Die Suche ergab 2 Treffer

von center1709
Fr Apr 18, 2014 14:52
Forum: Players Corner
Thema: Lineman Gloves
Antworten: 17
Zugriffe: 13346

Re: Lineman Gloves

Moin , Also ich spiele mit meinen Fullforce für 35€ . Ich besitze sie seit dem ich angefangen habe (Mai 2013) . Bei uns sind alle Liner mit diesen Dinger zufrieden , sowohl O-line als auch D-line . Ich persöhnlich liebe sie , nur weil ich Center bin kann ich sie nur Links tragen , weil ich rechts de...
von center1709
Di Apr 08, 2014 21:49
Forum: Jugend Football
Thema: Helm Beratung
Antworten: 18
Zugriffe: 7947

Re: Helm Beratung

Ob Riddell oder Schutt das Entscheidet der Kopf :) Also mein Trainer der von 2000-2006 gespielt hat und ab dann Trainiert hat sagt : Wenn du einen eher Runde Kopfform hast brauchst du ein Schutt und wenn du eher eine länglich Kopfform hast dann benötigst du einen Riddell . Vom Kompfort her nehmen si...