermutlich noch einmal eine Schippe drauf legen um ihn zu entlasten. Eine Steigerung der Haller Defense ist so oder so unbedingt erforderlich, auch mit Haupert. Hoffentlich wird es ein spannendes Game. Ausgang komplett offen, ...
von RemeberThe5thOfNov
Mo Sep 27, 2021 01:07
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Ey, ey, ey........da haben die Monarchs doch sehr deutich gewonnen.....aber mit den beschriebenen Begleitumständen (wenig Spieler der Canes usw.) wohl sehr verdient. Gratulation an die Monarchs.... Ja, das Unicorn- Spiel, hm, hat bei mir mehr Fragezeichen hervorgerufen als gedacht. Die Defense der H...
von RemeberThe5thOfNov
Mo Sep 20, 2021 23:59
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 20, 2021 22:44 Aber jetzt müssen die Canes nach Dresden. Kein Heimvorteil mehr. Dresden wird hoch und deutlich gewinnen. Die Canes werden aber auch mindestens 2x scoren.

Abwarten.....gewinnen vermutlich, hoch....nein
von RemeberThe5thOfNov
Mo Sep 20, 2021 14:26
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35150

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Jetzt da die Halbfinals feststehen, meine Tipps für die Spiele: Monarchs vs. Hurricanes: Zugegeben, ich habe jetzt dieses Jahr nicht viele Spiele der Monarchs gesehen. Vom Papier her sind sie aber Favorit auf das Erreichen des GB`s. Fakt ist, Saarland hat gegen die Crocodiles sehr gut gespielt, star...