Die Suche ergab 21 Treffer

von Gringo12
Mo Sep 04, 2023 18:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

😅😅😅😅😅😅
von Gringo12
Mo Sep 04, 2023 10:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

In Kassel war quasi der ganze Kader da. Auch die beiden Imports. Und auch der böse böse OLiner. PiffPaff, du musst wirklich an deinen Quellen arbeiten. Die sind wirklich so bodenlos schlecht wie die Refs in Kassel. Was auffiel, die Refs wussten (bis auf die Namen der Teams) nichts über die Teams - w...
von Gringo12
Di Aug 22, 2023 17:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Die Strafe ging gegen einen Oliner der von dem Mainzer auf dem Boden geschlagen wurde.
Ganz schöner Redenschwinger ohne Ahnung bist du 😅.
Video kann eingesehen werden.
von Gringo12
Di Aug 22, 2023 11:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Doch eher unerwartet schwache Farmers, gewinnen mit Mühe und Not gegen durchaus starke Golden Eagels. Laut Internetpräsenz der Farmers fehlt ihnen nur ein Sieg bis zur Meisterschaft und zum (unverdienten) Aufstieg in die GFL2. Demnach gibt es keine Playoffs und die Farmers steigen mal wieder ohne P...
von Gringo12
Mi Aug 02, 2023 20:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ihr zahlt Eintritt bei Spielen der deutschen Ligen? Einfach Schiedsrichter werden. Dann hast dieses Problem nicht mehr. Bei der ein oder anderen RefLeistung wäre es evtl. gut gewesen wenn man ein paar Euros und ein wenig Zeit ins gucken und analysieren von Spielen investiert hätte. Dann würde es hi...
von Gringo12
So Jul 30, 2023 23:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

So nun meine Meinung zu dem ganzen gehate. Darmstadt wollte Anfang der Saison wieder in der Spielgemeinschaft antreten, durfte aber nicht. Da sie nicht in die Aufbauliga wollten sind sie eben in der Regio antreten und davor ziehe ich meinen Hut. Thema Pikes Nachdem einige wichtige Schlüsselspieler ...
von Gringo12
Mi Jul 12, 2023 13:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

:trink: War schon von vorne herein klar. Darmstadt hat kein Interesse daran 120:00 zu spielen. Schade für die Farmers und die Eintrittsgelder. Vielleicht ist die Absage auch sinnvoll zum Schutz der Spieler. Darmstadt sollte es einsehen und das Team abmelden und nicht versuchen krampfhaft in der Regi...
von Gringo12
So Jul 09, 2023 18:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Also das die Pirates regelmäßig nur die Hälfte ihrer Auswärtsspiele absolvieren plant wahrscheinlich jeder schon ein sobald man ein Heimspiel gegen die Pirates im Spielplan hat. Aber das ist doch schon ein ganz neues Level. Die haben sicherlich nicht beim passcheck gemerkt, dass sie zu wenig sind. ...
von Gringo12
So Jul 09, 2023 18:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ja ich bin absolut überrascht 😧. Pikes war eine absolute Enttäuschung. Hatten die Pikes auch nach der Mercy Rule gefragt? Die Farmers sind das stärkste Team in der Regio. Phantoms sind die einzigen, die etwas mithalten können. Mainz hat jetzt gegen Rüsselsheim verloren, die ja, deiner Meinung nach,...
von Gringo12
Sa Jul 08, 2023 22:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ja ich bin absolut überrascht 😧.

Pikes war eine absolute Enttäuschung.
von Gringo12
Mo Jun 26, 2023 22:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Mainz hat anscheinend gut eingekauft und nur die ,,neue“ A Regel voll aus
von Gringo12
So Jun 25, 2023 13:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Naja, sehe ich etwas anders. Da fehlt schon mehr als nur ein guter QB - oder wie will man 120:00 in zwei spielen gegen MFF entschuldigen. Sie gehören einfach in die Oberliga und wären besser mal letztes Jahr abgestiegen. Und auf Augenhöhe mit den Pikes auf keinen Fall. 0,0%. Wie gesagt MercyRule - m...
von Gringo12
Sa Jun 24, 2023 23:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Und ohne es böse zu meinen - der ,,neue“ stellt sich qualitativ deutlich hinter den ,,alten“ und meines Erachtens auch hinter den wr mit der 2 aus 2022. Der Verband muss hier wirklich handeln, sonst leidet hier auch die harte Arbeit der etablierten Regio Teams. Welche Zuschauer wollen sich ein Game ...
von Gringo12
Sa Jun 24, 2023 19:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23365

Re: Regionalliga Mitte 2023

Darmstadt. Frankfurt. Rüsselsheim. Diese 3 Teams haben in dieser Liga nichts verloren. Diese Liga ist seit 2017 und mit dem Ausstieg der BaWü Vereine zu einer lächerlichen und einer unausgeglichenen Oberliga+ geworden. Sry für diese harten Worte. Frankfurt hat keinen Spielzug ohne Auswechselfehler o...
von Gringo12
Di Jun 07, 2022 06:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3568

Re: Regionalliga Mitte 2022

Rüsselsheim ganz klare Enttäuschung. Können sich glücklich schätzen, dass Trier und Darmstadt zurückgezogen haben… Hab bei der ausladenden PR und dem ganzen TamTam deutlich mehr erhofft. :down: Spiel Mainz KL wird interessant. :popcorn: BK ist ne geile Truppe mit leider zu wenig Personal. Spiel KL M...