Die Suche ergab 33 Treffer

von Ettimoiger
Do Mai 28, 2020 16:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 56439

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

So eine ähnliche Umfrage lief auch in Ba.-Wü., anscheinend gibt es dieses Wochenende das Ergebnis als Videokonferenz mit allen Vereinen.
von Ettimoiger
Do Dez 19, 2019 15:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 10412

Regio Südwest 2020

Da die Promenadenmischung das Thema nicht anstößt mach ich es mal. Hier die Reihenfolge der Teilnehmer nach Abschlusstabelle. 1. Albershausen Crusaders 2. Weinheim Longhorns 3. Pforzheim Wilddogs 4. KIT Engineers 5. Stuttgart Silver Arrows 6. Holzgerlingen Twister A. Freiburg Sacristans Gibt es Neui...
von Ettimoiger
Mo Sep 09, 2019 07:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51606

Re: Kreisliga BW 2020

Denke bei dieser Konstellation wird vermutlich eine Kreisliga A mit den besser platzierten Teams und eine Kreisliga B mit dem Rest eingeführt.
von Ettimoiger
So Mär 31, 2019 19:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73513

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Pforzheim - Wiesbaden 14-17
laut Internet, kann jemand was dazu sagen.
von Ettimoiger
Do Mär 28, 2019 09:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107356

Re: Kreisliga BW 2019

Was ich nicht bei dem Logo verstehe, es sieht aus wie ein Cowboy der eine Kutsche überfällt. Aber der Name Rebells hat ja anscheinend etwas mit der Buntsschuh Revolution im Mittelalter zu tun.
von Ettimoiger
Mi Feb 20, 2019 12:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73513

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Glaube er ist schon seit 2015 in Pforzheim, wenn ihr von dem sprecht an den ich denke.
von Ettimoiger
Di Feb 19, 2019 14:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73513

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Das musst du mir jetzt erklären, ein Import, der keiner ist.😂😂😂
von Ettimoiger
Di Feb 19, 2019 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73513

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Ok, ich habe glaub was verpasst. Wer ist der erste Import, habe nichts gefunden.
von Ettimoiger
Fr Aug 24, 2018 14:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24890

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Muss auch mal meinen Senf dazu geben. Das neue Teams entstehen ist schon in Ordnung, es gibt aber Regionen in denen es Sinn macht und welche in denen es keinen Macht. Anstatt in einer Region, in der im Umkreis von 20 km schon Teams existieren neue zu Gründen, wäre es vielleicht besser ein bestehende...
von Ettimoiger
Di Aug 21, 2018 12:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24890

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Meines Wissens wurde auf der Ligasitzung festgelegt, dass die Regio-, Ober- und Landesliga mit 7 Teams fix festgelegt sind. Die Relegationen bis zur Regio werden im September gespielt, ob deren Ausgang dann zum tragen kommt, hängt vom Auf-/Abstiegsszenario der GFL 2 ab. Es kann also sein dass der Ge...
von Ettimoiger
So Jul 29, 2018 23:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Gfl 2
Antworten: 104
Zugriffe: 36673

Re: Relegation Gfl 2

Team A gegen Team B
Team B gegen Team C
Team C gegen Team A
Somit hat jedes Team ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel. So war zumindest die Info vom AFCVBW.
von Ettimoiger
Sa Jul 28, 2018 20:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115774

Re: Regionalliga BaWü 2018

Was das KIT da treibt ist Wettbewerbsverzerrung. Ein lustloser Cato und ein Teil der Mannschaft scheint schon in den Semesterferien zu sein. Weinheim war heute nicht gut sondern das KIT einfach nur schlecht. Bei der Leistung während der Saison ständen sie auf dem Abstiegsplatz. Zum Glück hat das Spi...
von Ettimoiger
Do Jul 26, 2018 06:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Gfl 2
Antworten: 104
Zugriffe: 36673

Relegation Gfl 2

So wie es aussieht wurde im Süden der Ausstiegsmodus aus dem Norden übernommen und die 3 Meister der Rgionalligen spielen die 2 Aufstiegsplätze aus.
Ist eigentlich schon bekannt welche Meisteranwärter für die Relegation gemeldet haben?
von Ettimoiger
Di Jun 12, 2018 06:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115774

Re: Regionalliga BaWü 2018

Sorry, dass ich wider spreche, ich war auch dort und es war ein unterirdisch schlechtes Spiel. Weinheim bis zu ihrem Bigplay TD im 4. Viertel bestimmt -100 yard Raumverlust. Und der TD zum Sieg war mit 3 15Meter Strafen ein Geschenk der Refs an das Heimteam.
von Ettimoiger
Di Apr 25, 2017 08:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97381

Re: Regionalliga BaWü 2017

Zum Thema Chancenlos. Ich habe mir das Spiel als Zuschauer gegönnt. Pforzheim hat den Ball 2 mal auf der Heilbronner 1 Yard line gefummelt mit anschliessendem Ballbesitz Heilbronn. Dann wurden glaube ich noch 3 Return TD und ein Pass TD zurück gepiffen. Es hätte also auch deutlicher sein können. War...