Die Suche ergab 43 Treffer

von Jonathan.Kabler
Mi Mai 08, 2019 16:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102387

Re: Regionalliga Süd 2019

Meine Tipps fürs Wochenende:

Panthers : X-Press + 24 X-Press
Pirates : Rangers + 27 Rangers
Razorbacks : Crusaders + 3 Razorbacks
Rams : Cowboys + 23 Rams
von Jonathan.Kabler
Mo Apr 29, 2019 15:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102387

Re: Regionalliga Süd 2019

Kann jemand was zu dem Spiel in Burghausen sagen? Ist Passau um soviel schlechter als letzte Saison? Wenn ja, dann streiten die sich mit den Cowboys um den letzten Platz. Weil was München abgezogen hat, war auch nicht besonders gut. Das 24:6 schmeichelt den Cowboys ein bisschen. Fürstys haben nämlic...
von Jonathan.Kabler
Mi Apr 24, 2019 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102387

Re: Regionalliga Süd 2019

Burghausen : Passau: +10 für Burghausen Ich vermute ein Punktereiches Spiel. Burghausen hat im Angriff was drauf gepackt zu den letzten Jahren. Passau aber vorausstlich mit der weiterhin anfälligen Defense wie zuvor. Der Angriff von Passau ist für die Regionalliga jedoch gefährlich. Am Ende macht es...
von Jonathan.Kabler
Mo Apr 22, 2019 10:28
Forum: GFL
Thema: Saison 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 64982

Re: Saison 2019

Wiederum hätte ich bei Potsdam gegen Ingolstadt ein deutlicheres Ergebnis erwartet. Aber das Spiel war ein bisschen flach...
von Jonathan.Kabler
Mo Apr 22, 2019 10:27
Forum: GFL
Thema: Saison 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 64982

Re: Saison 2019

Hildesheim gegen Cowboys ? Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so eindeutig wird. Ich bin davon ausgegangen, dass von München mehr zu erwarten ist. Und Hildesheim hatte sogar zwei ihrer wichtigen Verstärkungen noch nicht.
von Jonathan.Kabler
Mo Apr 22, 2019 10:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102387

Re: Regionalliga Süd 2019

So wie ich den Post von Fursty verstehe, wollen sie sich aber nur in den unteren Ligen (Regio abwärts) mit nur 2 Imports austaten. Aber stimmt schon - mit der Jugend gewinnen sie gefühlt jedes Jahr alles und mit den Herren kommen sie über die Regio nicht hinaus ? Dennoch halte ich das Konzept auch n...
von Jonathan.Kabler
Di Apr 17, 2018 19:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 43266

Re: Regionalliga Süd 2018

Kann jemand was zu beiden Spielen sagen?

Vom Ergebnis beide Spiele deutlich. Landsberg und Fursty so stark oder Passau und Neu-Ulm so schlecht?
von Jonathan.Kabler
Fr Mär 31, 2017 08:18
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49169

Re: Munich Cowboys

Kann mir nicht vorstellen, dass den Cowboys das Vorbereitungsspiel am 08.04. gegen die München Rangers sportlich irgendetwas bringen soll? Cowboys werden hoch gewinnen, da der Klassenunterschied zu groß ist - was auch der Anspruch von einem 1. Bundesliga Team in dieser Situation sein sollte. Aber sp...
von Jonathan.Kabler
Mo Okt 10, 2016 15:27
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49169

Re: Munich Cowboys

Ob es den Cowboys und den Comets in der aktuellen Situation hilft, dass Ingolstadt jetzt auch in die GFL aufgestiegen ist? Ich vermute eher nicht...
von Jonathan.Kabler
Do Aug 04, 2016 16:45
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49169

Re: Munich Cowboys

Ziel von den Cowboys war bestimmt nicht der Klassenerhalt. Dass das "Grand Old Team Of The South" sich dieses Jahr so präsentiert, haben sich alle Beteiligten wohl anders vorgestellt. Vor allem die Herren Maier und Herron. Und was man hört ist die Stimmung im Team auch nicht besonders - so...
von Jonathan.Kabler
Do Aug 04, 2016 16:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2016
Antworten: 315
Zugriffe: 86253

Re: Regionalliga Süd 2016

Was ist mit Landsberg los? Die haben doch die ganze Zeit groß geschrieben, dass sie aufsteigen wollen? Warum jetzt auf einmal der Rückzug? Bin mal gespannt wie sich Fursty in der GFL2 machen wird. Ob sie sich auch so schwer tun wie die Rangers und zwei Jahre lang alles verlieren werden, oder ob sie ...
von Jonathan.Kabler
Mo Feb 15, 2016 15:32
Forum: Jugend Football
Thema: Erste Erfahrungen in München
Antworten: 11
Zugriffe: 3029

Re: Erste Erfahrungen in München

Er soll nach Fürstenfeldbruck zu den Fursty Razorbacks.
Der Neffe eines Bekannten spielt dort seit einiger Zeit. Ist sicherlich eines der besten Jugendprogramme der Region.
von Jonathan.Kabler
Mi Aug 05, 2015 20:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92300

Re: Regionalliga Süd 2015

Selbst in der GFL2 wurde ein Spiel von Darmstadt auf Grund von Spielermangel abgesagt. Franken Knights fehlt auch nicht viel. Feldkirchen hat es dieses Jahr in der Regio geschafft. Letztes Jahr Landsberg. Dann dürfen halt Griffins nächstes Jahr! ... Absagen auf Grund von Spielermangel sollten vom Ve...
von Jonathan.Kabler
Fr Mai 29, 2015 13:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92300

Re: Regionalliga Süd 2015

Meine Prognosen fürs Wochenende:

NS:SS 26:24
FR:LL 27:17
FL:BC 18:28
von Jonathan.Kabler
So Mai 17, 2015 11:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92300

Re: Regionalliga Süd 2015

FR:BC 37:7
SS:FL 31:10

Scheint so als würden Bruck und Straubing ihrer Favoritenrolle doch gerecht werden?! Kann jemand was zu den Spielen sagen?