Die Suche ergab 23 Treffer

von Seelensammler Charon
Mi Jun 08, 2016 10:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59447

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Da bekomm ich ja vom Lesen wieder Augenkrebs, ManuLE, einfach ruhig bleiben und die Jungs machen lassen. Es ist keinem geholfen wenn man als Ex-Spieler neg. Meinungen so breit kund tut, das weiss ich aus eigener Erfahrung ggü. den Echsen. Bei Storm hat Gott sei Dank sich so vieles verändert, das ich...
von Seelensammler Charon
So Sep 20, 2015 18:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67970

Re: Aufbauliga Bayern 2015

:ugly:

Nicht dein Ernst , 18:07 , der erste Sieg für die Schwertkämpfer
von Seelensammler Charon
Do Jun 04, 2015 11:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67970

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Gegen Landsberg? muss ich gleich mal schauen was die geschrieben haben. Alter Schwede.... für ein Aufbau Team ist das ne gute Lehrmannschaft ;) LG ..ich würde sagen, dass es IMMER gut ist, wenn du gegen so eine hochklassige Mannschaft spielen bzw. mit ihr trainieren kannst. Landsberg bringt es sich...
von Seelensammler Charon
Fr Mai 29, 2015 08:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67970

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Gegen Landsberg?
muss ich gleich mal schauen was die geschrieben haben.

Alter Schwede.... für ein Aufbau Team ist das ne gute Lehrmannschaft ;)
LG
von Seelensammler Charon
Do Mai 28, 2015 12:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67970

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Wir können uns gemeinsam den Mond ansehen.....ich habe kein Interesse an Smalltalk. Die Raptors genieße ich lieber allein. Warten wir den 7.6 ab , danach wissen wir mehr. Verstehe deinen Ausbruch jetzt nicht, aber dann schau ich halt meinen Jungs zu ;). Für kein Interesse an Smalltalk bist du ganz ...
von Seelensammler Charon
Do Mai 28, 2015 10:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67970

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Wenn der Storm seinen großen Worten auch taten folgen lässt bin ich der letzte der was gegen sie hat. Ich bin durchaus realistisch und hab einfach so ein Bauchgefühl was die Gladiators betrifft. Sie sind bestimmt weiter als der Storm! Ich frage mich immer noch, welche großen Worte das Lüftchen gesc...
von Seelensammler Charon
Mi Mai 27, 2015 08:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67970

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Schon echt krass, das einige Städte zwei Teams haben
schaut in der Tabelle witzig aus....
Mein Tipp:

SBB-BD 20:06
AS-SG 12:06
MC- MR 13:37

Eine Frage hätt ich, wieso wurde es eigentlich auf glaub 25 Mann pro Spiel reduziert?
Was ist der Sinn dahinter in der Aufbauliga?
LG
von Seelensammler Charon
Di Mai 12, 2015 15:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2015
Antworten: 443
Zugriffe: 83974

Re: Landesliga Bayern 2015

Neid muss man sich auch erstmal verdienen (siehe Ulm, Galaxy, ... ) :) Wie schon der Trainer der brasilianischen Fußballnationalmannschaft einst sagte: "Wenn wir Verlieren ist es Katastrophe. Wenn wir knapp gewinnen beschweren sich alle das der Sieg nicht klar genug war. Wenn wir hoch gewinnen...
von Seelensammler Charon
Mo Mai 11, 2015 08:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2015
Antworten: 443
Zugriffe: 83974

Re: Landesliga Bayern 2015

Nächstens Jahr Bayernliga Augsburg Raptors! Was hastn du geraucht? :joint: Und AC II natürlich nicht... Was für ein Gemetzel in Augsburg. Nächstens Jahr Bayernliga Augsburg Raptors! Rosenheim wäre mal lieber Zuhause geblieben. ach das wäre wohl besser gewesen? interessant ... dann hätte es nur ein ...
von Seelensammler Charon
Mi Apr 29, 2015 16:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47617

Re: Augsburg Storm

Warum "schnupperst" du? Ganz einfach , mein Arbeitskollege war bei den Gersthofen Cobras und den Ants(früher Augsburg Ants). Ich spiele schon länger mit dem Gedanken selbst Spieler auf dem Feld zu sein, aber die Trainingszeiten sind jenseits meiner Möglichkeiten. Und ich gebe Steckenpferd...
von Seelensammler Charon
Di Apr 28, 2015 16:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47617

Re: Augsburg Storm

kiddinx hat geschrieben:Ich denke das du lieber Seelensammler ein "Spieler" des Storm bist.
Der war gut
von Seelensammler Charon
Di Apr 28, 2015 15:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47617

Re: Augsburg Storm

Passiert beim anderen Augsburger Verein überhaupt etwas? Die Facebook Infos sind ja ganz nett , aber doch sehr dünn. ...... Naja , dann warten wir einfach mal die erste Klatsche am 07 Juni ab. Also langsam glaub ich , das du ein Raptor bist oder warst. Neulich postest du , das die Echsen Neuzugang ...
von Seelensammler Charon
Fr Apr 24, 2015 08:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2015
Antworten: 443
Zugriffe: 83974

Re: Landesliga Bayern 2015

So, am WE stehen wieder Spiele an! Die Argonauten werden eine Heimniederlage gegen die Augsburg Raptors kassieren. Durch die Kraft des Gebets hat sich ein weiterer Top Spieler den Augsburgern angeschlossen,denke es endet +12 für die Raptors. Kraft des Gebets? ich bitte dich, habe den Post gelesen. ...
von Seelensammler Charon
Di Apr 14, 2015 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2015
Antworten: 443
Zugriffe: 83974

Re: Landesliga Bayern 2015

Mein Tipp:


Allgäu Comets II vs. Augsburg Raptors 47: 27
Rosenheim Rebels vs. Bad Tölz Capricorns 8 : 45
Traunreut Munisier vs. Starnberg Argonauts 21:6

Ansbach Grizzlies vs. Hof Jokers 14:27
Kulmbach Brewers vs. Aschaffenburg Stallions 6:35
Bamberg Bears vs. Murach Black Pirates 21:0
von Seelensammler Charon
Mi Apr 08, 2015 16:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2015
Antworten: 443
Zugriffe: 83974

Re: Landesliga Bayern 2015

Bei den Augsburg Raptors passiert wenigstens was, (ja ich weiß Offtopic) beim anderen Augsburger Verein bin ich mir nichtmal sicher ob die überhaupt spielen werden. Da kann man sich viel von abschauen von dem was die Raptors so alles auf die Beine gestellt haben. Freue mich auf den 2 Mai Das ist me...