Die Suche ergab 429 Treffer

von Duc
Di Sep 19, 2023 13:37
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27251

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

_pinky hat geschrieben: Di Sep 19, 2023 13:25 Amtliche Pässe oder Spielerpässe?
Wohl amtliche Pässe .
Für die gelben Pappdeckel kommt kein Staatsanwalt.
von Duc
Di Sep 19, 2023 13:36
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27251

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Hat ja lange gedauert ...
War doch seit Jahren bekannt das Marburg einen zweifelhaften Umgang mit Pässen hatte.
Ist Hubsis schützende Hand weg oder er hat es mit verraten.
von Duc
Fr Aug 04, 2023 13:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6923

Re: Oberliga Mitte 2023

Absage in der Oberliga: Die für Samstag angesetzte Partie zwischen den Rockets und dem Team aus Hadamar ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes (Frankenstraße 18) abgesetzt worden. Aufgrund der Witterungsverhältnisse und der damit verbundenen tiefen Rasenplätze, sind ab sofort alle Rasenplätze für de...
von Duc
Do Aug 03, 2023 10:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

So lange wieder da immer noch die eine Person das Ruder in der Hand hat wird sich nichts ändern.
von Duc
Fr Jul 28, 2023 12:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6923

Re: Oberliga Mitte 2023

Hanau hat das Spiel gegen Wetzlar abgesagt.
Immer blöd wenn die Gästeteams absagen.
von Duc
So Jul 23, 2023 18:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ich bezweifele das Frankurt nochmal zu einem Spiel antritt. Könnte das letzte Aufbäumen gewesen sein. Frankfurt konnte den ersten Drive zum 7:0 nutzen und ab da gings bergab. Darmstadt machte fast im Gegenzug das 6:7 und schien etwas versierter aber stand oft selbst im Weg. Frankfurt kann den Ball n...
von Duc
Mo Jul 17, 2023 14:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

Man darf also gespannt sein ob am kommenden Wochenende beim Aufeinandertreffen der beiden Absager einer evtl. vorher schon die Segel streicht.
von Duc
Mi Jul 12, 2023 14:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

Im Grunde müßte die Liga im nächsten Jahr verkleinert werden.
von Duc
Mi Jul 12, 2023 14:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

Wenn Frankfurt in Mainz vollständig antreten kann...sonst gibt es da kein Spiel mehr gegen Darmstadt.
Beide haben jetzt eine Absage und können sich also keine 2te mehr leisten.
Ich sehe eher so das beide noch ein Spiel absagen werden.
Aus Hessen wird da aber nix Regionalligataugliches nachrücken.
von Duc
Mo Jul 10, 2023 13:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

Noch eine Absage von den Pirates und die Saison ist rum.
von Duc
Mi Jul 05, 2023 16:28
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40131

Re: Leipzig Kings

Ich würde da ja als Arbeitnehmer kündigen...
https://www.dgbrechtsschutz.de/recht/ar ... s/anzeige/
von Duc
Do Jun 01, 2023 22:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6923

Re: Oberliga Mitte 2023

Hornets nach der Saison letztes Jahr wahrscheinlich auch ein Wackelkanidat. Aber auf weng Raum gibt es einfach zu viele Teams die sich die Spieler wegnehmen. Statt sich einfach zusammen zu tun kocht jeder sein eigenes Süppchen und steht am Anfang der Saison personell schon am Abgrund. Korrekt, Geme...
von Duc
Mo Mai 08, 2023 12:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

Das nächste Problem was jetzt entsteht ist das andere Teams die um den ersten Platz spielen auch so hoch scoren müssen um am Ende nicht der schlechteren Punktedifferenz zum Punktgleichen Team zu erliegen. Und dann kann es schnell sein das andere Teams da nicht so smart rangehen wie WP. Mit der dünne...
von Duc
So Mai 07, 2023 01:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

Man wollte es nicht sehen......
von Duc
Do Mär 02, 2023 13:43
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660110

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Haben AFVD und ELF sich eigentlich eine Genehmigung hier Forum geholt das sie miteinander sprechen dürfen oder wenigstens darüber vorab hier informiert ? Oder wurden die wichtigsten Footballinfluencer und Experten Europas mal wieder aussen vor gelassen ? Ich schliesse mich da natürlich mit ein ! :mr...