Die Suche ergab 10 Treffer

von stiftindermuetze
Mo Aug 15, 2022 19:46
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football World Games 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Flag Football World Games 2022

Hallo Juice, sehr gern!
von stiftindermuetze
Do Jul 21, 2022 12:44
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football World Games 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Flag Football World Games 2022

Hallo zusammen, mein Name ist Hauke Bastert, ich bin OC des Herren Flag Nationalteams. Bisher ist internationaler Flag/WM/EM hier kaum Thema gewesen - umso erfreulicher, dass nun doch ein paar Fragen gestellt werden. Love it! Zum Thema Informationen und Tryouts zum Thema Flag Nationalmannschaft: Wir...
von stiftindermuetze
Mo Jun 16, 2014 11:15
Forum: Jugend Football
Thema: U17 BaWü
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

Re: U17 BaWü

Dem Verband liegen die Meldungen vor. - schön wäre es, den Meldestand auf der Verbandshomepage zu veröffentlichen - wünschenswert wäre es auch, Ergebnisse der gemischten Flag-/C-Tackle auf der Verbandshomepage zu veröffentlichen - die Rubrik 'Auswahlcoaches' einmal jährlich zu aktualisieren Leider n...
von stiftindermuetze
Mi Jun 04, 2014 13:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]
Antworten: 108
Zugriffe: 27784

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Jay hat geschrieben:
§17 Aufrücken in eine höhere Altersklasse
[...]
Der Antrag kann auch gestellt werden, wenn die Ausstellung neuer Spielerpässe für die Mannschaft aufgrund von Stichtagsregeln nicht mehr möglich ist.
Quelle: http://www.afvd.de/download/BSO_2014_Stand_311213.pdf
:up: Tip top, Danke!
von stiftindermuetze
Mi Jun 04, 2014 11:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]
Antworten: 108
Zugriffe: 27784

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

30.06. ist Wechselschluss in der Bundesliga §55 BSO - Spieler, für die ein Spielerpass nach dem 30.06. ausgestellt wurde, sind nicht spielberechtigt in der höheren Mannschaft, sofern diese in der 1. oder 2. Bundesliga spielt oder an Relegations- bzw. Aufstiegsspielen teilnimmt. :?: Ist diese Regelu...
von stiftindermuetze
Fr Mai 23, 2014 12:10
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39736

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Ich hab das Gefühl, dass er einfach alle verarscht und den Leuten das erzählt, was sie hören wollen und nun sind die Bulldogs darauf reingefallen. :up: Genau so ist das vermutlich. Sven Sassenroth als Präsident der Bulldogs hat das auch schon mal mit sich machen lassen... Erinnert sich wer an Cevin...
von stiftindermuetze
Mo Mai 19, 2014 14:34
Forum: Football international
Thema: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait
Antworten: 84
Zugriffe: 20062

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Danke sehr :up:

Eigentlich sollte sich ja der Verband für so eine Info verantwortlich fühlen und nicht einer der Coaches. Aber gut. Trotzdem danke.
von stiftindermuetze
Mo Mai 12, 2014 16:12
Forum: Football international
Thema: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait
Antworten: 84
Zugriffe: 20062

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Ob Kuwait nun eine gute Sache ist oder nicht - ich würd gern einfach mal eine aktuelle Info haben, wer in der Jugendnatio eigentlich welcher Position coacht. Die AFVD-Seite gibt da bis auf Teammanager Tappy nichts her. Sehr schade. :down:
von stiftindermuetze
Mo Mai 12, 2014 10:20
Forum: Flag Football
Thema: U 15 Flag Season BaWü 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 3780

Re: U 15 Flag Season BaWü 2014

Ja, die Backnanger QBine ist wirklich ein Talent und macht einen tollen Job. :up: Sehr beeindruckend!
von stiftindermuetze
Do Apr 17, 2014 14:48
Forum: Flag Football
Thema: U 15 Flag Season BaWü 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 3780

Re: U 15 Flag Season BaWü 2014

Das Finalwochenende Flag+C-Tackle wird für die Gruppe, die Flag und Tackle beides spielen eine ziemliche Herausforderung. Aber ging laut Jessi wohl nicht anders. Schade. Immerhin ist es dieses Jahr sehr schön zu sehen, dass sowohl im Flag und C-Tackle deutlich mehr Mannschaften gemeldet haben. Weite...