Die Suche ergab 16 Treffer

von dhark22
Do Feb 05, 2015 10:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325966

Re: Zu- und Abgänge 2015

Das Roster besteht nach der Meldung Givens nun aus 3 Spielern. Regelmäßige Meldungen machen aus PR Sicht Sinn. Aktualität aber auch und da war in der Braunschweiger Zeitung bereits mehr zu lesen. Bitte anpassen, dies hilft dann auch der hier im Forum ab und an zur Verfügung gestellten Gesamtübersic...
von dhark22
Do Mai 01, 2014 12:27
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Antworten: 324
Zugriffe: 57502

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Stuttgart Scorpions - München Cowboys, Stuttgart +7 Franken Knights - Allgäu Comets, Knights +7 Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns, Hall +21 Düsseldorf Panther - Berlin Adler, Adler +21 Bonus: (Big6) Dresden Monarchs - Braunschweig Lions, Lions +3 Hier vertraue ich ganz auf Trevar Deed :D
von dhark22
Sa Aug 10, 2013 10:23
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76545

Re: GFL 10/11.8.

Für diese monetären Gründe gibt es aber keine Hinweise. Wenn man die Zuschauerzahlen mal zusammen kratzt stellt man fest das die Teams mit den Streams die mit den meisten Zuschauern sind. Von den drei Teams mit positiver Zuschauerentwicklung zum Vorjahr sind zwei die mit den Live-Streams. Bei den D...
von dhark22
Sa Aug 10, 2013 09:31
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 76545

Re: GFL 10/11.8.

Ich denke, die Absage gegen das Lions-Webteam hat wohl mehr monitäre Gründe. Da kommt eine Anfrage von einem WebTeam, die einen Qualitativ hochwertigen Stream anbieten und da mache ich mir als Veranstalter halt so Gedanken, dass vielleicht weniger Zuschauer kommen und man dann weniger Einnahmen hat....
von dhark22
Mo Jan 16, 2012 18:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379847

Re: Zu- und Abgänge 2012

von dhark22
Fr Feb 25, 2011 22:33
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215884

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

@Silversurfer Oh, ich kenne den Unterschied zwischen normaler Sponsor und Namenssponsor gut - habe das 1998/99 ja gut mit bekommen - , aber was hat den NY auf einmal bewogen nun den Namenssponsor zu machen, falls es denn wirklich so ist. Denn bekanntlich gibt es dazu keine Pressemeldung? Und wenn, w...
von dhark22
Do Feb 24, 2011 21:58
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215884

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

...die Zeit wird es zeigen ob Du der Narr bist oder ich... :mrgreen: Oh, ich weiß, was ich bin.... BTW: Wer war denn die ganzen Jahre auch bei dem "armen" Management vorher Sponsor? New Yorker!! Damit kann man NYer aus deiner Auflistung eliminieren. Und nebenbei bemerkt: Dafür das New Yor...
von dhark22
Do Feb 24, 2011 19:58
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215884

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

@Silversurfer
Ohne Fakten und nur anhand einer Domain und einer Ausschreibung eines Managerpostens machst du hier eine Welle und schließt auch noch die falschen Schlüsse. TsZsTs

Ich hätte auf eine offizielle Pressemeldung gewartet und die Fakten recherchiert, bevor ich hier die Klappe aufreiße.
von dhark22
Fr Nov 12, 2004 18:58
Forum: GFL
Thema: Franken Knights verlassen GFL
Antworten: 31
Zugriffe: 7810

Ihr meint doch nicht etwa diese Meldung:

http://www.gfl.info/text.php3?Inhalt=ne ... ng&ID=1416

Mal sehen, wielange das noch geht!
von dhark22
Sa Nov 06, 2004 13:36
Forum: Football international
Thema: [EFAF] Startberechtigung EFL und EFAF-Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 2475

Un mit den Unicorns startet jetzt also wieder ein deutsches Team in einem europäischen Wettbewerb. Da wird sich der Verband aber freuen.

Ich für meinen Teil wünsche den Unicorns viel Erfolg und hoffe, dass dieser Wettbewerb keine allzu großen finanziellen Auswirkungen hat.
von dhark22
Mi Okt 27, 2004 14:04
Forum: GFL
Thema: Neuer Lions Headcoach ist...
Antworten: 35
Zugriffe: 8929

Also die Spekulation, dass Estrus Kent folgen wird, ist zwar erklärbar, aber man sollte mal überlegn, das Estrus nicht mehr der Jüngste ist, und mit Love die Lions schon einen gleichwertigen Spieler haben! Aber dennoch bleibt es spannend, wer dann so alles Kent folgt und wer deswegen geht oder aufhö...
von dhark22
Mo Okt 04, 2004 19:44
Forum: Content
Thema: Auswertung :Germanbowl Tippspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 3743

BSL - BA 34:21 0 Punkte
von dhark22
Mo Okt 04, 2004 19:29
Forum: GFL
Thema: Wie kann man den Germanbowl verbessern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1869

Wie kann man den Germanbowl verbessern?

Angesichts einiger Nörgler im Gästebuch der Germanbowl-Seite, wolle ich eigentlich mal hier eine einigermaßen objektive Diskussionsrunde aufmachen, wo man mal überlegt, wie man den Germanbowl besser machen kann, wenn das überhaupt geht Verband Derzeit ist der Modus ja wohl so, wenn ich das richtig v...
von dhark22
Mo Sep 20, 2004 18:45
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 20383

War gesprochen, JD! Aber mal sehen, was uns die Berliner denn so nächstes Wochenende aus Marburg berichten. Vor diesem Spiel hatte ja man bisher nichts unerfreulches hier im Forum aus marburg gehört und ich hoffe, das wird auch so bleiben! Auf jedenfall Danke an Marburg, dass die Partie im Endspiel ...
von dhark22
Mo Sep 20, 2004 18:32
Forum: GFL
Thema: wann ist dann jetzt das HF in Maburg
Antworten: 24
Zugriffe: 5578

Das mit der Fusion haben die Razorbacks doch m.M. nach auch versucht und es hat nicht geklappt!

Na ja, die Offseason ist lang und da kann man noch schön darüber spekulieren!