Die Suche ergab 57 Treffer

von Blubberlutsch
Do Mai 09, 2019 00:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 21538

Re: Regio West 2019

Captain Obvious hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 13:16
Sila89 hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 09:13 Gelsenkirchen gegen Bielefeld wurde abgesagt.
In Gelsenkirchen passt irgendwas mit dem Spielplatz nicht.
Hast Du ne Quelle?
Die Stadt hat vergessen das die Stadtmeisterschaft im Rundball stattfindet.
von Blubberlutsch
Sa Apr 27, 2019 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 21538

Re: Regio West 2019

Badrex hat geschrieben: Sa Apr 27, 2019 17:39 Wer einen score aus Gelsenkirchen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
33:24
Das andere Spiel
00:26
von Blubberlutsch
Mo Sep 03, 2018 10:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 38317

Re: Regionalliga West 2018

Wie sieht es denn vor der eigenen Tür aus? Anstatt sich so unprofessionell um den Dreck anderer zu kümmern. Wenn man schon so pseudoschlau daherkommen, sollte man doch die Entscheidungen andere respektieren. Und um sich ein wirklich aussagekräftiges Urteil über einen Aufstieg oder nicht zu bilden mu...
von Blubberlutsch
Fr Apr 07, 2017 20:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60870

Re: Regionalliga West 2017

teatime hat geschrieben:Bielefeld wurde ordentlich von Marburg vernichtet
Für 7€ Eintritt hätte man es sich anschauen können, Adresse findet man im Netz.
7:36 sieht zwar nicht gut aus. Aber was heißt das schon in einem Preseassonspiel. Das Ergebnis ist zweitrangig. Und Vernichten sieht anders aus. :keule:
von Blubberlutsch
Fr Feb 10, 2017 09:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60870

Re: Regionalliga West 2017

Oha...... da haben wir es wieder. Das Gejammer geht in die nächste Runde. Wer hat den hier wem den Lutscher geklaut. Was andere machen scheint ja augenscheinlich immer falsch zu sein. Auf jede Information wird sich wie ein Geier gestützt, sie wird in alle Teile zerpflückt, es wird so lang ruminterpr...
von Blubberlutsch
So Jan 22, 2017 10:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60870

Re: Regionalliga West 2017

Hätte....hätte Fahrradkette...... neue Runde altes Thema....HC hin.....HC her, wer hat oder hätte besser was und was nicht gesagt, dass ist schlecht und schlechter, keine macht was richtig, alle machen so gut wie alles falsch......usw......usw.... Hauptsache negativ. Was auch immer einigen erwarten....
von Blubberlutsch
Sa Aug 27, 2016 21:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

Keiner aus der RL West hat fristgerecht einen Antrag zur GFL2 eingereicht und die Bielefelder spekulieren bereits auf den grünen Tisch... Das wäre unspektakulär... Beim Topfschlagen würde man sagen: Kalt.....ganz Kalt. Man muss nur mit genug Thesen und Fantasieargumente um sich werfen, irgendwann w...
von Blubberlutsch
Di Aug 16, 2016 19:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 22246

Re: Landesliga Ost 2016

Skao......Skao.... trollt sich ja in allen Liegen rum. Auch hier kommen nur Sticheleien und Spot.
Auch hier macht es den Anschein nicht erst genommen zu werden......... Traurig?
von Blubberlutsch
Mo Aug 08, 2016 14:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

Was ist eine Bereicherung für die GFL2? Essen.....Ritterhude?
Tiefer deutscher Spielerkader?
3-4 Top Imports?
Wer legt den Maßstab fest?

Mister 18607 Beitrag-Bielefeldhater?
von Blubberlutsch
Do Jun 23, 2016 19:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

Derek Elliott verletzte sich am vergangenen Samstag im Spiel in Bielefeld am Knie und wird für mehrere Wochen ausfallen. „Die Verletzung von Derek trifft uns schwer, aber wir haben noch andere gute Runningbacks, die auf dieser Position glänzen können.“ Da ihre Yards- und Punktemaschiene ausgefallen...
von Blubberlutsch
Mo Jun 13, 2016 09:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

von Blubberlutsch
Mo Jun 13, 2016 07:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

Gewinnen den direkten Vergleich (wenn das Ergebnis stimmt). Da kommt dann bestimmt bald die Mär vom Ruck der durch die glorreiche Traineraktion ausgelöst worden ist... Man muss nur mit genug Thesen und Wahrscheinlichkeiten um sich schmeißen, um hinter sagen zu können "Wusste ich doch, habe ich...
von Blubberlutsch
Fr Jun 10, 2016 19:11
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

Die Bielefeld Bulldogs stellen keinen Anspruch auf das Perfekt sein. Hihi, davon seid ihr gemäß Außendarstellung auch Lichtjahre entfernt. Beginnt doch mal mit "halbwegs ernst genommen werden", das wäre ein Anfang. Und zu den Presseartikeln: du könntest den Hinweis aus dem Forum ja selber...
von Blubberlutsch
Mi Jun 08, 2016 23:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

Blubberlutsch hat geschrieben:
DerVogt hat geschrieben:
teatime hat geschrieben:Angeblich hat Bielefeld heute beide US Coaches entlassen! Mal sehen was dazu morgen in der Zeitung steht.

Woher deine Info? Etwas aus den Zeitungsartikeln vom Dienstag?
Die Trennung von den Coaches ist korrekt, gem. Pressemitteilung.
von Blubberlutsch
Mi Jun 08, 2016 23:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160970

Re: GFL2 - Nord 2016

DerVogt hat geschrieben:
teatime hat geschrieben:Angeblich hat Bielefeld heute beide US Coaches entlassen! Mal sehen was dazu morgen in der Zeitung steht.

Woher deine Info? Etwas aus den Zeitungsartikeln vom Dienstag?
Die Trennung von den Coaches ist korrekt, Pressemitteilung folg.