Die Suche ergab 179 Treffer

von diezyseis
Fr Feb 02, 2024 21:01
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108504

Re: Hamburg Sea Devils

Du hast noch nicht verstanden, dass die Sea Devils kein lokales Team sind, das nur Hamburg repräsentiert. In der ELF denkt man in ganzen Regionen, in diesem Fall vertreten die Sea Devils den kompletten Norden Deutschlands. Deswegen ist es auch kein Problem, wenn man einfach in Hannover spielt, weil...
von diezyseis
Fr Feb 02, 2024 14:48
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108504

Re: Hamburg Sea Devils

Es zeugt halt irgendwie von einer gewissen Art, wie soll man sagen, Sturheit, dass man hier auf Krampf versucht, ein "Profi"-Team in Hamburg etablieren zu wollen mit den Kenntnissen der Situation vor Ort. Max Paatz hat das Stadiondrama damals als Sportdirektor bei den Huskies hautnah miter...
von diezyseis
Do Jan 04, 2024 21:02
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108504

Re: Hamburg Sea Devils

Abgänge Hamburg Sea Devils: Moritz Maack - Quarterback Benjamin Mau - Wide Receiver Zugänge Frankfurt Galaxy: Moritz Maack - Quarterback Benjamin Mau - Wide Receiver Quellen: Instagram Der "Ausverkauf" in Hamburg geht weiter, da können auch die paar Neuankündigungen nicht drüber hinweg tä...
von diezyseis
Do Jan 04, 2024 21:01
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 373
Zugriffe: 33561

Re: Zu und Abgänge 2024

Abgänge Hamburg Sea Devils: Moritz Maack - Quarterback Benjamin Mau - Wide Receiver Zugänge Frankfurt Galaxy: Moritz Maack - Quarterback Benjamin Mau - Wide Receiver Quellen: Instagram Der "Ausverkauf" in Hamburg geht weiter, da können auch die paar Neuankündigungen nicht drüber hinweg tä...
von diezyseis
Sa Okt 01, 2022 15:01
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27100

Re: German Bowl 2022

Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein! Ein Text, für den jeder Volontär gevierteilt würde, ein Plakat, das für Nicht-Eingeweihte keinerlei Bezug zum American Football hat (z.B. in Form von Spielern oder Helmen), stattdessen irgendwie eine Trulla, die mal bei "Voice" geträllert...
von diezyseis
So Sep 18, 2022 12:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2022
Antworten: 37
Zugriffe: 14545

Re: GFL2 Nord 2022

https://www.german-football-network.de/2022/09/12/news-hamburg-huskies-melden-1-herren-mannschaft-ab/ Hoppla. Konsequent. Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Aber sowas von. War nach dem Niedergang der letzten Jahre aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Zuletzt ist ja wohl irgendwie ...
von diezyseis
So Aug 14, 2022 12:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2022
Antworten: 37
Zugriffe: 14545

Re: GFL2 Nord 2022

Nach der Klatsche in Rostock sind die Huskies quasi schon abgestiegen. Ich hoffe, der Verein macht nicht den Fehler und versucht wieder auf Teufel komm raus in der kommenden Saison GFL2 zu spielen. Zwei Jahre in Folge (wahrscheinlich) ohne Sieg sollten allen Verantwortlichen die Augen öffnen: Jugend...
von diezyseis
Fr Jun 10, 2022 16:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2022
Antworten: 37
Zugriffe: 14545

Re: GFL2 Nord 2022

Am Hammer Park können sie halt nicht mal sitzen. Bei dem aktuellen Besucherzulauf kam man da entspannt auf der Tribüne sitzen - wenn man sich ein Sitzkissen mitbringt. Die Gefahr, dass da jemand einem die Sicht nimmt, ist eher nicht gegeben. Wie gesagt: Wirklich betrüblich 🫤 Man hat halt auch den E...
von diezyseis
So Jun 05, 2022 07:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2022
Antworten: 37
Zugriffe: 14545

Re: GFL2 Nord 2022

Da musst du dir keine Sorgen machen, Hamburg gewinnt dieses Jahr kein Spiel. Seh ich genauso. Alle Spiele von Hamburg waren bisher weit von GFL2-Niveau entfernt.Waren da gestern überhaupt 30 Spieler bei den Paladins? Man hat den Eindruck, das erste Herrenteam geht richtig den Bach runter. Dazu ist ...
von diezyseis
Fr Nov 22, 2019 00:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213758

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Karsten hat geschrieben: Do Nov 21, 2019 21:21 Habe ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt? Zu- und Abgänge bitte! :roll:
Ja und? Ist Esume kein Neuzugang?
von diezyseis
Do Nov 21, 2019 17:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213758

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ich stell mir die Frage, ob Esume sich da voll einbringen kann. Familie, Kinder, vermehrte TV-Jobs... schon ein Hammer-Programm. Die Huskies haben damals ja seine erste TV-Saison miterlebt, das hat zwar für viel Tamtam im Umfeld gesorgt, sportlich war das aber nicht der Knaller. Auch bei dem ein ode...
von diezyseis
Mi Nov 06, 2019 23:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 52599

Regio Nord 2020

Zugang Pios: Stefan Mau, OC

Quelle: PM Pios
von diezyseis
Mi Nov 06, 2019 23:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213758

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

zwar schon vermeldet, aber jetzt ist das Ziel klar:

Abgang Elmshorn: QB-Coach Stefan Mau

wird OC bei den Hamburg Pioneers

Quelle: PM Pios
von diezyseis
Fr Nov 01, 2019 10:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184471

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich hab nicht geschrieben, dass das alles Engel sind. Reiß es doch bitte nicht aus dem Zusammenhang. Es bezog sich auf eine Aussage, wonach die US-Imports das erste Mal von "Mutti und Vati" weg sind. Es sind keine kleinen Kinder mehr und verantwortlich für ihr Handeln. Sie werden nicht im...
von diezyseis
Do Okt 31, 2019 15:07
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184471

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich kenne die Verträge nicht, lese aber klar heraus das versprochenes und schriftlich zugesichertes Geld nicht gezahlt wurde... ich meine die Jungs kommen von Übersee hierher und müssen ja auch irgendwie leben.. Als Vorstand würde ich mich schämen wenn dies der Wahrheit entspricht! So sieht es aus,...