Die Suche ergab 151 Treffer

von marvv
So Aug 20, 2023 21:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100066

Re: Regio Südwest 2023

Wir haben ja gesehen was passiert wenn ein Team zu wenig Spieler aufbringen ( 2x). Warum dieses Team auch nur 1 Liga absteigen muss ist schleierhaft. Aber dies Liga soll ja er verrückt sein. :irre: Das haben wir doch schon durchgekaut: Einmal wurde das Spiel verschoben und einmal wurde es endgültig...
von marvv
Fr Jul 28, 2023 11:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100066

Re: Regio Südwest 2023

Meinst du meine Aussage über Weinheim? Ist an der Aussage nach der letzten 0:10 Season + beide Relegationspiele verloren + aktuelle Season mit 0 Siegen iwas falsch? Das sind Fakten und meine das nicht despektierlich, sondern objektiv Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass sie in der aktuellen V...
von marvv
Mo Sep 26, 2022 08:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60667

Re: Oberliga BAWÜ 2022

MIB #65 hat geschrieben: Sa Sep 24, 2022 07:20 Die Liste an Argumenten für meine vorgeschlagene Ligareform wird lang und länger.
Dass alleine Deine Vorschläge mehr und mehr werden, zeigt doch nur, dass keine einfache bzw. perfekte Lösung existiert :mrgreen:
von marvv
Fr Jul 08, 2022 17:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52767

Re: Regio Südwest 2022

Diese Woche nur ein Spiel: 10.07.Holzgerlingen Twister - Reutlingen Eagles RE+14 Sehe hier Reutlingen als das bessere Team und sie werden HT tief in den Abstiegskampf mit hineinziehen und den Druck auf HT und FS deutlich erhöhen. Eure Tipps? :trink: Ich bin bei Dir, Reutlingen kann das Spiel knapp ...
von marvv
Fr Jun 24, 2022 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52767

Re: Regio Südwest 2022

Nur weil man Fellbach den Abstieg nicht zutraut, heißt das noch lange nicht das man gute Arbeit leistet. Außerdem wird hier so nett von einigen über Fellbach gesprochen da es ein unsportlicher Haufen ist. Angefangen von Tapes schicken welche nicht nutzbar sind da sie mit nem Nokia 3310 aufgenommen ...
von marvv
Mi Jun 22, 2022 16:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52767

Re: Regio Südwest 2022

Ich denk Weinheim fängt sich noch. Wenn die Defense sich findet und die Offense weiterhin so punktet, habe ich nicht das Gefühl, dass sie im Tabellenkeller rumeiern. Meine Prognose ist, dass Reutlingen (zu schwache Offense) und Holzgerlingen um den direkten Abstieg/Relegationsplatz spielen und letz...
von marvv
Do Jan 27, 2022 10:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52767

Re: Regio Südwest 2022

Camora92 hat geschrieben: Do Jan 20, 2022 07:07 Biberach mit 6 A Imports.
Wie genau sieht die Strategie von Biberach aus? Den gesamten Aufstieg wieder auf Imports aufbauen nur um dann, wegen des schwächeren deutschen Kerns, in ein-zwei Jahren wieder absteigen?
von marvv
Di Okt 20, 2020 12:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46558

Re: Landesliga BaWü 2020

Nach dem Rückspiel hat ein lokaler Sender noch ein drei Minuten Bericht veröffentlicht. Jemand von hier ist übrigens auch mit bester Fotballforum-Sprache zitiert worden
von marvv
Fr Aug 28, 2020 10:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46558

Re: Landesliga BaWü 2020

Ohhh Heidelberg tritt jetzt doch nicht an? Was ist da los? In Mannheim gewesen und entschieden das lohnt nicht da bekommen wir nur auf den Sack? Jetzt interessiert mich noch mehr wie das Spiel war!? Aber zu den Hunters jetzt die Saison noch abzusagen und es auf Corona zuschieben ist ne scheiss Numm...
von marvv
Do Aug 27, 2020 19:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46558

Re: Landesliga BaWü 2020

Scheint auch ins Wasser zu fallen die Season. Neckar Hammers haben ein offizielles Statement auf Instagram hochgeladen, dass sie diese Season nicht spielen werden. Glaube kaum, dass eine kurze Season mit nur drei Mannschaften stattfinden wird. Genauso wie die Heidelberg Hunters. Oder wie Stuttgart ...
von marvv
Mo Aug 17, 2020 16:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 10418

Re: Regio Südwest 2020

Als Außenstehender wirft man damit um sich was man von den Teams zum lesen bekommt und genau darauf beruht meine Meinung bzgl. Freibug und Stuttgart. Außerdem warum überrollt Albershausen Stuttgart 2x ?? Mehr Talent, besseres Coaching und diszipliniertere Spieler. Diese Argumentation bezieht sich au...
von marvv
Mo Aug 17, 2020 10:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 10418

Re: Regio Südwest 2020

Es ist doch eher ärgerlich das 4 Teams noch die Exit Karte so kurzfristig gezogen haben. Dennoch ihre Jugend spielen lassen oder gar bei Teams aus der Region bezüglich Freundschaftsspiele anfragen. Ich fande die Argumentation aus Freiburg bezüglich der Inkubationszeit doch recht schlüssig. Wenn Fre...
von marvv
Fr Nov 08, 2019 16:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46558

Re: Landesliga BaWü 2020

altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Nov 08, 2019 07:08 Wo wurde hier denn irgendwas über die Böblinger geschrieben, außer von Seiten der Leonberger?! [emoji23]
Ganz schöne Komplexe...
Sehe ich auch so :mrgreen:
Finde es eher merkwürdig, dass die Silver Arrows fair gespielt haben sollen. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
von marvv
Mo Sep 30, 2019 12:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio - SüdWest 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2051

Re: Regio - SüdWest 2020

Also ich bin schon sehr überrascht über die Leistung von Albershausen in der Relegation. Trotzdem werden sie auch nächstes Jahr wieder als Favorit in die Regio starten. Bis auf ein/zwei Spiel/e sind die Crusaders ziemlich souverän durch die Saison gegangen und werden auch nächstes Jahr wieder mit 3-...
von marvv
Mo Mai 27, 2019 10:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73573

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Übrigens:
Pforzheim - Albershausen 19:34
KIT - Weinheim 34:34