Die Suche ergab 73 Treffer

von Schlemihl
Mo Mär 24, 2014 20:44
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Ich geh dieser kindischen Sarkasmusschiene mal aus dem weg, sie ist lächerlich. Erzählt mir, was ihr wollt, aber zu dem Mist, den ihr da zusammenschreibt, trage ich nichts bei. Ich gebe also einfach mal eine Vermutung ab, wie die Teams diese Saison abschneiden: Platz 1-2 werden denke ich Bielefeld ...
von Schlemihl
Mo Mär 24, 2014 15:48
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

@schlemihl tatsächlich finde ich deinen Kommentar ebenfalls unpassend. wenn sich hier alte Bekannte, teams/coaches ein bisschen anzicken.. ist das eine sache. Trotzdem würde ich dich bitten, weniger abwertend über unseren Sponsor zu reden (klingt zumindest in meinen Ohren so) Vielen Dank P.s.: das ...
von Schlemihl
Do Mär 20, 2014 15:03
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Man Maier nun lenk mal nich ab. Favoriten seid doch wohl ihr die Piraten. All-Star_NFLE Coachingcrew, Tripper Cheese als QB, Autos voll mit Talenten aus Hamburg...da geht doch was...und dann noch den Hundeknochenverkäufer am Start für die Kohle...beste Voraussetzungen für den grossen Wurf. Da kann ...
von Schlemihl
Do Mär 20, 2014 15:00
Forum: NFL & College
Thema: Livespiel in USA
Antworten: 10
Zugriffe: 3729

Re: Livespiel in USA

[quote="Fighti"]Alternativen: Baseball: Schau dir in Tampa ein Spiel der Rays an (auch wenns ein Dome ist), Marlins in Miami sind so gewollt unterirdisch schlecht, dass es kaum lohnt. quote] als wenn das wichtig ist, wie gut ein Baseball Team ist ... Popcorn und Bier speckt trotzdem! :join...
von Schlemihl
Do Mär 20, 2014 14:56
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Salt hat geschrieben:Lübeck bekommt noch einen amerikanischen end.
offense mit Guten wr der neue a und laurents Mohr und Colin harms beide letztes jahr über 1000 yards. Mal gucken wie der französische qb ist. Lübeck wird oben mit spielen!!!

willst du Lübeck oben sehn' - musst du die Tabelle drehn. :down:
von Schlemihl
Mi Mär 05, 2014 12:44
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Ich würde mir wünschen, ihr bleibt ein wenig sachlicher und spamt diesen Thread nicht so voll. Mit eurem ganzen Stuß begeht ihr doch sozialen Selbstmord. man gebe zu bedenken, das m.E. fast alle Kommentare kein Spam darstellen (ausser die von skao-privat)! :laola: und selbst wenn, dafür ist doch di...
von Schlemihl
Di Mär 04, 2014 17:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2014
Antworten: 305
Zugriffe: 51339

Re: Regio Nord 2014

Die Pios werden es reißen und auch in den Playoffs eine Chance haben.

1 Hamburg Pioneers
2 Osnabrück Tigers
3 Hamburg Blue Devils
4 Oldenburg Knights
5 Lübeck Seals
6 Ritterhude Badgers
7 Arminia Spartans Hannover
von Schlemihl
Di Mär 04, 2014 17:10
Forum: Football international
Thema: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft
Antworten: 103
Zugriffe: 18240

Re: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft

[Sollen die in einem Etap Hotel wohnen?? :ugly: Jeder in der Kategorie, die die Wertigkeit (und finanziellen Möglichkeiten) des Verbandes widerspiegelt! Insoweit: warum nicht Etap, Ibis Budget oder Jugendherberge? ganz einfach: weil es nicht die Wertigkeit und finanziellen Möglichkeiten des Verband...
von Schlemihl
Di Mär 04, 2014 17:06
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt. Das doch schonmal ein Erfolg. Elmshorn ist damit also das Frankfurt Universe des Nordens? Was wäre denn mit einem "Elmshorn-Läster-Threa...
von Schlemihl
Di Mär 04, 2014 14:10
Forum: Football international
Thema: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft
Antworten: 103
Zugriffe: 18240

Re: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft

Dann ist noch zu beachten, dass die Vereine und Verbände natürlich die Interessen aller ihrer Mitglieder vertreten. Alle Mitglieder zahlen ihren Beitrag (GFL Spieler vielleicht sogar weniger oder erhalten andere Vergünstigungen). Wie sollte man es da vermitteln, dass man die Beiträge aller unterkla...
von Schlemihl
Di Mär 04, 2014 14:05
Forum: Offense wins hearts
Thema: AFVD Convention
Antworten: 50
Zugriffe: 18354

Re: AFVD Convention

Wenns ans arbeiten und umsetzen geht, hatte er keine Lust mehr? Typisch für die ganzen Forum-Spammer hier ... :ugly: (mich und Erdbeer-Toni natürlich ausgenommen) allerdings solltet ihr beide eure Zeit lieber mit planen und trainieren (als coachen kann das ja nicht bezeichnet werden) euer Clubs verb...
von Schlemihl
Di Mär 04, 2014 09:47
Forum: Offense wins hearts
Thema: AFVD Convention
Antworten: 50
Zugriffe: 18354

Re: AFVD Convention

warum setzt ihr beiden euch nicht mal zusammen an einen Tisch und macht mal Nägel mit Köpfen - gemeinsam. Zwei Koniferen wie ihr bekommt doch bestimmt einen ordentlichen "Coaches-Verbund" hin. Da kann doch der mächtige AFVD nix dagegen haben. Vor allem, wenn ihr gleich Mitgliedsbeiträge ei...
von Schlemihl
Di Mär 04, 2014 09:42
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Das, was hier grad "diskutiert" wird war bei den ersten drei Posts vielleicht noch lustig, aber inzwischen kommt man wohl kaum Drumherum, das ganze als lächerlich zu beschreiben. Warum bleiben wir nicht einfach bei den Fakten, oder suchen uns - sofern keine Fakten vorhanden sind, über die...
von Schlemihl
Mo Mär 03, 2014 16:45
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt. Das doch schonmal ein Erfolg. Grund ist vermutlich, weil alle Hamburger Jungz neidisch nach Elmse schauen und sich fragen, warum sie nicht vo...
von Schlemihl
Mo Mär 03, 2014 16:38
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133742

Re: Offseason GFL2 Nord

Lalalu hat geschrieben:Da hupen ja die richtigen..

ohne Worte!!

wie "ohne Worte"... da stehen doch soviele Worte in diesem fred??? :ugly: