Die Suche ergab 27 Treffer

von green72
Di Okt 19, 2021 12:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47158

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Ja definitiv Verdient der Sieg für Fellbach aber Heilbronn stärker als es die Tabelle vermuten lässt.

Weiß nicht warum jeder denkt Fellbach wäre Meister. Bei einer Niederlage in Bad Mergentheim mit mehr als 6 Punkten ist Reutlingen Meister.
von green72
So Jun 27, 2021 16:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47158

Oberliga BAWÜ 2021

Servus endlich ist es ja bestätigt die Saison 2021 findet statt. SHA 2 Bandits Eagles Warriors Wolfpack Tübingen Miners Greifs Ich mach mal den Anfang und tippe die Liga SHA 2 Tübingen Greifs Miners Eagles Wolfpack Warriors Ich denke SHA 2 ist der klare Favorit. Tübingen schätze ich stark ein. Greif...
von green72
Mo Sep 23, 2019 16:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127244

Re: Oberliga Bawü 2019

Das war nicht innerhalb der box Bei den ganzen cut blocks von Nummer 13 kann man aber auch durcheinander kommen Du bist immer nur am labern. Schau auf Deine Greifs die sind kein bisschen besser! Und ich lade dich wahnsinnig gern ein nach fellbach dann schauen wir zwei das Video vom Samstag und dann...
von green72
Mo Sep 23, 2019 12:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127244

Re: Oberliga Bawü 2019

Mit einem legalen Block oder unfair? Jetzt bin ich ja mal auf deine Einschätzung gespannt. Ich kenne die Regeln von tiefen Blocks ehrlich gesagt nicht und wenn du so fragst war es wohl legal ABER muss man bei einem reverse play einen wegschauenden Spieler der den tackel sowieso nicht mehr machen ka...
von green72
Fr Jun 07, 2019 11:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127244

Re: Oberliga Bawü 2019

So morgen sind einige interessante Spiele im Angebot

Hammers - Wolfpack + 10 für die Hammers
Bauchgefühl

TRK - Sacristans +7 TRK
Tübingen holt sich den Titel

Warriors - Greifs +18 Greifs
Fellbach wird auf den Boden der Realität zurück geholt!


Auf gute Spiele
von green72
Mi Jun 05, 2019 10:16
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü U19 Regionalliga 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11230

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Nach der Niederlage von Leonberg am Wochenende kann Fellbach am Samstag den Sack zu machen! Ich persönlich hoffe auf ein gutes interessantes und faires Game wie vor zwei Wochen in Leonberg. Ich persönlich wünsche mir das Leonberg das Ding gewinnt denn wie schon erwähnt ist es das Team mit dem größte...
von green72
Mo Mai 27, 2019 14:35
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü U19 Regionalliga 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11230

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Also Fellbach halte ich persönlich für eine Eintagsfliege. Am Ende wird zusammengezählt. Die Siege waren teilweise den vielen Fehlern der Gegner geschuldet. Das wird dich im Lauf der Saison noch ändern denke ich. Macht nicht unteranderem genau das eine gute Mannschaft aus? Fehlern der Gegnern knade...
von green72
Mo Mai 27, 2019 14:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127244

Re: Oberliga Bawü 2019

RB08 hat geschrieben: So Mai 26, 2019 17:48 Reutlingen verliert zu Hause
Eagles 03:45 Warriors
War jemand da und kann etwas berichten ? Ich mein Reutlingen nach den gezeigten Leistungen ein klarer Mitfavorit! Daher ist das Ergebnis wirklich überraschend
von green72
Fr Mai 17, 2019 13:04
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü U19 Regionalliga 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11230

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

So zwei interessante Spiele stehen an

Weinheim : Fellbach
Leonberg : Heilbronn

Ich denke Weinheim mit dem Sieg gegen Pforzheim mit Oberwasser sie werden Fellbach knapp schlagen +7

Leonberg wird nichts anbrennen lassen daheim +21
von green72
Sa Mai 11, 2019 20:21
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü U19 Regionalliga 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11230

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

In Pforzheim ist alles gut ! Die haben junge gute Coaches und das Team ist auch sehr jung und das Spiel gegen fellbach war enger als es das Ergebnis sagt!

Leonberg ist der absolute Favorit die sind unglaublich geil auf diesen Sport !

Wollen wir auf weitere interessante Spiele hoffen
von green72
So Apr 07, 2019 20:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127244

Re: Oberliga Bawü 2019

Also ich denke das man da nicht nur Fellbach erwähnen sollte! Beide Seiten hatte ihre unfairen Momente ! Und ich denke auch das es enger war als es das Ergebnis zum Ausdruck bringt! Aber und das ist klar so zu sagen haben die Greifs am Ende verdient gewonnen!
von green72
Di Jun 12, 2018 07:02
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendlandesliga 2018 BaWü
Antworten: 19
Zugriffe: 10648

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Also Fellbach hätte es sicher packen können Meister zu werden, Aber wenn man den Spielbericht liest fallen wohl für den Rest der Saison zwei OLiner aus! Daher mein Fazit Fellbach wird es nicht schaffen und am Ende deutlich hinter Tübingen sein. :ugly:
von green72
So Mai 13, 2018 01:58
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendlandesliga 2018 BaWü
Antworten: 19
Zugriffe: 10648

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Das ist schon gewesen fellbach hat gegen Leonberg mit 30:06 gewonnen!

Ich war heute dort war wirklich ein feines spiel !
Zum teil besserer football als bei so manchen seniors spiel :popcorn:
von green72
Sa Mai 05, 2018 09:44
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendlandesliga 2018 BaWü
Antworten: 19
Zugriffe: 10648

Jugendlandesliga 2018 BaWü

So Saison ist gestartet und ich gebe mal einen tipp ab! 1. Ravensburg 2. Leonberg 3. Ludwigsburg 4. Fellbach 5. Tübingen 6. Albershausen Ich denke das fellbach mit sehr viel glück das erste spiel gewonnen hat und im laufe der saison werden sie das merken das es bessere gibt. Leonberg starke jungs mi...
von green72
Fr Mai 04, 2018 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 75141

Re: Landesliga BaWü 2018

Ich denke das die warriors hier deutlich überschätzt werden.
Das spiel in reutlingen war nicht so dominant wie es ausshieht.
Das spiel am sonntag wird licht ins dunkel bringen.