Die Suche ergab 19 Treffer

von GreenGoblin
Mo Jul 02, 2018 18:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116133

Re: Regionalliga BaWü 2018

Dass das Schlagen mit einem Helm in das Gesicht eines wehrlos am Boden liegenden Spielers außerhalb jeglicher footballbezogener Aktivität eine strafrechtlich relevanter Tatbestand ist, darüber braucht man weder diskutieren noch braucht man hierzu eine abgeschlossenes Jura-Studium. Das hat nix mit &q...
von GreenGoblin
Mo Jul 02, 2018 00:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116133

Re: Regionalliga BaWü 2018

Zu der Auseinandersetzung: Spieler aus der Heilbronner Offense wurde wohl sehr hart von der Defense der Twister getacklet, sodass der Spieler seinen Helm verloren hat und der Miner hat wohl den Helm genommen und dem Spieler, der den Tackle gemacht hat, damit ins Gesicht geschlagen. Daraufhin große ...
von GreenGoblin
Fr Nov 10, 2017 14:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116133

Re: Regionalliga BaWü 2018

....ich mach mir Welt, widdewidde wie sie mir gefällt.... :ugly: De facto gibt es also keine wirklich belegbaren Fakten, die für eine Bevorteilung der Heimmannschaft sprechen, wenn deren Platz kürzer ist. Heimspiele KIT gegen Gegner auf Augenhöhe: KIT - WL 7:31 KIT - PW 31:14 Heimspiele HT gegen Geg...
von GreenGoblin
Di Nov 07, 2017 09:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116133

Re: Regionalliga BaWü 2018

ja,aber sie haben ein Vorteil und das musste jedes Team spüren.Special Teams haben da kein Einfluss bzw Beitrag zum Spiel.Für manche ein Nachteil :mrgreen: Kenne kaum ein Team das dort gespielt hat der nicht über den Platz kotzte. Bestes Beisspiel war wo KIT gegen Biberach bei KIT gespielt hat. Ein...
von GreenGoblin
Mo Jul 17, 2017 14:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97586

Re: RE: Re: Regionalliga BaWü 2017

Aber jetzt mal in den Raum geworfen.....ich glaub eh, dass keiner absteigt :trink: Wovon hängt es ab, ob ein Team absteigt? Steigt aus der Oberliga kein Team automatisch auf? Der Oberligameister wird wohl aufsteigen. Wenn aber der RL-BaWü Meister die Relegation für sich entscheidet und kein BaWü-Te...
von GreenGoblin
Mo Jul 10, 2017 14:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97586

Re: Regionalliga BaWü 2017

Würde mal sagen: Glückwunsch nach Pforzheim! Ich denke, dass sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Da kommen zu viele Dinge zusammen, damit Weinheim es noch schaffen könnte. Da rächt sich für Weinheim das Unentschieden gegen Holzgerlingen doch stark. D.h. die Spannung der Liga liegt...
von GreenGoblin
Mo Jul 03, 2017 21:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97586

Re: Regionalliga BaWü 2017

Nach den mir zugetragenen Informationen ist aber ein Weinheimer Spieler des Platzes verwiesen worden....und so ne Ejection gibt's nicht für zuviel "kuscheln". (Fakt) Das fällt für mich unter respektloses (unsportliches) Verhalten. Frage mich daher was "lächerlich machen wegen Anmeldun...
von GreenGoblin
Fr Jun 30, 2017 14:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97586

Re: Regionalliga BaWü 2017

Jetzt hört doch mal wieder mit dem "Der-Platz-ist-so-klein"-Geheule auf. :irre: Zieht sich ja jetzt bald 2 Jahre durch.... Holzgerlingen hat genau die gleiche Größe und die haben damit auch GFL2 gespielt und gejammert wurde da auch nicht..... Fellbach ist nur 10m größer (auf 12 Zonen aufge...
von GreenGoblin
Fr Mär 03, 2017 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125004

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Es gab eine wichtige Änderung im Text: Auf vermehrten Wunsch von Mitgliedern wird der Name, in welchen die Abteilung zur Season 2018 umbenannt wird, in den nächsten Wochen offen diskutiert und darüber entschieden wie man auflaufen möchte. Wir (der Vorstand) bitten um Entschuldigung. Wie wäre es den...
von GreenGoblin
Mo Aug 01, 2016 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 72538

Re: Oberliga BaWü 2016

Ich verstehe dieses Argument "kurzer Platz" irgendwie nicht! Es spielen doch beide Mannschaften auf ein und demselben Platz. Wie kann es da dann für eine Mannschaft ein Vorteil und für die Andere ein Nachteil sein? Tübingen hat doch - soviel ich weiß - auch einen kurzen Platz. Und die habe...
von GreenGoblin
Mo Feb 15, 2016 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 72538

Re: Oberliga BaWü 2016

Haben die Oberligisten ne WhatsApp-Gruppe aufgemacht oder warum ist hier so wenig los?
von GreenGoblin
So Jul 26, 2015 19:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188238

Re: Regionalliga MITTE 2015

Ticker hat geschrieben:.....Trier katapultiert sich auf den 4. Platz........
Hab ich was nicht mitbekommen?
von GreenGoblin
Mi Jul 08, 2015 14:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga 2015 BaWü
Antworten: 321
Zugriffe: 70223

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Fände ich auch gut. Ne LL BW Staffel 1 und ne LL BW Staffel 2, je nachdem mit Play-offs um den Aufstieg in die Oberliga. Evtl dann auch mit 2 Aufsteigern immer.

Die Staffeln kann man dann ja je nach Lage der Teams einteilen. Wobei die Wege innerhalb BW ja jetzt auch noch überschaubar sind.
von GreenGoblin
Di Jun 16, 2015 00:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129073

Re: Oberliga BaWü 2015

Variante 3 fände ich sportlich fair und gerecht, da man Mannschaften, die eine gute Saison gespielt haben, mit dem Aufstieg belohnen sollte und nicht die Mannschaften mit einer schlechten Saison. Falls eine der Mannschaften nicht aufsteigen will, kann man man ja immer noch den sportlichen Absteiger ...
von GreenGoblin
Mo Jun 15, 2015 23:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46908

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Auf dem Land, da weiß man halt wie man so ne Wiese in Schuss hält!