Die Suche ergab 69 Treffer

von JoeFlacco
So Okt 12, 2014 19:51
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30205

Re: NFL 2014/2015

4 Touchdowns in the first quarter. I'm toasting those Bucs. :D

Edit: Make that 5
von JoeFlacco
So Okt 05, 2014 20:21
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30205

Re: NFL 2014/2015

Unsere O-line in der ersten Halbzeit komischerweise ohne Antwort auf die Defense der Colts, aber ich wage mal eine Behauptung: Hätten wir noch Correy Graham als 3. Corner und nicht Asa Jackson, würde Luck noch immer auf seine erste Completion warten. Unglaublich, wie weit weg der Kerl jedes mal von ...
von JoeFlacco
Di Sep 30, 2014 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156338

Re: Regionalliga West 2014

weezeewee hat geschrieben:Dann haben die Dolphins es also geschafft: Endstand 38:15.
Wunderbar. :trink: :laola:
von JoeFlacco
Di Sep 30, 2014 10:57
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30205

Re: NFL 2014/2015

Tja, ich sag mal diejenigen, die Teddy Bridgewater in ihrem Fantasy Team haben, dürften gerade sehr glücklich sein :wink: Naja, bisher haben die Vikings 2 Siege. Und gegen wen? Desolate Rams und extrem verletzungsgeplagte Falcons. Da haben mich die geholten Punkte und auch Bridgewaters Stats nicht ...
von JoeFlacco
Di Sep 30, 2014 10:36
Forum: NFL & College
Thema: College 2014/2015
Antworten: 24
Zugriffe: 6224

Re: College 2014/2015

thecaliforniakid hat geschrieben:Von Bamas Offense war ich ziemlich enttäuscht.
Ja, ich auch. Lediglich 168 Punkte in 4 Spielen (also nur 42 im Schnitt) stehen 56 Punkte der Gegner gegenüber (was 14 pro Partie ergibt). Ich wäre auch enttäuscht nach 4 eindrucksvollen Siegen.

:popcorn: :laola: :trink:
von JoeFlacco
Mi Sep 17, 2014 16:05
Forum: NFL & College
Thema: der nächste Trottel erscheint auf der Bildfläche...
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

Re: der nächste Trottel erscheint auf der Bildfläche...

Was wieder einmal beweist, dass RBs nicht die hellsten Kronen im Leuchter sind. Okay, wer seit seiner Jugend immer wieder von brockigen Linemen und Linebackern auf die Nuss bekommt, wo soll da die Intelligenz bleiben. War aber auch nie anders. Wenn man mal so durch die NFL-Skandale und dämlichen Aus...
von JoeFlacco
Mi Sep 17, 2014 09:50
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14364

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Weil hier ja auch auf meine Sichtweise zu Ray Lewis eingegangen wurde, schreibe ich nochmals das, was ich schon im AP-Fred geschrieben habe: Ich bin ebenfalls nicht davon überzeugt, dass Ray Lewis unschuldig ist. Nur kann ich es ihm nicht beweisen, weshalb man ihn damals auch nicht von der NFL sperr...
von JoeFlacco
Mi Sep 17, 2014 09:36
Forum: NFL & College
Thema: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Sohn
Antworten: 29
Zugriffe: 6105

Re: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Soh

Scheint wohl doch nicht spurlos an den Vikings vorbei zu gehen! Peterson erneut deaktiviert! http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000396097/article/vikings-deactivate-adrian-peterson-indefinitely Etwas spät, wenn du mich fragst. Diese 2 Tage-Aktivierung hat ihnen nur Ärger eingebracht. Das wird noc...
von JoeFlacco
Di Sep 16, 2014 16:01
Forum: NFL & College
Thema: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Sohn
Antworten: 29
Zugriffe: 6105

Re: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Soh

Du glaubst also wirklich, das RL es nicht war? Dann hast du das auch wohl nie wirklich verfolgt. Oder du willst nicht an deinem Denkmal kratzen. Was ich glaube spielt keine Rolle, wenn ich es nicht beweisen kann. Genauso wenig kannst du. Das ist der springende Punkt. Ich habe nie behauptet, Ray Lew...
von JoeFlacco
Di Sep 16, 2014 14:54
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14364

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Ich finde es schon irgendwie kurios: weder die Betroffenen, d.h. Ray Rice noch seine (ehem. Verlobte und aktuelle) Ehefrau haben offenbar ein Problem mit den Vorkommnissen im besagten Lift, nur ein Haufen bigotter und selbstgerechter Offizeller, Paparazzi, Journalisten, die ver"BILD"ete Ö...
von JoeFlacco
Di Sep 16, 2014 14:46
Forum: NFL & College
Thema: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Sohn
Antworten: 29
Zugriffe: 6105

Re: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Soh

Bei Ray Lewis war die Beweislage eine gänzlich andere. Und das sage ich bestimmt nicht, weil ich Fan des Vereins bin. Und klar haben die Browns keine Liebe für die Ravens über. So wie Baltimore auch keine Liebe gegenüber den Colts verspürrt, die einfach über Nacht die Stadt gewechselt haben. Aber wi...
von JoeFlacco
Di Sep 16, 2014 12:37
Forum: NFL & College
Thema: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Sohn
Antworten: 29
Zugriffe: 6105

Re: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Soh

Woran man aber wieder erkennt, dass die Ravens halt das Arschloch-Team der Liga sind. Erst hat man über Jahre einen Mörder bezahlt, dann klaut Flacco den armen 49ers den Super Bowl und nun ist es halt ein Haufen von Frauenschlägern. Seit 1996 knüppeln die Medien gerne auf die Ravens ein. Was hast du...
von JoeFlacco
Di Sep 16, 2014 11:23
Forum: Offense wins hearts
Thema: Routenbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 15741

Re: Routenbaum

In letzter Zeit tauchen im College-Football immer häufiger Zonen-Konzepte für das Passspiel auf. Der Baum (und die Routen) werden durch Zonen, in die und durch die Receiver laufen sollen, ersetzt. Natürlich gibt es Grundregeln und Reads, was beim Laufen in/durch die Zonen oder z.B. beim Release usw...
von JoeFlacco
Di Sep 16, 2014 10:50
Forum: NFL & College
Thema: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Sohn
Antworten: 29
Zugriffe: 6105

Re: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Soh

Wow, die Ravens entlassen Rice zwar erst nach auftauchen des Videos, was ich schon für sehr schwach hielt, aber die Vikings setzen einfach nochmals einen drauf. Aktivieren ihren Spieler wieder, obwohl sich die Vorwürfe derzeit eher erhöhen, als sich zu senken. Klar sind die Vikings von AP noch abhän...
von JoeFlacco
Mo Sep 15, 2014 15:44
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30205

Re: NFL 2014/2015

49ers stark bisher. Ravens igitt. Auch wenn da sicherlich die Fanbrille aus mir spricht, aber die 49ers haben bisher eine miese Halbzeit gespielt und sind stark, die Ravens haben bisher eine miese Halbzeit gespielt und sind "igitt"?! Vor allem muss man bei den 49ers in Week 1 noch bedenke...