Die Suche ergab 10 Treffer

von steeler07
Mo Feb 24, 2014 10:12
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Suche Gamer
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Re: Suche Gamer

Hört sich interessant an, ich bin jedenfalls ein footballbegeisterter Gamer :)
von steeler07
Mo Feb 24, 2014 10:09
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Football Browsergame
Antworten: 10
Zugriffe: 3380

Re: Football Browsergame

Hier ein kurzweiliges Browsergame was durchaus Laune macht: http://www.miniclip.com/games/pro-football/de/
von steeler07
Do Feb 06, 2014 14:10
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Mini-Reportage über die Hamburg Pioneers
Antworten: 1
Zugriffe: 1807

Re: Mini-Reportage über die Hamburg Pioneers

Gute Doku! Ich hoffe es kommen noch mehr solche Berichte im Fernsehen! Deutschland wird zwar nie eine Football-Nation werden, etwas mehr Aufmerksamkeit hat diese Sportart aber verdient.
von steeler07
Do Feb 06, 2014 14:07
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Mini Doku über Felix Brenner
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Re: Mini Doku über Felix Brenner

Super Video! Danke
von steeler07
Di Feb 04, 2014 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Neue Footballfilme
Antworten: 34
Zugriffe: 26433

Re: Neue Footballfilme

Ja von All things fall apart war ich leider auch eher enttäuscht.
von steeler07
Do Jan 30, 2014 14:36
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Online-Befragung Masterarbeit: Thema Mitgliederzufriedenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

Re: Online-Befragung Masterarbeit: Thema Mitgliederzufrieden

Interessante Arbeit! Wäre auch an den Ergebnissen interessiert!

Gruß
Steeler
von steeler07
Do Jan 30, 2014 14:34
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Football Browsergame
Antworten: 10
Zugriffe: 3380

Re: Football Browsergame

Goal Line Blitz sieht echt gut aus, werde mich da mal für die kostenlose Beta-Version registrieren.
von steeler07
Do Jan 30, 2014 14:30
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Tach aus'm Pott
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Re: Tach aus'm Pott

Willkommen :up:
von steeler07
Do Jan 30, 2014 14:24
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 18543

Re: Wo shopt ihr?

Mein Bruder besitzt ein kleines Sportgeschäft, für das wir aktuell auch einen Webshop erstellen. Wir stehen mit dem Projekt noch recht am Anfang, haben uns aber schon mal unter http://hosting.1und1.de/shop-domain eine entsprechende shop domain vormerken lassen. In einem nächsten Schritt werden wir n...
von steeler07
Do Jan 30, 2014 14:19
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Statistik
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Re: Statistik

Das wäre definitiv eine interessante Statistik. Würde aber sicher auch wieder einige Personen ganz vom Football abhalten :)