Die Suche ergab 55 Treffer

von frey85
So Feb 01, 2015 11:13
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Unterschiede Rugby/Football
Antworten: 43
Zugriffe: 15331

Re: Unterschiede Rugby/Football

Okay. und die weiteren?
von frey85
Sa Jan 31, 2015 10:38
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Unterschiede Rugby/Football
Antworten: 43
Zugriffe: 15331

Re: Unterschiede Rugby/Football

Versteh ich das jetzt richtig? Beim Rugby wird ohne Schtz gespielt, beim Football mit? Das ist der unterschied?
von frey85
Do Jan 29, 2015 09:43
Forum: Players Corner
Thema: Chancen auf Footballeinstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Re: Chancen auf Footballeinstieg

So aus Neugier: Wie iss der Stand der Dinge?
von frey85
Do Jan 29, 2015 09:42
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 18545

Re: Wo shopt ihr?

Also ich schau eigentlich viel online, allerdings mehr für meinen Neffen (ich selbst bin nich aktiv). Wo wir grad beim Thema sind, könnt ihr mir vielleicht mal auch kurz helfen. Ich bin auf solche Sleeves gestoßen, die per Kompression die Regeneration verbessern soll. Im Basketball werden die wohl s...
von frey85
Do Jan 29, 2015 09:34
Forum: Players Corner
Thema: Verletzungen und Verantwortungen der Spieler
Antworten: 14
Zugriffe: 4680

Re: Verletzungen und Verantwortungen der Spieler

Zwiespältiges Thema. Sicher hat jeder, egal ob Amateur oder Profisportler eine Eigenverantwortung. Aber Football ist nun mal ein Kontaktsport, die Gefahren also eigentlich bekannt.
von frey85
Do Jan 29, 2015 09:32
Forum: Players Corner
Thema: Sportdrinks
Antworten: 14
Zugriffe: 5843

Re: Sportdrinks

Also bei so einem Isodrink sag ich nicht nein, weil die halt mit Mineralien angereichert sind. In der Regel reicht mir aber Wasser, wobei ich zwar kein Football spiele, aber Kraftsport mach. So lange du kein Profi bist...
von frey85
Do Jan 29, 2015 09:30
Forum: Players Corner
Thema: Singles, aufgepasst !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4570

Re: Singles, aufgepasst !!!

Klingt son bissel nach Bachelor für Arme?! Viel Spaß und viel Glück für wen auch immer...
von frey85
Di Jan 27, 2015 12:40
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Erste Europameisterschaft in Spanien
Antworten: 36
Zugriffe: 16395

Re: Erste Europameisterschaft in Spanien

Na vielleicht haben die eine Busfahrerin?!
von frey85
Di Jan 27, 2015 12:38
Forum: Players Corner
Thema: Football beginnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3028

Re: Football beginnen?

Guter Rat, nur bin ich kein flinker Spacken, nur weil ich keine 2 Meter messe. Wie gesagt, ich schau halt lieber zu :-)
von frey85
Di Jan 27, 2015 12:37
Forum: Football international
Thema: Weltmeisterschaft 2015 findet nicht in Stockholm statt
Antworten: 40
Zugriffe: 9341

Re: Weltmeisterschaft 2015 findet nicht in Stockholm statt

Fighti hat geschrieben:Ein Grundwissen kann man sich ja trotzdem selber aneignen anstatt jeden Thread mit Fragen zu fluten...
Leute, ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich von Football keinen Schimmer habe und quasi Neuling bin. Ich entschuldige mich, ab sofort werd ich keinen mehr mit Freagen nerven!
von frey85
Mo Jan 26, 2015 09:55
Forum: Football international
Thema: Weltmeisterschaft 2015 findet nicht in Stockholm statt
Antworten: 40
Zugriffe: 9341

Re: Weltmeisterschaft 2015 findet nicht in Stockholm statt

Nur acht? Ohje ohje. Lohnt denn da eine WM überhaupt? Gerade die Amis lieben doch diese Riesenshows?! Wie oft ist die WM eigentlich? Alle vier Jahre wie beim Fussball? Googlen und Wikipedia ist nicht so deine Stärke oder? Wär ja Arbeit... Tschuldigung, ich dachte, das hier wäre ein Forum für Footba...
von frey85
Mo Jan 26, 2015 09:53
Forum: Players Corner
Thema: Football beginnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3028

Re: Football beginnen?

Ja klar, und dann komt son Zwei-Meter-Hüne und man sucht den Bus, von dem man überrollt wurde. Wenn alle 1,70 sind, okay, aber so. Egal, ich schau eh lieber zu :-)
von frey85
Mo Jan 26, 2015 09:51
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football bei Cologne Ronin
Antworten: 29
Zugriffe: 11541

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen, denn Mädels geht es gut und sie sind auch nicht versackt. Wie ihr euch aber sicher vorstellen könnt ist ein neues Team nicht mal eben aus der Hosentaschen gezaubert, da gibt es viele Organisatorische Dinge (z.b. Trikot, Sponsor......finanzielle Mittel u...
von frey85
Mo Jan 26, 2015 09:48
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Erste Europameisterschaft in Spanien
Antworten: 36
Zugriffe: 16395

Re: Erste Europameisterschaft in Spanien

Ja, wahrscheinlich. Aber ist das Team dann überhaupt spielfähig? "Spielfähig" bist Du, wenn Du die vorgeschriebene Anzahl an Spielern auf dem Spielberichtsbogen und beim Paßcheck hast! Ob die dann einen Fuß auf's Feld setzen ist unerheblich! Können eigentlich auch der Busfahrer oder Verba...
von frey85
Fr Jan 23, 2015 11:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football spielen in Hannover?
Antworten: 6
Zugriffe: 3596

Re: Football spielen in Hannover?

Die Braunschweiger Lions wären schon zu weit weg, oder? Aber kannst ja mal schauen...