Die Suche ergab 5 Treffer

von UGasch
Di Feb 18, 2014 21:07
Forum: Teamzone
Thema: Workshop für Vorstände und "Macher"
Antworten: 12
Zugriffe: 5743

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Hi, gibt es diese Gruppe jetzt?
Ansonsten starte ich die und ihr schreibt mich via PN hier an und ich lade euch ein.

Gruß,
von UGasch
Mo Jan 06, 2014 13:46
Forum: Teamzone
Thema: Feld einmessen
Antworten: 8
Zugriffe: 7266

Re: Feld einmessen

und dafür vielen Dank.....
Das es die "Markier" auch in Sprayform gibt, ging auch bisher an mir vorbei.....

Sachen gibt es....
von UGasch
Mo Jan 06, 2014 09:19
Forum: Teamzone
Thema: Feld einmessen
Antworten: 8
Zugriffe: 7266

Re: Feld einmessen

Da würde ich erst einmal nachfragen, denn die "Flüssigkreide" (andere sagen "Rasenlack" dazu) sind nicht überall erlaubt (gerade bei Mehrfachnutzung)! Also im Fachkreisen wird das Ding als "Nassmarkierer" bezeichnet und je nach Aufbringungsstärke ist das entweder nach ...
von UGasch
So Jan 05, 2014 13:35
Forum: Teamzone
Thema: Feld einmessen
Antworten: 8
Zugriffe: 7266

Re: Feld einmessen

Als erstes einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Ich hätte erwähnen können, dass wir ein vorhandenes Fussballfeld nutzen können. Die Plifix Dinger werde ich bestellen.. mal sehen wie der Platzwart reagiert :) Dann hoffe ich mal, dass das Feld einigermaßen "gleichmäßig" ist.....
von UGasch
Do Jan 02, 2014 12:00
Forum: Teamzone
Thema: Feld einmessen
Antworten: 8
Zugriffe: 7266

Feld einmessen

Hallo und frohes Neues allerseits,

ich suche nach Tipps&Tricks zum Einmessen des Platzes zum Spieltag.
Gern auch via privat Nachricht oder Email.

Viele Grüße,