Die Suche ergab 60 Treffer

von Panzerchen
So Feb 11, 2024 23:57
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5672

Re: Universe zieht zurück?

Dann scheint wohl die Mindestpassanzahl nicht der richtige Indikator zu sein. Wie oft konnte man hier in den letzten 10 Jahren noch kurz vor Saisonbeginn das Spiel „Spielt Universe oder nicht?“ spielen? Und immer ist irgendjemand schuld - Friseur, ELF, Corona… Warum gibt es diesen Zirkus z.B. in Wie...
von Panzerchen
So Feb 11, 2024 01:24
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5672

Re: Universe zieht zurück?

Hoffentlich Ende. Es reicht langsam… seit Jahren dieses Rumgeeiere und Selbstüberschätzung in Reinform. Die Gelackmeierten sind mal wieder die gegnerischen Teams, denen u.a. min. ein Spiel fehlt. Wie wäre es mal, wenn man die Spielfähigkeit VOR der Lizenzierung sicherstellt und nicht immer wieder di...
von Panzerchen
Mo Jan 29, 2024 01:15
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5672

Re: Universe zieht zurück?

Schon wieder?
von Panzerchen
Mo Aug 28, 2023 15:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Mit der Livestream-Verpflichtung gab es in den letzten zwei Jahren in der GFL2 etwas hin und her, Stand jetzt ist es nicht verpflichtend. Das Stellen eines Livestreams wird aber auch nicht als eine Art Pluspunkt gewertet(Stichwort Ligastandards und evtl. Strafen). Daraus ergibt sich eigentlich eine ...
von Panzerchen
Do Aug 24, 2023 11:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Ich gehe stark davon aus, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde...
von Panzerchen
Di Aug 22, 2023 23:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

GFL2 -> AFVD
von Panzerchen
Di Aug 22, 2023 13:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Im Stream ist zu sehen, dass der Spieler mit der Nummer 7 der Returner war und erst etwas später dazu gekommen ist. Den Beginn der Rudelbildung, also das wilde Rumschubsen und Schlagen hat er erstmal verpasst. Und danach ist erst der Schlag gg. den Coach passiert - lässt wohl auf Absicht schließen. ...
von Panzerchen
Di Aug 22, 2023 12:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Ach dafür gibt es nur 2 Spiele Sperre? Dann könnte man in einer Saison durchaus mit einigen Coaches die offenen Rechnungen begleichen... :irre: man man man, was ein Witz :down:
von Panzerchen
Mo Jul 31, 2023 11:45
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Ist passiert. Passiert auch woanders. Hätte am Spielausgang nix geändert, evtl. am Score
von Panzerchen
Fr Jul 28, 2023 10:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6906

Re: Oberliga Mitte 2023

Ja genau, deutsche Talente bekommt man ja in seinem Jugendprogramm hin... oh wait
von Panzerchen
Di Jul 11, 2023 10:15
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7426

Re: GFL Regelungen/Regeln

Wie lange muss man eigentlich in der Sonne gestanden haben, um auf die Idee zu kommen, bei Temperaturen weit über 30 Grad Pavillons in den Teamzonen zu verbieten? Vor allem setzt sich doch die GFL damit direkt über die Empfehlung der ärztlichen Kommission des Verbandes hinweg.
von Panzerchen
Mi Aug 31, 2022 22:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2186949

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Auf der anderen Seite, bei Spielern und Trainern, die sich auf Level „Alder, zieh mal Pad an dann zeige ich dir, wie ich Kritik vertrage!“ - da hätte ich auch kein Bock zu diskutieren. Oder Trainern, die gegnerische Coaches als Nullnummern und Pfeifen bezeichnen. Aber Hauptsache Walter wird im Forum...
von Panzerchen
Mi Aug 31, 2022 21:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2186949

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bin gespannt, wann die „Fans“ rauskommen, welche den Franken Knights 2015 über alle Kanäle grobe Unsportlichkeit vorgeworfen haben. Schließlich hat die Universe bis jetzt nur finanzielle Gründe aufgeführt… 😅🤦‍♂️
von Panzerchen
Do Aug 25, 2022 21:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 12760

Re: GFL2 Süd 2022

Die Sentinels wollen sich wohl auf Biegen und Brechen mit dem Verband anlegen… :joint:
Zuerst das Galaxy-Jugendcamp angekündigt und jetzt gibts beim letzten Heimspiel eine Autogrammstunde mit Galaxy Spielern
von Panzerchen
Sa Aug 20, 2022 18:33
Forum: GFL
Thema: Neuer Namenssponsor
Antworten: 25
Zugriffe: 4567

Re: Neuer Namenssponsor

Gibt es denn die Chance, dass die Plörre einen Sammlerwert bekommt? Hab noch 4 abgelaufene Dosen vom letzten GB im Kühlschrank 😂