Die Suche ergab 10 Treffer

von SvenS
Mo Okt 13, 2014 10:10
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wm 2014: Rekordquote in den USA
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Re: Wm 2014: Rekordquote in den USA

Ja, Fußball wird nun auch in den USA immer beliebter..., was ich nicht ganz verstehe. Ich finde die haben die spannenderen Sportarten...
von SvenS
Mo Okt 13, 2014 10:09
Forum: Players Corner
Thema: Football Anfänger-Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3894

Re: Football Anfänger-Fragen

Ich würde dir auch von einem teurem Ei abraten. Für den Anfang tut es ein günstiges auch. Ich würde nun auch nicht gerade das billigste nehmen.
Du musst darauf achten, dass du nicht ein zu kleines nimmst. Ansonsten bekommst du kein richtiges Gefühl dafür und einfach immer dran bleiben
von SvenS
Mo Okt 13, 2014 10:03
Forum: Teamzone
Thema: Kunstrasenplatz für Fußball und Football
Antworten: 13
Zugriffe: 8026

Re: Kunstrasenplatz für Fußball und Football

nee, tut mir leid, da muss ich passen.
von SvenS
Mo Okt 13, 2014 09:57
Forum: Offense wins hearts
Thema: Spieler Statistik
Antworten: 13
Zugriffe: 6121

Re: Spieler Statistik

Und hast du sowas gefunden?
Würde mich auch mal für die nächste Saison interessieren.
von SvenS
Mo Okt 13, 2014 09:55
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Bowl 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 5091

Re: Ladies Bowl 2014

Danke
von SvenS
Mo Okt 13, 2014 09:49
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wie steht ihr zu Fußball ?
Antworten: 66
Zugriffe: 30135

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Also Fußball ist nicht ganz so mein DIng, wenn dann schon Basketball oder Handball.
Das macht mir persönlich mehr Spaß.
von SvenS
Mo Okt 13, 2014 09:43
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Die Heimat des Football
Antworten: 3
Zugriffe: 2212

Re: Die Heimat des Football

Oh danke für die Tipps.
Da werde ich mich mal weiter schlau machen.

Greetz
von SvenS
Fr Okt 10, 2014 17:33
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: YES, WE -erm- I CAN
Antworten: 3
Zugriffe: 2240

Re: YES, WE -erm- I CAN

Sachen gibt's!
von SvenS
Fr Okt 10, 2014 17:31
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 18684

Re: Wo shopt ihr?

Ich shoppe nicht im Internet oder nur ganz selten. Ich gehe lieber in Geschäfte.
Außer bei Büchern und bei Games, aber Kleidung zum Beispiel. Lieber ab in meinen Laden
von SvenS
Fr Okt 10, 2014 15:09
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Die Heimat des Football
Antworten: 3
Zugriffe: 2212

Die Heimat des Football

Hallo Footballfans, ich hätte mal einige Fragen an euch. Und zwar: ich selber bin auch begeisterter Footballspieler und wäre auch gerne mal bei einem Amerikanischen Footballspiel live dabei (also als Zuschauer :wink: ) Natürlich könnte ich einfach eine etwas längere Reise nach Amerika mal planen, ab...