Die Suche ergab 138 Treffer

von Medro75
Sa Aug 21, 2021 11:17
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 329
Zugriffe: 35235

Re: Finanzierung der ELF

Damit wir jetzt nicht völlig vom Thema abkommen ... Ich finde es gut, dass die ELF während der Saison weitere Sponsoren gewinnen konnte. Am Anfang war da nur Chio und die Burger. Inzwischen sind bei den Spiel-Zusammenfassungen Spirituosen dazugekommen. Wäre interessant zu wissen wie viele Sponsoren...
von Medro75
Sa Aug 21, 2021 11:13
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 329
Zugriffe: 35235

Re: Finanzierung der ELF

Wie würde denn ein Betrieb reagieren, wenn plötzlich ein anderer Betrieb auftaucht der alles viel besser macht und dadurch mehr Kunden gewinnt? Als schlechterer Betrieb würde ich versuchen zu analysieren was beim Konkurrenten besser läuft. Und dann würde ich versuchen meinen schlechteren Betrieb im...
von Medro75
Do Aug 19, 2021 12:02
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126095

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

BTW: Wer wettet mit mir, dass wir das Dou Germinario/Carr nächstes Jahr in der ELF sehen? Bis auf ein paar ganz Beknackte wird diese Wette niemand annehmen. Der Talentzufluss, den die ELF durch die GFL 1 + GFL 2 im nächsten Jahr erleben wird, dürfte deutlich wahrnehmbar sein. Im Startjahr 2021 habe...
von Medro75
Mo Aug 16, 2021 10:25
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501568

Re: ELF kommt vor Zwölf

Sie werden vom eigenen Verband gezielt kaputt gemacht, um ein Exempel zu statuieren. Wegen Lappalien. Kennt jemand die Altersstruktur in dem Landesverband. Mich erinnert das alles ein wenig an Stasi Methoden, vielleicht hat man da ja noch gelernt. Funktioniert man nicht im System, muss man mit Repr...
von Medro75
Fr Aug 13, 2021 19:43
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501568

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die Lions sind kein Opfer. Und schon gar nicht „überrascht“. Das war jedem, aber wirklich dem letzten „jedem” klar, dass genau das passieren wird. Man ist das Risiko sehenden Auges eingegangen und braucht jetzt nicht mit Bambi-Augen auf “armes Opfer” machen. Hat man auch überhaupt nicht nötig. Es g...
von Medro75
So Aug 08, 2021 14:18
Forum: ELF
Thema: Balance der Liga / Salary Cap
Antworten: 274
Zugriffe: 26931

Re: Balance der Liga / Salary Cap

Es ist ja nicht so, dass GFL/AFVD die letzten Jahre nichts gemacht haben. Sie haben den Einstieg solcher Typen wie Esume und sein CEO blockiert. Wer vergibt die Marketingrechte am deutschen Football? Wer vergibt die TV-Rechte am deutschen Football? Wenn ich Präsi wäre, dann der, der auch die Firmen...
von Medro75
So Aug 08, 2021 11:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47051

Re: GFL 2 Nord 2021

Tipps fürs Wochenende panther - Longhorns 42-35 cougars - adler 24-48 paladins - cards 24-21 griffins - huskies 42 - 14 Spannendes Spiel in Solingen mit einem verdienten 23-20 Sieg für die Paladins, auch wenn man in der zweiten Hälfte deutlich nachgelassen hat. Allerdings eine absolute Dummleistung...
von Medro75
Mo Jul 26, 2021 10:11
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Re: Expansion Teams

Du raffst es wirklich nicht, oder? Natürlich ist die ELF älter Wein in neuen Schläuchen, was willst du denn auch anders machen? Football ist Football, du kannst ihn entweder so präsentieren wie der AFVD es jahrelang gemacht hat und dich wundern, dass keiner kommt oder du fährst nen neues Konzept. D...
von Medro75
So Jul 25, 2021 23:34
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Re: Expansion Teams

Instagram Bling Bling Liga? Wer immer noch nicht begriffen hat, dass das genau der Weg ist, um Football in De aus dem Schatten zu holen sollte einfach den Mund halten und weiter hoffen, dass neue Spieler vom Himmel fallen. Skao stammt halt ein wenig aus der Steinzeit. Für den ist das mit dem Market...
von Medro75
So Jul 25, 2021 22:02
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Re: Expansion Teams

Ich gehe weiterhin davon aus, dass die ELF sich durchsetzt (und dies obwohl die GFL1 heute sportlich noch (!) eindeutig die Nase vorne hat - ist in ein, zwei Jahren aber vorbei, wenn die ELF durchhält). Das ist tatsächlich eine interessante Frage. Aktuell würde ich sagen, können aus der GFL höchste...
von Medro75
So Jul 25, 2021 13:40
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Re: Expansion Teams

Wie soll nebeneinander funktionieren ? Wie Collage und NFL ? Ist nicht wirklich nebeneinander. Ein echtes Nebeneinander wird es nicht mehr geben. Das hat Huber verhindert. Es kann aber noch ein Miteinander geben, bei dem es an einigen Standorten in Deutschland eben ELF Teams gibt, die hoch professi...
von Medro75
So Jul 25, 2021 13:38
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Re: Expansion Teams

Der einzige sinnvolle Weg das sich EFL und GFL befruchten, ist eine Kooperation, in der die GFL den Unterbau zur ELF darstellt. Alles andere wäre für die ELF ein Rückschritt. Warum soll die EFL irgendwas abgeben? Sie beweist gerade, dass Football in Deutschland auch abseits des AFVDs möglich ist. W...
von Medro75
So Jul 25, 2021 10:01
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Re: Expansion Teams

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass GFL und EFL gut nebeneinander existieren und sich sogar gegenseitig befruchten können. Dazu gehört aber, dass der AVFD dies auch will - und da ist eben das Problem. Der AfVD unter Huber hat sich in den letzten 15 Jahren halt nicht wirklich entwickelt. Natürlic...
von Medro75
Di Sep 15, 2020 17:17
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359654

Re: Kritik wird lauter?

Man muss ja wirklich gespannt abwarten, mit welchen Moves Huber noch versucht seine Kritiker einzukaufen.

Ich hörte, er wollte sogar einen Posten für die Deutsche Hall of Fame schaffen, der dann auch Geld bekommt.
von Medro75
Mi Sep 02, 2020 14:18
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359654

Re: Kritik wird lauter?

Du hast nie an einer Natio Maßnahme teilgenommen, oder? :mrgreen: Sonst würdest Du hier nicht so einen Bullshit verbreiten. Alle an der Natio Beteiligten (und da zähle ich den Hubabuam eindeutig nicht zu) haben in den gleichen, mal mehr mal weniger, tollen Unterkünften genächtigt und sind mit den g...