Die Suche ergab 112 Treffer

von #86
Mi Aug 26, 2015 20:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Tippspiel BaWü
Antworten: 130
Zugriffe: 21569

Re: Tippspiel BaWü

Hallo Tipper, so es ist vollendet. Wir haben einen Sieger, da offiziell noch 3 Spiele nachgeholt werden und man dabei max. 15 Punkte bekommen kann, ist Unser Champ FLUXON uneinholbar erster. Ich gratuliere und bedanke mich, dass doch so viele bis zum Ende dabei waren. Da unsere Saison nun zu Ende is...
von #86
Mi Jul 29, 2015 14:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188213

Re: Regionalliga MITTE 2015

Ich denke die Aussagen von (86) können hier getrost in den Hintergrund gestellt werden, da spricht sicherlich jede Menge persönlicher Frust mit. Naja, ich finde es schon fragwürdig hier jetzt die Namen der User öffentlich zu nennen, da dies nix an meiner Meinung ändert. Auch wenn HH. M.Dittus (wood...
von #86
Di Jul 28, 2015 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188213

Re: Regionalliga MITTE 2015

Ist das etwa die Meinung eines EX-Wilddogs der jetzt nicht mehr zum Team gehört und der es nicht sehen kann, dass seine alte Mannschaft jetzt Platz vier belegt, obwohl man in der schwersten Gruppe antreten musste. :joint: Nein, das ist die Meinung von mir. Dass wenn man schon viel Geld für Imports ...
von #86
Mo Jul 27, 2015 12:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188213

Re: Regionalliga MITTE 2015

Umso bemerkenswerter der vierte Platz der Wildhunde in der wohl stärksten Gruppe mit vier einzurechnenden Niederlagen. 1. die Plätze 4-8 liegen sehr eng bei einander, da hätte es jeden treffen können. Hätten sie gestern das Spiel gg Freiburg verloren, wären 2 Plätze weiter unten 2. zu irgendwas müs...
von #86
Mi Jun 10, 2015 06:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129059

Re: Oberliga BaWü 2015

deathtrap hat geschrieben::popcorn: :joint:
Mehr hab ich grad nicht zu sagen :ugly:
:up: genau dieses Gedisse habe ich die letzten Monate vermisst.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
von #86
Di Jun 09, 2015 09:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129059

Re: Oberliga BaWü 2015

13.06.15 15:30 Sepp-Herberger-Stadion Weinheim Longhorns - Stuttgart Silver Arrows Weinheim das bessere Team,aber es wird keine +21.Eine +10 für Weinheim 13.06.15 16:00 Sportplatz in der Viehweide Heilbronn Miners - Tübingen Red Knights Wir sind motiviert und wollen gewinnen.Wenn unsere Offense ein...
von #86
Mi Jun 03, 2015 07:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga 2015 BaWü
Antworten: 321
Zugriffe: 70215

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Und auch in Sachen Videotausch kann ich dir nur zustimmen! Als gäb's ein Team, das die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder den Football neu erfunden hätte, was es zu einem Staatsgeheimnis macht... :irre: Wenn ihr unbedingt Videos von euren Gegner benötigt, dann schickt doch einen Scout zum filmen ...
von #86
Di Jun 02, 2015 11:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129059

Re: Oberliga BaWü 2015

Der QB soll sich also verletzen, indem er in den Kontakt geht um ein neues First Down zu holen? Was läuft bei euch eigentlich im Kopf so alles schief? Der Junge wurde geholt, um hier die ganze Saison zu spielen und nicht um nach zwei Spielen Invalide zu sein. Berufsrisiko....wie langweilig wäre bit...
von #86
Mi Mai 20, 2015 14:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129059

Re: Oberliga BaWü 2015

kobold hat geschrieben:Was ist eigentlich aus “Hey, Coach Jan“ geworden?
Die Miners feiern schon Ihre perfect season mit Auftsieg in die RLM.
von #86
Mo Mai 11, 2015 06:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46907

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Kornwestheim hat in Q3 und teilen von Q4 ohne regulären QB gespielt. Quelle Liveticker auf der Facebook Seite der Cougars. Sonst wäre mehr drinn gewesen. Also ich habe zugeschaut, KC hat geschätzt 7 Passspielzüge gehabt. Der QB war eig nur ne handoffmaschine. K Kit ist nicht die Übermannschaft wie ...
von #86
Mi Apr 22, 2015 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46907

Re: Landesliga BAWÜ 2015

HOB hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der hier seinen Tip fürs die Wochenendspiele abgibt oder tippen alle nur bei dem Gewinngedöns ?? :keule:

Alle tippen bei dem Gewinngedöns!! :popcorn: :joint:
von #86
Mo Apr 20, 2015 06:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Tippspiel BaWü
Antworten: 130
Zugriffe: 21569

Re: Tippspiel BaWü

Hallo zusammen, wie anfangs erwähnt werden nur die Punktedifferenzen getippt, da das System sonst nur zwei Punte für richtiges Ergebnis zul lässt oder einen Punkt für Tendenz. Da man aber für die richtige Differenz 5 Punte bekommt und dann gestaffelt runter bis auf einen Punkt geht, geht dies nur wi...
von #86
Fr Apr 10, 2015 10:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129059

Re: Oberliga BaWü 2015

muto hat geschrieben: Heilbronn Miners - Böblingen Bears Achtung Veränderung: Ich tippe dieses Jahr keine eigenen Spiele

Schade :(

Hätte gerne gewusst, wie ihr euch selbst sieht.
von #86
Mi Apr 08, 2015 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46907

Re: Landesliga BAWÜ 2015

wally hat geschrieben:Wie siehts aus mit euren Tips fürs Wochenende?
Alle tippen hier:
http://www.kicktipp.de/footballbawue/
von #86
Fr Mär 27, 2015 11:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga 2015 BaWü
Antworten: 321
Zugriffe: 70215

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Football# hat geschrieben:ich denke mal die meisten HP`s sind noch nicht auf Stand.
Ausserdem sind 40 auch nicht besonders viel^^
40 Leute sind richtig viel. Wenn immer 40 Leute im Training sind, dann ist das ein Topwert.