Die Suche ergab 6 Treffer

von Amateur
Sa Okt 17, 2015 18:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45586

Re: Verbandsliga NRW 2015

Also ein Verlust für die Prospects ist der Weggang von Lux in organisatorischer Hinsicht sicherlich, vom footballerischen hatte er leider zu wenig Ahnung. Das was mir Spieler (zugegebenermaßen nach der 2014er Saison) berichteten war schon nicht gerade verheißungsvoll: Eintöniges Training, einen Kern...
von Amateur
So Mai 17, 2015 11:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45586

Re: Verbandsliga NRW 2015

Schade Prospects, letztes Jahr zum Start ein tolles Programm präsentiert, die Saison war dann eher "naja". Dieses Jahr sprangen einige Leute dann noch ab, da geht dieses Jahr gar nichts mehr! Schade, bei dem soliden Club. Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
von Amateur
Mo Sep 08, 2014 11:03
Forum: Allgemein
Thema: NEUE MADDEN 15 LIGA PS4
Antworten: 0
Zugriffe: 1740

NEUE MADDEN 15 LIGA PS4

Servus Leute, das neu gegründete American Sports Network hat neben seiner Eishockey Liga (www.ihlonline.de) nun auch eine Madden Sparte ins leben gerufen. Unter www.asnonline.de/beta (Beta Seite, die finale ist noch in Arbeit ;) ) erreicht ihr die neue Liga, vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal...
von Amateur
So Jun 15, 2014 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56781

Re: Verbandsliga NRW 2014

Habe mir heute mal die Panther gegen Rheine angeschaut. Nach der Führung der Raptors konnten die Prospects das Spiel erst verdient drehen. Das Passspiel war einfach besser als das von Rheine, durch viele schnelle Spielzüge ließ man dem Gast kaum Zeit zur Ordnung. Auch Anfang der zweiten Hälfte die P...
von Amateur
So Jun 15, 2014 00:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56781

Re: Verbandsliga NRW 2014

So, dann will ich mich auch mal versuchen: Prospects - Rheine +10 Prospects zwar erst gespielt, aber ich denke das wird eher dem Rhythmus gut tun, als das die Erschöpfung sich bemerkbar macht. Ist ja nicht so das sie erst gestern gespielt hätten. :wink: Mammuts - Bulldozer +25 Die starke Mammut Defe...
von Amateur
Mi Jun 04, 2014 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56781

Re: Verbandsliga NRW 2014

Sodala, neu in NRW (aus Hamburg hergezogen), zwei Spiele bisher besucht, im Forum angemeldet. Ich freue mich auf rege Diskussionen.