Die Suche ergab 155 Treffer

von damals..ne
So Jun 04, 2023 02:19
Forum: GFL
Thema: Spieltag 03.06./04.06.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Re: Spieltag 03.06./04.06.2023

Kiel vs. Braunschweig Wer hätte das gedacht: Kiel hat das Spiel lange offen gehalten. Fast wäre man sogar mit einer Führung in die Pause gegangen. Wären da nicht die Kieler special teams: Diese wirken nach wie vor sehr undiszipliniert. Bei jedem Kickoff oder Punt sendet man besser vorher ein Stoßgeb...
von damals..ne
Do Apr 16, 2020 00:08
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364722

Re: Corona-Virus

Möglicher Modus mit einer 6 wöchigen Saison... GFL Nord A NY Lions (Vorjahrs 1.) Dresden (Vorjahrs 2.) Kiel (Vorjahrs 7.) Elmshorn (Aufsteiger) GFL Nord B Hildesheim (Vorjahrs 3.) Berlin (Vorjahrs 4.) Köln (Vorjahrs 5.) Potsdam (Vorjahrs 6.) Gleicher Modus für den Süden. Jeder spielt nur einmal geg...
von damals..ne
Mo Mär 02, 2020 00:57
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660276

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Slightlymoist hat geschrieben: So Mär 01, 2020 19:18 https://m.youtube.com/watch?feature=you ... IuaaLcNBoU
KickOff aus dem Jahre 2002. Vergleiche zu heute sind gern willkommen.
Das waren die glorreichen Zeiten....
Aber wer ist Mary Sue Craigersen? 😂
von damals..ne
Do Feb 27, 2020 21:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 214033

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nordishfootball hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 18:24 Xavier Mitchell von Milano Seamen nach BS.

Richtige Rakete, war damals in Kiel schon Krass
Der ist schon ein Guter, aber bei weitem nicht der krasse Differencemaker, wie es Love mal war
von damals..ne
Mi Feb 26, 2020 08:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 214033

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Sag ich ja....die fünf Zugänge der Royals aus der letzten Woche habe ich wohl verpasst. Drei Zugänge von unterklassigen Teams in Hildesheim sind auch eine Menge bei einem 53 Mann Kader.
Und Kiel hat am 21.12. zwei neue Spieler vorgestellt.
🤔
von damals..ne
Di Feb 25, 2020 20:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 214033

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Elmshorn mit einem neuen RB. Demario Richard von der ASU. Schon eine heftige Verpflichtung....wenn Nommensens OL einigermaßen funktioniert, (und das wird sie dank seinem Coaching und dem Talent der Spieler, die schon GFL Erfahrung aus Kiel mitbringen) dann ist Elmshorn jetzt tatsächlich ein ernstzu...
von damals..ne
Sa Feb 22, 2020 15:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 214033

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Aaron Boadu ist kein Abgang der Baltic Hurricanes. Er war letzte Saison erst in Potsdam und hat dann am Ende für Hildesheim gespielt.
Sprich, er ist weder Abgang in Kiel noch Zugang in Hildesheim.
von damals..ne
So Jan 26, 2020 15:43
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99368

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Natürlich kommen ehemalige Elmshorner zu uns zurück wechseln. Zum Top-Club in SH! Sie wollen ja nochmal Meister werden … :joint: :laola: Ganz schön Hochmütig für einen Aufsteiger 😉. Meister? Nene... Auch wenn Braunschweig wohl nicht mehr so dominant sein wird, Elmshorn wird die Klasse halten und ev...
von damals..ne
Fr Jan 24, 2020 18:27
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99368

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Die Canestanic wird wohl untergehen,die Ratten verlassen das sinkende Schiff.Der Eisberg (Vorstand und Management) ist volle Breitseite ins Schiff gerammt (jemand der die Sache verkackt hat, hat immer noch was zu sagen-Schurkenstaatmethoden!). Liegt es an den vielen unerfahrenen Trainern (Zwei aus ...
von damals..ne
Do Jan 16, 2020 23:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 214033

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Neben Julian Ampaw wechselen auch Lukas Rehder und Kwame Ofori von den Kiel Baltic Hurricanes zu den Elmshorn Fighting Pirates Wow, das ist unglaublich bitter...Canes, was ist los? Rehder und Ofori hätte man unbedingt halten müssen. Wie soll die O denn funktionieren? Selbst wenn ein Granaten QB kom...
von damals..ne
Sa Sep 28, 2019 21:10
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95985

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Liebe Verantwortliche, Ich finde es ja toll, dass ihr alle die Schwäbisch Hall Unicorns super findet. Das ist in. Wie bei GFL Tv usw. auch. Nur, wenn ich hier in den Ergebnisdienst schaue und dort statt Unicorns gegen Dresden Monarchs Unicorns gegen Berlin Thunder steht, dann kriege ich so langsam e...
von damals..ne
Di Aug 27, 2019 00:16
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99368

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Ich denke, dass man, wenn man es unbedingt möchte, auf einen A-Receiver statt auf einen RB zu setzen, es sich nur dann wirklich leisten könnte, wenn man einen europäischen RB der Klasse eines Andreas Hofbauer (der sich damals ja leider gleich im ersten Spiel verletzte) bzw. jetzt einen RB wie Sandro...
von damals..ne
Sa Aug 24, 2019 23:04
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99368

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Mal ein aktueller (Zwischen-)Stand: Der Abstieg wurde verhindert und man hat in einigen Spielen gut mitgespielt (meistens am Ende doch verloren). Die Moral der Truppe ist gut, auch der Teamgeist scheint gut zu sein. Da könnte echt etwas Großes zusammenwachsen, wenn man es schafft, den Kader zusammen...
von damals..ne
Mo Jun 10, 2019 01:34
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99368

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Booya hat geschrieben: Mo Jun 10, 2019 01:31 Meinst Du diesen jungen Mann hier?
Stats nach den ersten 3 Spielen, sind in der Tat etwas dürftig

N.Hodapp Catches :2 Yards: 10

Tja entweder ist er verletzt, wird eher in der Defense eingesetzt, ist permanent in Doppeldeckung oder... er kann nicht viel.
Yup...den meine ich
von damals..ne
So Jun 09, 2019 18:29
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99368

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Auch in Berlin waren die Canes keinesfalls chancenlos. Damit es im Rückspiel besser aussieht, müssen dringend die Specialteams mehr trainiert werden. Das ist eine einzige Katastrophe. Vor allem sollte man dringend über einen anderen Longsnapper nachdenken. Die Specialteams und die Flaggen in entsche...