Die Suche ergab 349 Treffer

von PeterPan
Sa Jan 13, 2024 10:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42350

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Gerade in der von mir so oft betitelten Randsportart. Ein Armutszeugnis. Da sind die Lions auf dem Papier Rekordmeister - aber nicht im ausbilden. Es wurde schon mal durchgezählt und kann jeder wiederholen oder im Archiv wühle, aber bei den GBs gegen Hall hatten die Lions immer mehr Spieler aus der...
von PeterPan
Mi Okt 18, 2023 11:09
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34783

Re: GFL Bowl 2023

Es gibt ja einige Methoden um die Mitte von Deutschland festzulegen, aber bei keiner ist Frankfurt in der Nähe. Eher gleiche Entfernung wie Essen, zwischen 200 und 300km zu den verschiedenen Mitten
Kassel wäre sehr "mittig", zwischen 15 und 100km von den unterschiedlichen Mitten Entfernt.
von PeterPan
So Okt 15, 2023 21:14
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34783

Re: GFL Bowl 2023

Die Royals einen Sahnetag ? Das ist wohl schön reden der Einhörner Leistung. Ich fand sie haben für ihre Verhältnisse eher langsam gespielt. Gegen die Lions im Halbfinale hätte sie so wohl verloren. Das ist wohl schön reden der Lions Leistung :P Ich weiß dass die Einhörner nichts entgegenzusetzen h...
von PeterPan
So Okt 15, 2023 08:58
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34783

Re: GFL Bowl 2023

Zu harte Kritik ? Ist mir ein Rätsel wie die Einhörner an Dresden vorbeigekommen sind. Teil der Zuschauer ist schon kurz nach der Halbzeit gegangen. Stadion und Drumherum waren wirklich gut. Nur MegaMaxe als Sideline-Reporter muß wohl nebenbei ein NFL-Spiel gesehen haben, er faselte noch kurz vor Sc...
von PeterPan
So Sep 24, 2023 12:23
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Was für ein Blödsinn. Wir wollen doch gute und spannende Spiele sehen in den Playoffs, wieso sollten die Teams sich dann nicht zur Deadline mit Spielern absichern können falls sich wer verletzt? Wäre das Spiel Comets gegen Lions wirklich spannend gewesen, wenn die Comets mit einem jungen und unerfa...
von PeterPan
Di Sep 19, 2023 12:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Loewenfreund hat geschrieben: Di Sep 19, 2023 12:08 Die Sea Devils sind doch viel naheliegender?!
Hildesheim - Hamburg ist eine blöde Fahrerei.
von PeterPan
Do Sep 14, 2023 10:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Barfly hat geschrieben: Mi Sep 13, 2023 09:17 Gerade angesichts der Tatsache, Wohnort Hildesheim, 3 Kinder in der Schule, Familienleben..
Angesichts der Tatsache das Hildesheim in die 1. Liga aufsteigt.......
von PeterPan
Mo Aug 14, 2023 20:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Klar, und alle andern Teams spielen mit Spielern aus der eigenen Jugend die sie seit Jahren aufgebaut haben. Sich bei den pleite gegangen ELF-Teams zu bedienen gilt als frischen Blut ?
von PeterPan
Di Jul 04, 2023 16:47
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7464

Re: GFL Regelungen/Regeln

Fighti hat geschrieben: Di Jul 04, 2023 15:33 Wie viele Titel haben die Lions mit Rainbow und 2 Amis in der Offense geholt? Frage für einen Freund.
Für deinen Freund, waren das nicht 3 Amis und AR ? Crayton, Riazzi, Rainbow, Horten ?
von PeterPan
Di Jul 04, 2023 14:47
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7464

Re: GFL Regelungen/Regeln

Geht die Diskussion nicht gerade etwas am Thema vorbei ? Es gibt eine A-Reglung und die wird durch Dual-Passport ausgehebelt. Oder mal ganz provokativ ausgedrückt, Hall hat seine Meister-Titel damit geholt statt der erlaubten 3 "Amis" immer 5 oder 6 auf dem Platz gehabt zu haben, weil die ...
von PeterPan
Mo Jun 26, 2023 18:52
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24.06./25.06.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4195

Re: Spieltag 24.06./25.06.2023

Bei seinem zweiten Spielzug als QB, bei dem er den Ball behielt und 15 Yards per Run erzielte, hat ihn gefühlt jeder aus der Rebels Defence einmal berührt und erst der Ami mit der Nr.2 konnte ihn noch erwischen, ansonsten wäre er wohl durch gewesen.
von PeterPan
Mo Jun 19, 2023 10:08
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17.06./18.06.2023
Antworten: 39
Zugriffe: 5326

Re: Spieltag 17.06./18.06.2023

Und ich finde die Liga ist so spannend wie lange nicht mehr, jeder kann jeden schlagen. Das ist für mich Werbung für den Sport. Paderborn hat gegen die Rebels gewonnen… zerreißt euch lieber darüber.. G8 Das interessiert wen ? Ein paar Berliner und Paderborner und eine Handvoll hier. Werbung für den...
von PeterPan
Di Mai 23, 2023 12:16
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38026

Re: GFL Saison 2023

Das negative an dem Stream aus Straubingen war eigentlich nur das man nicht versetzt schauen konnte.
Und der Dialekt des Moderator.
von PeterPan
Do Mär 30, 2023 15:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Wir hatten es schon zweimal ausgezählt und es kann jeder gerne selber in den Archiven nach suchen, die Lions haben zwei GBs gegen Hall mit mehr Spielern aus der eigenen Jungend im Team gewonnen als die Haller aus ihrer Jugend.
von PeterPan
Mo Nov 21, 2022 08:01
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 262
Zugriffe: 64221

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Die Jugendarbeit der Unicorns ist zwar top, aber trotzdem stammen ihre Top-Spieler selten aus der eigenen Jugend, siehe Böhringer als Vorzeigespieler der Unicorns. Und bei den GBs gegen Braunschweig hatten die Lions mehr Spieler aus der eigenen Jugend im Team als die Unicorns. Es kann jeder gerne se...