Die Suche ergab 56 Treffer

von Frank Ha.
Mo Apr 11, 2022 20:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35542

Re: Landesliga BaWü 2022

keinplan.. was war denn!? :)
von Frank Ha.
So Apr 10, 2022 22:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52995

Re: Regio Südwest 2022

Ich habs leider nicht nach Biberach geschafft :(
von Frank Ha.
So Apr 10, 2022 19:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Jaw Pad / Backenpolster für Rawlings Impuls XL
Antworten: 0
Zugriffe: 3011

Jaw Pad / Backenpolster für Rawlings Impuls XL

Hi Ich versuche gerade ein neues Team ein wenig zu unterstützen in Sachen Equipment. Da wären dann zwei Helme in XL, Rawlings Impulse mit 7/8 Backenpolstern. Tja.. nix für dicke Backen :) Nur wo gibts noch passendes Material z.B. 1/2 oder 1/4 .. halt dünnere!? Was ich so probiert hab von anderen Hel...
von Frank Ha.
So Apr 03, 2022 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52995

Re: Regio Südwest 2022

Es geht wieder was in Biberach :)

SAMSTAG, 9. APRIL 2022 UM 16:00

Friendly Match der Biberach Beavers gegen Landsberg X-Press ... ich glaub ich fahr hin :)

Ich hatte im hohen Alter "hust" noch zwei gute Jahre da :)
von Frank Ha.
Sa Apr 02, 2022 15:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 12001

Re: Neues Footballteam im Raum Stuttgart

Scheint so als ob sich da auch ein "alter" O-Liner von den Scorpions hin verirrt hat ;) ...und kein kleiner! :) ... ich freu mich drauf da mal nen Spiel zu sehen!
von Frank Ha.
Di Mär 08, 2022 14:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 12181

Re: Kreisliga BaWü 2022

Ich bin da Gast und darf ein wenig zuguggen :)

Die Storks kannte ich ja auch nicht bis die Dukes den Spielplan raus gehauen haben! Irgendwie fehlt mir die Football Atmosphäre und da bin ich halt mal durch den tiefen dunklen Wald über die Alb nach Friedigen gefahren :)
von Frank Ha.
Di Mär 08, 2022 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 12181

Re: Kreisliga BaWü 2022

Facebook fand wohl keine Begeisterung.. aber die Storks haben ne Homepage und sind bei Instagram auch wenn da noch nicht soooo viel zu sehen ist!

https://www.instagram.com/riedlingen.storks/

https://499-storks.de/
von Frank Ha.
Mo Mär 07, 2022 12:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 12181

Re: Kreisliga BaWü 2022

Dank Facebook habe ich die Info bekommen und dacht auch Riedlingen!? :) .. war glaub der Spielplan von den Nordbaden Dukes. Ich habs mir angeschaut... die Trainieren in Friedingen... ist ein paar Km von Riedlingen weg. Vernünftiger Rasenplatz mit LED Flutlicht dank der dortigen Fussballer. Könnten n...
von Frank Ha.
Fr Mär 04, 2022 19:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 12181

Re: Kreisliga BaWü 2022

Wie im anderen Thread schon geschrieben... die Storks hätten wohl nix dagegen mal nen Scrimmage zu machen...
von Frank Ha.
Fr Mär 04, 2022 19:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55688

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Also ich wüsste noch nen Team das gern mal nen Scrimmage machen würde ;) ... wenn da jemand Ambitionen hat... glaub die Trainieren in Friedingen bei Riedlingen ;)
von Frank Ha.
Di Feb 22, 2022 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55688

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Also ich mag ja lieber Steaks :) ... die Burger in Tübingen waren auch nicht schlecht... dafür sind die bei den Scorpions die übelsten gewesen die ich je hatte!

Nach dem Spiel nix gescheites zu Essen zu bekommen ist... ähm.. Unfootballmässig! ;)
von Frank Ha.
Mo Feb 21, 2022 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 12001

Re: Neues Footballteam im Raum Stuttgart

Ist das Ernst mit Mamba!? :) ... Der Gedanke mir die Spiele anzuschauen gefällt mir immer besser! :)
von Frank Ha.
Mo Feb 21, 2022 20:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55688

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Also solange ich die Highlander kenne hab ich immer irgendwie mehr erwartet... die haben gefühlt immer unter ihren Möglichkeiten gespielt! Find ich schade.. sympathisches Team und ich würd denen den Erfolg so gönnen!
von Frank Ha.
Mo Feb 21, 2022 20:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 12181

Re: Kreisliga BaWü 2022

Also Riedlingen will wohl spielen :) sieht aber danach aus als ob das bis Saisonbeginn noch einiges zu tun bleibt! Sehr sehr junges Team.. sprich der größte Teil wird unter 25 Jahre alt sein. Kaum Leute die schon mal auf dem Platz gestanden haben! Haben sich aber zuversichtlich geäussert! Ich denke ...
von Frank Ha.
Do Apr 01, 2021 18:56
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 232419

Re: Stuttgart Scorpions

Also Cheesy kenn ich glaub schon ein paar Jahrzehnte... seine Söhne auch... ich hab ihn als guten Spieler erlebt... am Rande als Trainer... ich würd sagen Bodenständig und Ehrlich! Dass er sich so nen Job wirklich antut hätte ich allerdings nicht gedacht! Auf jeden Fall hat er nen starken Bezug zu d...