Die Suche ergab 9 Treffer

von droelf
Fr Dez 26, 2014 19:48
Forum: Players Corner
Thema: QB-WR Pad als Lineman
Antworten: 5
Zugriffe: 2584

QB-WR Pad als Lineman

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Skillposition Pad als Defense-End? Ich möchte mehr Bewegungsfreiheit haben und dachte deswegen an ein QB-WR-DB Pad. Oder ist dies leichtsinnig und ich laufe sehr hohes Risiko mich zu verletzen? Ich denke ein QB-Pad muss bei einem Sack/Tackle auch so manches mi...
von droelf
So Nov 30, 2014 13:36
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete McDavid Padhose und Padshirt
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Biete McDavid Padhose und Padshirt

Habe eine 5-Pocket Short und ein Protektorenshirt der Marke McDavid abzugeben.
Preislich dachte ich an 30€ für beides.
Größe ist L/XL. Bilder schicke ich gerne zu.
Versand ist auch möglich.
von droelf
Mi Jun 18, 2014 11:00
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Rippenprotektor
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

[Suche] Rippenprotektor

Hallo,
suche einen Rippenschutz in Form von einer Weste oder einem Paddedshirt oder einem Extraprotektor.
Wer so ein Teil übrig hat, bitte anbieten. Oder kann jemand ein bestimmtes Teil empfehlen?
Danke
von droelf
Mi Jun 18, 2014 10:59
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Rippenprotektor
Antworten: 0
Zugriffe: 806

[Suche] Rippenprotektor

Hallo,
suche einen Rippenschutz in Form von einer Weste oder einem Paddedshirt oder einem Extraprotektor.
Wer so ein Teil übrig hat, bitte anbieten. Oder kann jemand ein bestimmtes Teil empfehlen?
Danke
von droelf
Fr Mai 02, 2014 12:35
Forum: Suche & Biete
Thema: Wristcoach Cutters Pink
Antworten: 0
Zugriffe: 789

Wristcoach Cutters Pink

Verkaufe einen neuen Pinken 3-Seitigen Wristcoach von Cutters. Bei Interesse und für Bilder PM.
von droelf
Sa Apr 05, 2014 11:33
Forum: Players Corner
Thema: Xenith Pad
Antworten: 0
Zugriffe: 1139

Xenith Pad

Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem neuen Pad bin ich auf Xenith gestoßen. Die haben neben Helmen jetzt auch ein Pad. In Deutschland ist es soweit ich weiß noch nicht verfügbar.
Vielleicht hat aber ja trotzdem jemand Erfahrung damit oder einen Link zu einem (unabhängigen) Testbericht.
Danke
von droelf
Di Mär 11, 2014 20:32
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Ion 4D Facemask XL schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 571

Biete Ion 4D Facemask XL schwarz

Biete ein gebrauchtes Schutt ion 4D Facemask in Schwarz für Linespieler.

---25eur---

Bei Interesse und für Bilder PN.
Grüße
von droelf
Di Mär 11, 2014 20:30
Forum: Players Corner
Thema: QB Pad als DE?
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

QB Pad als DE?

Hallo, möchte mir ein neues Pad zulegen. Ich spiele Defense End. Meint ihr ich kann auch mit einem QB oder RB Pad spielen? Habe bisher ein Bike OL/DL pad kann aber kaum darin meine arme frei bewegen. Welches würdet ihr empfehlen? preis erstmal egal :). Was sind eure erfahrungen? Bisher gefällt mir d...
von droelf
Mo Feb 24, 2014 17:12
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Z-Cool Pad
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Suche Z-Cool Pad

Hallo,
suche ein Z-Cool Shoulderpad für die Position Defensive End. Nehme gerne auch ein Z-Cool pad für RB oder LB da man dadurch als Defensive End beweglicher ist und der Schutz sollte trotzdem ausreichen oder sehe ich das falsch?
Bitte alles in Größe M oder L anbieten.
Grüße