Die Suche ergab 12 Treffer

von BucsNibbl
Sa Sep 07, 2019 11:20
Forum: Fantasy Football
Thema: Auf der Suche nach einer Liga
Antworten: 0
Zugriffe: 1380

Auf der Suche nach einer Liga

Hallo zusammen!

Ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen. Hat es denn in irgendeiner Liga hier noch einen freien Platz. Würde mich freuen :)
von BucsNibbl
Sa Sep 07, 2019 11:18
Forum: Fantasy Football
Thema: Freie Plätze in NFL Liga
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

Re: Freie Plätze in NFL Liga

Hat‘s noch einen freien Platz?
von BucsNibbl
Di Aug 23, 2016 14:39
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15031

Re: Football Forum Fantasy 2016

Liga oder Division ist mir ganz egal. Wäre allerdings für nur einen Flex Spot, sprich: QB RB RB WR WR TE RB/WR/TE K DEF Dabei bleiben 6 Bench Spots über. Habe die letzten Jahre meist in 10er oder 12er Ligen gespielt und dieses System hat sich gerade bei mehr als 10 Mannschaften bewährt. FG Gute Idee!
von BucsNibbl
Sa Aug 06, 2016 21:58
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15031

Re: Football Forum Fantasy 2016

Ich bin auch dafür, ein paar mehr free agents zu haben. Gibt auch aus meiner Sicht zwei Optionen (kombinierbar): - Zwei Teams weniger: 30 free agents mehr - 1 Flex-/Bench-/WR-Spot weniger: pro Spot 12 oder 10 free agents mehr Falls wir durch zwei Teams weniger es schaffen, weitestgehend aktive Team...
von BucsNibbl
Fr Aug 05, 2016 01:12
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15031

Re: Football Forum Fantasy 2016

Bucs Nation ist auch wieder sehr gerne dabei :trink:
von BucsNibbl
Di Jul 21, 2015 00:34
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 13975

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Bin auch wieder dabei!

Freue mich auf die kommende Saison! :laola:
von BucsNibbl
Fr Dez 12, 2014 12:16
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 14917

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Wer hat eigentlich Beckham Jr. vor der Saison gewählt? Der sollte ja ordentlich Punkte bringen :respekt: Bucs Nation in Runde 15 (von 16) - schöner Glücksgriff ;) Habe ihn in einer anderen Fantasy League als Waiver Pickup bekommen ^^ Da hatte ich ausnahmsweise mal das richtige Näschen gehabt :up:
von BucsNibbl
Mo Sep 08, 2014 13:41
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30235

Re: NFL 2014/2015

Wirklich sehr enttäuschend was die Bucs offensiv vor allem in der 1. Halbzeit hinbekommen haben. Da ist direkt diese neuenstandene Vorfreude durch die eigentlich super Offseason nicht mehr wirklich da, sondern ich hab nun eher wieder die gleiche Gefühlslage wie letztes Jahr. Aber warten wir erst ein...
von BucsNibbl
Fr Sep 05, 2014 02:37
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104226

Re: NFL Gamepass

Das mit der Werbung liegt (hoffe ich zumindest mal) daran das ja die Preseason Spiele quasi alle nur von den örtlichen Teamsendern/regionalen Sendern übertragen wurden. Diese zeigen dann ja in der Regel auch nur regionale Werbung und die wurde ja im letzten Jahr auch schon immer ausgeblendet. Es ko...
von BucsNibbl
Mo Sep 01, 2014 18:43
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 14917

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

IceDevilHH81 hat geschrieben:Noch etwas weniger als 2 Std! Dann gehts los!

Wir haben übrigens nächstes Jahr 10 Jähriges! Vielleicht können wir uns ja da mal was einfallen lassen! Vielleicht mal ne Live-Draft über Skype ... evtl... 1-2 Standorte Nord Süd... irgend wie sowas!
Von mir aus kann es losgehen :up:
von BucsNibbl
Fr Aug 29, 2014 19:39
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 14917

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

IceDevilHH81 hat geschrieben:
BucsNibbl hat geschrieben:Ist dieser letzte Platz noch frei? Wenn ja, dann würde ich den liebend gerne nehmen :)
Hast eine PN mit dem link zur Liga!
Alles klar, danke!!
von BucsNibbl
Fr Aug 29, 2014 13:02
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 14917

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Ist dieser letzte Platz noch frei? Wenn ja, dann würde ich den liebend gerne nehmen :)