Die Suche ergab 7 Treffer

von SchoeppeCologne
Di Jan 27, 2015 11:26
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football bei Cologne Ronin
Antworten: 29
Zugriffe: 11643

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

frey85 hat geschrieben:Na endlich mal richtige infos, tausend Dank! Und vor allem viel Erfolg mit euren Damen!!!
Gerne und danke für die Glückwünsche! :up:
von SchoeppeCologne
So Jan 25, 2015 19:32
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football bei Cologne Ronin
Antworten: 29
Zugriffe: 11643

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Hier noch ein offizielles Statement vom HC der Damen: "Alles läuft mehr als zufriedenstellend, so wie wir es uns vorstellen. Wir arbeiten zur Zeit an den positionsspezifischen Grundlagen unserer Spielerinnen, dem mannschaftstaktischem Verhalten und bereiten uns unter anderem auch auf den Big Bo...
von SchoeppeCologne
So Jan 25, 2015 13:28
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football bei Cologne Ronin
Antworten: 29
Zugriffe: 11643

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen, denn Mädels geht es gut und sie sind auch nicht versackt. Wie ihr euch aber sicher vorstellen könnt ist ein neues Team nicht mal eben aus der Hosentaschen gezaubert, da gibt es viele Organisatorische Dinge (z.b. Trikot, Sponsor......finanzielle Mittel us...
von SchoeppeCologne
So Nov 09, 2014 11:52
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football bei Cologne Ronin
Antworten: 29
Zugriffe: 11643

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Lächerlich? Ich bitte dich! Das einzig lächerliche hier ist dein unqualifizierter Kommentar. Ich meine, wer bist du, dass du dir das Recht rausnimmst es lächerlich zu nennen wenn Menschen versuchen ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Muss man denn immer mit dem Strom schwimmen oder vorhandene St...
von SchoeppeCologne
Mi Nov 05, 2014 06:20
Forum: Jugend Football
Thema: Cologne Ronin Juniors
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Re: Cologne Ronin Juniors

Guten Morgen, danke für den Hinweis.
Er ist natürlich Vize auf Bundesebene und Präsident auf Landesebene.
von SchoeppeCologne
Di Nov 04, 2014 15:09
Forum: Jugend Football
Thema: Cologne Ronin Juniors
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Cologne Ronin Juniors

Es ist soweit.
Endlich bieten wir auch der Jugend die Möglichkeit American Football in Rodenkirchen zu spielen. Für alle interessierten Jugendlichen ab Jahrgang 2000 kann es losgehen.

Trainingsorte und Zeiten erfahrt ihr hier:
http://www.cologne-ronin.de/jugendtraining-2014/
von SchoeppeCologne
Di Nov 04, 2014 15:05
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football bei Cologne Ronin
Antworten: 29
Zugriffe: 11643

Ladies Football bei Cologne Ronin

There`s a new Team in Town !
Die Cologne Ronin Ladies gehen an den Start.
Und wir brauchen Verstärkung !

Mehr dazu unter:
https://www.facebook.com/34712283875721 ... =1&theater