Die Suche ergab 378 Treffer

von chicoutimi-laurice
So Sep 20, 2015 17:34
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39139

Re: Playoff- Viertelfinals

So ist es auch einfach schwer zu gewinnen. Eine persönliche Strafe nach der anderen und Kempten kriegt einfach nichts gegen sich.
von chicoutimi-laurice
Mi Okt 12, 2011 13:38
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hall
Antworten: 326
Zugriffe: 47007

Re: Kiel vs. Hall

@kalefeld: mit voller wucht in den bauch zu drücken :lol: und du bist normalerweise passionierter hallen-halma-spieler oder wie sieht das aus? ach nein, der late hit war ja nur leichter körperkontakt. und ob man nach irgendeinem foul noch die "kraft" hat irgendwas zu tun. kann wohl kaum da...
von chicoutimi-laurice
Mo Okt 10, 2011 18:43
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hall
Antworten: 326
Zugriffe: 47007

Re: Kiel vs. Hall

@manske: der aktion von andrew ging aber auch eine aktion voraus, die man durchaus als late hit von hall bezeichnen konnte, aber mit flaggen wurde da dann doch gespart
von chicoutimi-laurice
So Okt 09, 2011 13:21
Forum: GFL
Thema: GB ab 2011 in Magdeburg
Antworten: 461
Zugriffe: 66214

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

@Freigeist: Weiss nicht, was du für Interviews gehört hast, aber in der vom fl-Podcast hatten beide Coaches grossen Respekt vor dem Gegner. @Hardy: Kiel hat gegen Hall deutlich besser ausgesehen als die Adler, die dieses Jahr von den Unicorns 3 mal vermöbelt worden sind. One-man show, 2-man show? Do...
von chicoutimi-laurice
So Okt 09, 2011 03:46
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hall
Antworten: 326
Zugriffe: 47007

Re: Kiel vs. Hall

schiris tadellos? naja, bisschen sehr einseitig. die letzte strafe erschliesst sich mir nicht wirklich,(auch nicht dem nicen kommentator auf eurosport 2) insgesamt ein tolles spektakel, dass beide teams geliefert haben, viele punkte und bis zum letzten play spannend. respekt an andreas renner für se...
von chicoutimi-laurice
Do Okt 06, 2011 20:20
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hall
Antworten: 326
Zugriffe: 47007

Re: Kiel vs. Hall

wengertsmann vs. valesente = ein duell auf augenhöhe? come on... halte das duell insgesamt für ausgeglichen: Hall auf Qb und Wr vorne Kiel in Rb ud O-Line Die Defense der beiden glänzt mehr als Kollektiv. Ich persönlich sehe Rauch und Rieck schon seit Jahren echt gerne spielen, aber auch der Rest de...
von chicoutimi-laurice
So Sep 25, 2011 11:45
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22475

Re: Semifinals

Alter Schwede, deine Beiträge sind wirklich eine Zumutung für den Leser: Lassen wir mal Rechtschreibung und Sachen wie die leider übliche Verwendung von "wie" statt "als" beiseite. Deine Groß-und Kleinschreibung ist der Gipfel. Kommt mir vor als hättest du in der Schule gelernt, ...
von chicoutimi-laurice
Mo Aug 22, 2011 10:11
Forum: GFL
Thema: Playoff-Race 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 15172

Re: Playoff-Race 2011

Dann wären die Paarungen wohl folgendermaßen:

Schwäbisch Hall vs. Mönchengladbach
Kiel vs. Düsseldorf
von chicoutimi-laurice
Di Aug 02, 2011 18:32
Forum: GFL
Thema: Spieltag 30./31.07.11
Antworten: 105
Zugriffe: 17406

Re: Spieltag 30./31.07.11

Deine "Grammatik und Rechtschreibung" leider auch...
von chicoutimi-laurice
Di Aug 02, 2011 01:29
Forum: GFL
Thema: Spieltag 30./31.07.11
Antworten: 105
Zugriffe: 17406

Re: Spieltag 30./31.07.11

Nr. 3 und 4 aus dem Norden kommen ja angeblich nicht ins Halbfinale. Langsam glaub ich das. Marburg hat ja eindeutig die eigene Stärke an diesem Wochenende bewiesen. Das was man an Punkten reingedrückt bekommen hat, mag gegen Hall ja noch einigermaßen erklärbar sein bei dem Qb. Aber mit 6 erzielten ...
von chicoutimi-laurice
Do Jul 28, 2011 02:05
Forum: GFL
Thema: Spieltag 30./31.07.11
Antworten: 105
Zugriffe: 17406

Re: Spieltag 30./31.07.11

@ Maetschi: Wie immer 8)
von chicoutimi-laurice
So Jul 24, 2011 15:32
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34293

Re: Tyler Graunke

Lieber Skao, meine Frage an dich ist: Welchen verletzten Spieler hat Piwi deiner Meinung nach angepöbelt? Bzw. Wo ist der Beleg dafür?
Danke für die hoffentlich konkrete Antwort auf die konkrete Frage
von chicoutimi-laurice
So Jul 24, 2011 14:09
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34293

Re: Tyler Graunke

genau das habe ich erwartet. du meinst doch mit dem verletzten spieler nicht etwa Tyler Graunke?
von chicoutimi-laurice
So Jul 24, 2011 12:12
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34293

Re: Tyler Graunke

dann mal butter bei die fische skao und nicht immer nur deine vagen anschuldigungen.
von chicoutimi-laurice
Sa Jul 23, 2011 22:53
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34293

Re: Tyler Graunke

du kriechst doch auch nur bei deinen lieblingsthemen aus deinem loch hervor ed hardy. hättest dir besonders in diesem thread einen gefallen getan einfach mal die fresse zu halten statt die entgleisung deines berliner kollegen noch herunterzuspielen, absolut das letzte!