Die Suche ergab 252 Treffer

von Judas Pfeffersack
So Nov 27, 2016 22:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238357

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Prost!!!! :popcorn: :trink: :trink: :trink:
von Judas Pfeffersack
Do Sep 29, 2016 14:34
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 161085

Re: GFL2 - Nord 2016

Ich halte Coach Schlee für total überbewertet. Der ist Schalke-Fan...das sagt doch schon alles. Außerdem ist er nur gut, wenn er mindestens 4 Imports in der D hat. Sozial integrierbar ist der Vogel doch auch null komma null. War bei fast allen Vereinen in S-H bzw. HH, hat sie also alle schon gehabt....
von Judas Pfeffersack
Do Sep 29, 2016 14:28
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 293
Zugriffe: 82368

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Sehen wir das ganze doch mal realistisch. Der Huber als Anwalt würde verhungern, wenn es keinen AF geben würde. Welcher normale Bürger/Firma / Verein etc. würde auf den Gedanken kommen die Flitzpiepe zu verpflichten? Richtig, niemand der bei Verstand ist und Geld hat. Folglich wäre er ein Fall für u...
von Judas Pfeffersack
Do Sep 29, 2016 14:20
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113574

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Als wenn das bei anderen Vereinen grossartig anders wäre... :trink:
von Judas Pfeffersack
Mo Sep 26, 2016 20:27
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113574

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Chuck Norris
von Judas Pfeffersack
Mi Sep 21, 2016 11:43
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 293
Zugriffe: 82368

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Mach doch mal was produktives und schreibe denen mal ne Mail über den tatsächlichen Sachverhalt.
von Judas Pfeffersack
Do Sep 08, 2016 13:31
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33632

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Ich wage mal die Prognose, dass Kiel den Handyboys schön den Arsch versohlt. Alle anderen Spiele werden Selbstgänger. Berlin hat nicht den Hauch einer Chance gegen Hall. BS und Dresden werden auch entspannte gewinnen. Vorteil für Frankfurt ist, dass sie sich schon früher als geplant auf 2017 vorbere...
von Judas Pfeffersack
Mi Aug 31, 2016 09:57
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350502

Re: Zu- und Abgänge 2016

So sieht das mal aus. Da ja alle hier behaupten CT gewinnt der GB alleine, ist es für alle anderen Vereine doch total einfach. Spart die ganze Kohle für andere Imports, Benzingeld/Handgeld für Deutsche etc... Kauft einfach CT oder einen QB, der noch besser ist. Dann hört hier auch endlich das Gejamm...
von Judas Pfeffersack
Di Aug 02, 2016 16:36
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113574

Re: Panther 2015: hopp oder top

Dieses "GFL2 tut mal gut Gesabbel" ist doch völliger Quatsch. Da wird gar nichts besser als vorher. Erst mal verlierst du auf jeden Fall wieder Spieler, die eben irgendwo anders GFL spielen wollen. Und wieso wird etwas besser nur weil ich eine Liga tiefer spiele? Quatsch. Wenn etwas besser...
von Judas Pfeffersack
Di Jun 28, 2016 13:19
Forum: GFL
Thema: Zuschauerprognose Frankfurt Universe
Antworten: 591
Zugriffe: 100279

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Ich staune über zwei Aussagen:

1. In Frankfurt gibt es Abiturienten??? :respekt:
2. Abiturienten oder deren Verwandte gehen zum Football? :laola:
von Judas Pfeffersack
Di Jun 14, 2016 10:20
Forum: Football international
Thema: Herren WM 2015 in Stockholm
Antworten: 77
Zugriffe: 22977

Re: Herren WM 2015 in Stockholm

Ach ja, bevor ich es vergesse... Vorstand raus!!! :popcorn:
von Judas Pfeffersack
Di Jun 14, 2016 10:20
Forum: Football international
Thema: Herren WM 2015 in Stockholm
Antworten: 77
Zugriffe: 22977

Re: Herren WM 2015 in Stockholm

Grosses Tennis!!! Ist es völlig aus den Sternen gegriffen, wenn man behauptet, dass es Funktionäre wie Huber gibt, die ihren Lebensunterhalt durch den Verband und / oder irgendwelche dazugehörigen Orgas begleichen lassen? Kann man ja machen, wenn man den Sport anständig nach vorne bringt, Fulltime d...
von Judas Pfeffersack
So Jun 12, 2016 15:54
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113574

Re: Panther 2015: hopp oder top

Die Panther haben nun ja über viele Jahre ihre Untauglichkeit in der GFL bewiesen. Die dürfen doch nur noch ihr Unwesen treiben, weil andere nicht wollen bzw. es wirtschaftlich vermasselt haben. Da kann ja jetzt keiner verwundert sein, dass die Panther ins Gras beissen, wenn aus Versehen mal tatsäch...
von Judas Pfeffersack
So Mai 29, 2016 21:23
Forum: GFL
Thema: Spieltag 28./29. Mai 2016
Antworten: 83
Zugriffe: 26068

Re: Spieltag 28./29. Mai 2016

Haben die eigentlich ne Defense in Hamburg??? Was macht man so im Training wenn man in jedem Spiel 60-70 Punkte kassiert?
von Judas Pfeffersack
Di Mai 17, 2016 22:37
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der GFL Frieden ist in Gefahr
Antworten: 55
Zugriffe: 19726

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Könnt ihr bitte alle zusammen entmündigt, ausgesiedelt oder weggesperrt werden.
Es erfüllt mich mit Sorge, dass wahrscheinlich sogar ihr wählen gehen dürft. Auch wenn euer geistiges Alter dramatisch unter 18 Jahren liegen dürfte...