Die Suche ergab 19 Treffer

von Blaulichtbaer112
Mi Aug 24, 2022 12:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Getönte Eyeshield beim American Football
Antworten: 32
Zugriffe: 5456

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Hater sagen, dass der Verband wegen der besseren Optik die Gesundheit der Spieler aufs Spiel setzt. Das ist Quark. Wenn Du eine Gehirnerschütterung hast, liegt es nicht daran ob der Verband das Eyeshield erlaubt oder nicht. Das Argument mit den Augen hat all die Jahre, wo es verboten war, auch nich...
von Blaulichtbaer112
Mi Apr 26, 2017 15:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 5723

Re: Verbandsliga NRW 2017

https://www.facebook.com/events/286472241773857/?ti=as Oh mein Gott ist das Peinlich! Erftstadt wurde von ehemaligen Migliedern der Bears gegründet, die zuvor dem Verein im erheblichen Maß geschadet haben. Die Bears haben öffentlich gegen die Bravehearts geschossen und eine riesige Schlammschlacht ...
von Blaulichtbaer112
Mo Mär 13, 2017 14:46
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Bluthochdruck und Football spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 4101

Re: Bluthochdruck und Football spielen

@anderl
Genauso ist es. Ein medikamentös gut eingestellter Blutdruck ist mittlerweile sogar bei Lebens-/BU-Versicherungen kein Grund mehr für einen Risikozuschlag .

Dieser Thread ist übrigens von 2004 und nur wegen der Potenzmittelwerbung :keule: von @fromm wieder aufgepoppt.
von Blaulichtbaer112
Fr Feb 03, 2017 08:22
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 1 - 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 4728

DBL 1 - 2017

Laut Facebook-Post vom 01.02.2017 ziehen die Mülheim Shamrocks Ladies aus der 1. Damenbundesliga zurück, da keine tragfähige Mannschaftsstärke für den Ligabetrieb erreicht wird.
von Blaulichtbaer112
Mo Sep 26, 2016 16:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19179

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Die Bears verlieren zu Hause gegen den Ligazweiten Duisburg 7:28. Damit ist Duisburg im direkten Vergleich gegenüber Kerpen vorne und kann am nächsten Spieltag aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen. Das Spiel in Sachen Härte teilweise am Rande des tolerablen und insgesamt recht ruppig. Ein Kerpene...
von Blaulichtbaer112
Di Sep 06, 2016 14:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19179

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Der bisherige Bears-Admin hat das Team verlassen, deshalb ist die Homepage wohl offline.

Man munkelt, dass sich in Wesseling ein neues Team formiert.
Köln-Sürth/Witterschlick/Wesseling - 3 neue Teams in 2 Jahren

Be(a)rmuda-Dreieck :wink:
von Blaulichtbaer112
Di Sep 06, 2016 08:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19179

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Kerpen hat vereinsinterne Querelen. Seit dem Wochenende haben wohl einige Coaches und Spieler den Verein verlassen. Laut Facebookseite der Bears ist man wegen Spielermangels zur Zeit nicht spielfähig. Ob das auch die Jugendteams betrifft, war aus dem Post nicht genau zu entnehmen. Auf der Verbandsho...
von Blaulichtbaer112
Di Okt 20, 2015 14:57
Forum: Players Corner
Thema: Im "Alter" noch mit Football anfangen
Antworten: 24
Zugriffe: 8549

Re: Im "Alter" noch mit Football anfangen

Huhu, durch verschiedene berufliche Umstände hat mir bisher immer die Zeit gefehlt um Football zu betreiben. Jetzt bin ich allerdings in der Situation das angehen zu können. Durch mein Alter von 32 Jahren bin ich allerdings skeptisch ob man da noch den Einstieg wagen sollte. Am Vereinssport habe ic...
von Blaulichtbaer112
Mo Apr 27, 2015 12:31
Forum: Suche & Biete
Thema: Schiedsrichterhose/Referee Slacks
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Re: Schiedsrichterhose/Referee Slacks

Edit: Es ist keine Hose von Honigs - also weder P26 noch P27.
von Blaulichtbaer112
Mi Apr 22, 2015 21:16
Forum: Suche & Biete
Thema: Schiedsrichterhose/Referee Slacks
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Schiedsrichterhose/Referee Slacks

Verkaufe wegen Doppelbestellung eine ungebrauchte Refereehose Bundweite 34 inch.
Aktuelles Modell schwarz, lang, mit weißen Streifen, Material 100 % Polyester.
Die Hose ist neu und noch nicht auf Länge gekürzt.
Festpreis € 25,00 + Versand (DHL Paket oder Päckchen) bzw. Abholung im Raum Köln.
von Blaulichtbaer112
Do Mär 12, 2015 08:51
Forum: Players Corner
Thema: Block & Release?
Antworten: 12
Zugriffe: 3718

Re: Block & Release?

und wenn ich jetzt als WR meinen press cover CB direkt an der LoS einen Meter zurück drücke und dann los renn und einen Ball fang - was ist dass dann für ein Penalty? Offensive PI ? Auch wenn der ball erst ein paar sekunden später kommt und ich ihn losgeworden bin und er gar keine Chance hatte an d...
von Blaulichtbaer112
Mi Mär 11, 2015 15:41
Forum: Players Corner
Thema: Block & Release?
Antworten: 12
Zugriffe: 3718

Re: AW: Block & Release?

Auch ein TE, der berechtigt ist, darf doch an bzw. hinter der LoS einen DE blocken.
Wenn der ein guter passrusher ist, kann ich doch den TE da lassen zum passblock.

Du hast recht, mein (Denk-)fehler bzw. falsch ausgedrückt. Das Stichwort ist jenseits der neutralen Zone.
von Blaulichtbaer112
Mi Mär 11, 2015 10:22
Forum: Players Corner
Thema: Block & Release?
Antworten: 12
Zugriffe: 3718

Re: Block & Release?

siehe Regel 7-3-8b "Offense Passbehinderung durch einen Team A Spieler jenseits der neutralen Zone während eines legalen Vorwärtspass-Spieles, bei dem der Vorwärtspass die neutrale Zone überquert, ist der Kontakt, durch den ein berechtigter Team B-Spieler behindert wird. Es liegt in der Verant...
von Blaulichtbaer112
Mi Mär 04, 2015 13:05
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95264

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

[quote="_pinky"]...Falls die Falcons wie angegeben nie Probleme hatten, fällt dieser Punkt auch weg.quote] Wenn man bedenkt, dass eine Person sowohl für im Vorstand des Vereins, als auch für den Sponsor - zumindest mittelbar - tätig war, dürfte diese Entschuldigung bei näherer Prüfung rech...
von Blaulichtbaer112
Mi Jan 28, 2015 14:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW West 2015
Antworten: 93
Zugriffe: 25134

Re: Landesliga NRW West 2015

Ich habe größten Respekt vor dem, was Ihr in den letzten 2 Jahren in Kerpen auf die Beine gestellt habt. Euer Zulauf gibt Euch recht. Die Überschrift würde ich in der dritten Halbzeit im kleinen Kreis jederzeit zitieren - im Sinne von positiver Öffentlichkeitsarbeit finde ich sie zumindest grenzwert...