Die Suche ergab 271 Treffer

von Brutal Widow
Mi Jul 24, 2019 12:44
Forum: GFL
Thema: Saison 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 64987

Re: Saison 2019

(eine individuelle, sehr statistiklastige Einschätzung) LIONS Schwäche: Berechenbare Offense (wird besser, wenn bessere WR-Optionen kommen) Also mit der Einschätzung bin ich gar nicht einverstanden! Römer, Bollmann, Bogdan, Holtz, Hilgenfeld, Schumann und Kyei sind ein WR-Corp, was bei der Qualität...
von Brutal Widow
Mi Jul 24, 2019 12:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398535

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Was ich viel krasser finde: du kannst in der CFL trainieren und für ein Spiel gedresst sein ohne einen Cent dafür zu sehen? :shock: Ooch ehrlich? Das findest Du schlimm?! Sämtliche Internationals( US-Player ausgenommen) der Monarchs, spielen komplett auf eigene Kosten, in Dresden und der GFL! 5 Spi...
von Brutal Widow
Do Jun 27, 2019 16:19
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217346

Re: Spieltag 22./23.06.

Der Verband lässt es sich bezahlen, daß die Vereine auf eigene Kosten Premium Content produzieren, den man dann uneingeschränkt vermarkten möchte. Jup, genauso sieht es aus! Der AFVD ist über seine Vermarktungsgesellschaft, alleiniger Rechteinhaber für Bild und Ton, und damit berechtigt, Lizenzgebü...
von Brutal Widow
So Jun 23, 2019 12:09
Forum: GFL
Thema: Spieltag 22./23.06.
Antworten: 43
Zugriffe: 18245

Re: Spieltag 22./23.06.

Nein, das hatte nichts mit Tomlin zu tun, sondern es gab wohl ein Kommunikations Problem mit den Refs bezgl. der verbleibenden Spielzeit... Muß man eigentlich verneinen. Im Livestream war immer wieder WH Mats Schwieger zu hören, wie er die verbleibende Spielzeit, verkündet hat. Ich denke viel mehr,...
von Brutal Widow
Di Jun 04, 2019 15:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398535

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Zugang Monarchs:
QB Glen Cuiellette -Texas Southern University
von Brutal Widow
Di Apr 16, 2019 14:51
Forum: GFL
Thema: Saison 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 64987

Re: Saison 2019

Mr. X, Div. I, Mal bisschen auf Urlaub in Germany. Gab kaum ein spielfreies WE, wo er nicht irgendwo Bilder aus halb Europa gepostet hat... Wobei mir das persönlich lieber ist, als sich ständig die Kante zu geben, und dann im Suff Scheiße bauen und/oder sich dabei zu verletzen( hatten wir ja auch s...
von Brutal Widow
So Mär 31, 2019 11:01
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217346

Re: Livestreams

Keiner der GFL-Livestreamer hatte in der Vergangenheit für die Gespielte Musik vor Ort, die bei der Übertragung teilweise oder ganz gespielt wurde vom Veranstalter Lizenzgebühren bezahlt bei der GEMA oder so, die bei dem Livestream mitübertragen wurde. Biste Dir da sicher? Da die GFL alleiniger Rec...
von Brutal Widow
Sa Mär 30, 2019 12:22
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217346

Re: Livestreams

Meine Frage ist warum GFLTV an der Plattform "Livestream" bzw "Vmeo" festhält. Welche Vorteile bringt diese Plattform gegenüber Youtube? Eine ähnliche Frage hab ich vor Jahren, den Jungs von Radio Monarchs gestellt:" Warum "Livestream" und nicht "Youtube"...
von Brutal Widow
Fr Mär 08, 2019 15:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398535

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Dresden Monarchs:

Abgang:
DB Jamarii Milliken(USA)

Verbleibend:
DB Tim Hagman(SUI)

Zugang:
DB Omari Williams(USA) - Samford Uni
DB Maxime De Falcis(FR)
DB Antoni Omondi(PL) - Berlin Rebels
von Brutal Widow
Di Okt 09, 2018 14:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398535

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

LB AJ Wentland spielt auch 2019 für die Monarchs.


https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... en-vertrag
von Brutal Widow
Di Sep 25, 2018 13:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190456

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Nochmal die selbe Frage: wer spielt für Krankfurt für lau? Wer engagiert sich in Krankfurt für lau? Das ist der gleiche Personenkreis, der das immer macht( Spieler mit Ambitionen auf GFL- deren privates und berufliches Umfeld das zuläßt- und Freiwillige Helfer, die für ihren Verein das letzte Hemd ...
von Brutal Widow
So Sep 02, 2018 23:23
Forum: GFL
Thema: Spieltag 08./09.09
Antworten: 46
Zugriffe: 15003

Re: Spieltag 08./09.09

Gewinnen die Lions, sind sie Nordmeister und Dresden darf im Viertelfinale nach Frankfurt fahren. Gewinnen die Monarchs, sind sie 1. und die Lions müssen im Viertelfinale nach Frankfurt... Wer Irrtümer findet, bitte korrigieren... :wink: Bei unentschiedenem Ausgang in Braunschweig, sind die Lions N...
von Brutal Widow
Sa Aug 18, 2018 07:01
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27172

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Habt ihr Euch eigentlich nie gewundert, warum es in diesem Jahr, keine Co-Moderationen mit den etablierten Crews, wie Lions-TV und Radio Monarchs, mehr gibt? Wann gabs die denn zuletzt? Zwischendurch waren wir ja bei 2 getrennten Streams von Lions - Monarchs Spielen angekommen. Letztes Jahr in Kiel...
von Brutal Widow
Fr Aug 17, 2018 15:54
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359694

Re: Kritik wird lauter?

Also sind die eigentlich schuld an den Gerichtsurteil wo den AFVD eine Komische oder Eigenwillige Verwendung der Mittel festgestellt hat ? Das ist ein Deutsch! :keule: Da schüttelt es einen Hund, mitsamt seiner Hütte!!! :evil: :keule: :evil: Und es gab nicht das Gerichtsurteil. Der AFVD klagt, Jahr...
von Brutal Widow
Fr Aug 17, 2018 15:36
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27172

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

und der AFVD hat auch einen Pressesprecher so viel ich weiß, auch der muss nach Außen hin auftreten, oder liege ich da falsch ? Wann haste das letztmalig erlebt? AFVD- Meldungen gibt´s mittlerweile nur über die AFVD- News Seite. Hat bekanntlich den Vorteil, das es, im Gegensatz zur Pressekonferenz,...