Die Suche ergab 117 Treffer

von thecaliforniakid
So Okt 05, 2014 15:57
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

Aber ich bin ja der arrogante böse Ami hier. KA, was du damit schueren möchtest, aber kleiner Tipp: mit solchen Aussagen besser sparsam umgehen. Du wirfst mir so etwas: Oder müssen wir deine Meinungen teilen, weil du einen kennst, der jemanden kennt, der mal in Amerika war? An den Kopf...und behaup...
von thecaliforniakid
Sa Okt 04, 2014 20:05
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

Auch, bleib doch bei deinen Meinungen, ist dein gutes Recht als Erdenbürger. Es ist aber immer wieder zu langatmig, wie du dich immmer wieder erklären willst. Oder müssen wir deine Meinungen teilen, weil du einen kennst, der jemanden kennt, der mal in Amerika war? NÖ Wer selber jahrelang als Spiele...
von thecaliforniakid
Sa Okt 04, 2014 18:35
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

........in die Top 10 gehören und da sind auch Wilson, Flacco und Eli mit drin zumindest in dem jeweiligen Jahr in dem sie den Super Bowl gewonnen haben. Sehe ich aber komplett anders mit den Top10 - wobei ich Wilson auf dem Weg dahin sehe. Wer sind denn deine Top 10 rein Interesse halber? Aber wen...
von thecaliforniakid
Do Okt 02, 2014 00:51
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

Du bist so Luck bezogen....Langsam müsstest du doch selber mal begreifen das deine interpretation der NFL eine rein QB / Coaches League zu sein , völliger blödsinn ist.....!!!! Verliert Luck dann ist meißt die O line mega schlecht oder er hat ein schlechtes Runninggame oder oder oder.... Begreif do...
von thecaliforniakid
Mi Okt 01, 2014 00:52
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

Wo lag ich richtig wo lag ich falsch... 5 für die NFL... Lions@Jets Ich mag Monday Night Football Games und vor allem verfolge ich immer gerne wie die Teams die Woche drauf spielen? Warum? I think peeps always tend to get way to high on the winner and way to low on the loser... Detroit ist in seinen...
von thecaliforniakid
Mi Okt 01, 2014 00:22
Forum: NFL & College
Thema: College 2014/2015
Antworten: 24
Zugriffe: 6227

Re: College 2014/2015

Und Alabama hat noch so einen Knaller im Schedule! Western Carolina ist der Kracher! Wenn dat man gut geht.. :ugly: Ansonsten wuerde ich sagen, dass Arkansas den schwersten Non Con Schedule hat. Aber auch nur auf Grund ihrer letztjaehrigen Spielqualitaet. Die Vols hatten Sooners auf dem Programm. U...
von thecaliforniakid
Di Sep 30, 2014 17:07
Forum: NFL & College
Thema: College 2014/2015
Antworten: 24
Zugriffe: 6227

Re: College 2014/2015

Von Bamas Offense war ich ziemlich enttäuscht. Ja, ich auch. Lediglich 168 Punkte in 4 Spielen (also nur 42 im Schnitt) stehen 56 Punkte der Gegner gegenüber (was 14 pro Partie ergibt). Ich wäre auch enttäuscht nach 4 eindrucksvollen Siegen. :popcorn: :laola: :trink: Erstens mal ist deine Aussage n...
von thecaliforniakid
So Sep 28, 2014 00:18
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

Dolphins@Raiders Die Raiders haben nicht nur 9 Spiele in folge verloren sondern auch 17 hintereinander in der eastern time zone...und jetzt müssen sie nach London...offensive units sind Ausäwrts oft schlechter als zu Hause und die Raiders haben so schon die schlechteste Offense der Liga und die def...
von thecaliforniakid
Sa Sep 27, 2014 23:24
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

Sehr QB-bezogen, aber passt trotzdem so ziemlich. Nur die Bears sehe ich nicht in den Top10 Quaterback/Coaches league ;) Starkes Spiel der Giants die haben sich von einem Team das vor 3 Wochen das sich ständig selbst im weg stand zu einem Team entwickelt das wenig dumme strafen nimmt, eine defense ...
von thecaliforniakid
Do Sep 25, 2014 23:34
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

Powerranking: 10. Colts Luck, Rodgers und Brady sind aktuell die 3 QBs in der Liga die mit dem wenigsten das meiste leisten...Luck hat von den 3 da mit Abstand am wenigsten...schlechtes roster teilweise und ich sehe sie immer noch ihre Division gewinnen so gut ist Luck. 9. 49ers I don't care about t...
von thecaliforniakid
So Sep 21, 2014 11:25
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30233

Re: NFL 2014/2015

5 für die NFL Redskins@Eagles Die Eagles sind in den letzen Jahren nie ein besonders starkes Heim Team gewesen letzte Saison 4-4 2011 3-5 2010 4-4. Sie haben ne Hand voll Verletzungsprobleme in ihrer O-Line und Washingtons defense ist gut gegen den run beim pass rush der Skins bin ich mir nicht ganz...
von thecaliforniakid
So Sep 21, 2014 09:41
Forum: NFL & College
Thema: gamepass Bestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

Re: gamepass Bestellung

Im Internet hat man normal auf alles zwei Wochen Rückgaberecht da es aber in deinem Fall länger her ist keine Ahnung wie es aussieht... Wenn du auf der Gempass startoberfläche bist gibt es oben in der leiste in der auch gamepass steht ganz rechts custumers service/kundendienst. Wende dich doch mal a...
von thecaliforniakid
Mi Sep 17, 2014 20:33
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14368

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Prinzipiell richtig. Dazu aber noch eine Anmerkung: Mord verjährt auch nach 14 Jahren nicht. Frag mal die Eltern der Opfer. Ganz, ganz miese Farce, was da in Baltimore seit Jahren abgezogen wird. Wenn man das als Angehoeriger immer wieder mitbekommt- schrecklich, denke ich. Mir ging es da nicht um ...
von thecaliforniakid
Mi Sep 17, 2014 19:33
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14368

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Hey, Kid, Du vergleichst hier einen handfesten Beziehungs-/Ehekrach zwischen zwei erwachsenen :!: (wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil :wink: ) Menschen (Rice) mit der zig-fachen Unzucht mit - z. T. jugendlichen- Abhängigen ( Penn State/Sandusky) :down: :!: Finde den Fehler :mrgreen: Der Fehle...
von thecaliforniakid
Di Sep 16, 2014 20:01
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14368

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ironie bitter aufstößt, wenn die Ravens innerhalb von 10 Tagen für einen Mann, dessen Anzug plötzlich verschwunden war ein Denkmal enthüllen und anschließend einen anderen entlassen, "bloß" weil er eine Frau geschlagen hat. Nicht falsch verstehen, i...