Die Suche ergab 210 Treffer

von nordischbynature
Mo Mai 14, 2012 12:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379739

Re: Zu- und Abgänge 2012

Na ja sooooooooo weit im Süden liegt Mannheim ja nun auch wieder nicht. ;-)
von nordischbynature
Di Jul 05, 2011 12:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448399

Re: Zu- und Abgänge 2011

da ja hier keiner was machen kann oder will.. ich fahre jetzt zur auslaenderbehoerde und frage mal nach wie sich das mit den arbeits-aufenthaltgenehmigugen der betroffenen spieler verhaelt. meine frau ist selber amerikanerin und ich weiss genau wie viel steine einem in den weg gelegt werden , auch ...
von nordischbynature
Di Jul 05, 2011 11:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448399

Re: Zu- und Abgänge 2011

Ohne jetzt die Diskussion unnötig versachlichen zu wollen denke ich, dass die meisten Einsprüche, die hier so munter in Erwägung gezogen werden, bereits an § 21 Nr. 2, bzw. Nr. 3 BSO scheitern. Was nicht VOR dem Spiel bei der Passkontrolle per Eintrag auf dem Spielberichtsbogen gerügt wurde, ist vom...
von nordischbynature
Sa Apr 03, 2010 12:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 511840

Vielleicht sollte man bei dem ganzen Hype mal bei den Fakten bleiben: Es hat noch keine Mannschaft "auf dem Papier" den German Bowl gewonnen. Da muss erst einmal noch gaaaanz viel Football gespielt werden. Marburg hat sicherlich dieses Jahr einen guten Kader, aber die augenscheinlichste Ve...
von nordischbynature
Do Apr 01, 2010 19:59
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 511840

Terrell Parker, Glenville State University als LB

http://www.youtube.com/watch?v=etbV2R3UDYg

RB, Name noch unbekannt.
von nordischbynature
Do Apr 01, 2010 16:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 511840

Essen verpflichtet Linebacker und Runninback aus der West Virginia Intercollegiate Athletic Conference, Division II.
von nordischbynature
Mo Aug 31, 2009 13:38
Forum: GFL
Thema: Spielwochenende 29.8./30.8.
Antworten: 144
Zugriffe: 25269

@ KP

danke für die Blumen. Ein Lob aus immer sachlichem Munde. Ich gebe es weiter an den Angesprochenen.

Und bei Pulitzer klemmte in der Tat das "l" des keyboards. :wink:
von nordischbynature
Mo Aug 31, 2009 12:30
Forum: GFL
Thema: Spielwochenende 29.8./30.8.
Antworten: 144
Zugriffe: 25269

Der Artikel ist Pullitzer-Preis-Material.....sensationell !!!! Ich kann ja wirklich begreifen , dass ein vom Verein zur Pressearbeit verdonnerter Fan emotional so nah dran ist, dass man gewisse Sachen halt einfach durch die Vereinsbrille sieht, aber dieser Bericht ist einfach nur Gezeter. Die ach so...
von nordischbynature
Di Jun 23, 2009 14:22
Forum: GFL
Thema: Spiele 20./21. juni
Antworten: 174
Zugriffe: 36876

und ein Super-Block durch Duft bei einem TD-Lauf durch Cooper wurde plötzlich und unerwartet zum Tripping.... Ich weiß, Referees haben es schwer, aber daraus ein Tripping zu machen ist schon starker Tobak. Bilder zu sehen bei Norbert Schneider, dem Footballbildergott http://foobi.de/Bilder2009/2009_...
von nordischbynature
Mo Mai 25, 2009 10:48
Forum: GFL
Thema: Unicorns- Weinheim
Antworten: 28
Zugriffe: 6259

Deine Mudda Alder !!!!

Sensationelles Tennis hier.......
von nordischbynature
Di Mär 03, 2009 09:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430593

Kyle Horne wird nach meinem Kenntnisstand dieses Jahr die Defense der Unicorns verstärken.

http://www.youtube.com/watch?v=Ffs7rgbY33o
von nordischbynature
Fr Jan 23, 2009 13:28
Forum: GFL
Thema: Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
Antworten: 331
Zugriffe: 85124

Ihr fahrt doch alle zum Lachen ins Ausland ;-)
von nordischbynature
Mi Jan 21, 2009 11:40
Forum: GFL
Thema: Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
Antworten: 331
Zugriffe: 85124

fighty sagt: Eher wird der Dalai Lama katholisch ehe ich mich zu nem Präsidentenposten aufstellen lass Mich kotzt eher diese (allgemeine, ist ja nicht nur in Marburg und nicht nur beim Football) Selbstzufriedenheit an, es läuft ja (mehr oder weniger), also braucht man nix ändern. Ob das wirklich imm...
von nordischbynature
Fr Sep 12, 2008 10:09
Forum: GFL
Thema: Semi Finals wo will come out on top?
Antworten: 119
Zugriffe: 19550

Ach ja, Sieg für die Mercenaries und die Canes....
von nordischbynature
Fr Sep 12, 2008 10:00
Forum: GFL
Thema: KP nee?
Antworten: 81
Zugriffe: 23114

Das Feld in Marburg ist sicherlich unter aller Kanone, aber Dir sei versichert, dass dort zumindest NOCH NIE Kühe waren, die den Köppel hätten vollsch****** können. :wink: