Die Suche ergab 43 Treffer

von houston_foster
Sa Dez 02, 2017 12:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47893

Re: Oberliga Mitte 2018

Regionalliga Mitte Darmstadt Pirates Kassel Bad Homburg Hanau Offenbach Oberliga Rodgau Wetzlar WP 2 Fulda Gießen 2 Nauheim Rüsselsheim Landelsliga Süs Gernsheim Meko Mustangs Bürstadt Wetterau Nord Hanau Schwalmstadt Echwege und ich glaube oben am Edersee tut sich etwas Warum auch immer du offenba...
von houston_foster
Fr Jun 16, 2017 15:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 34507

Re: Oberliga Mitte 2017

Ne da ist nix dran.. Der ist dünn wie ne Gazelle :laola: Hatte es dann einen besonderen Grund dass der Ami(LB?) als QB eingesprungen ist? Im Presseartikel steht doch auch, dass der QB sich verletzt hat. https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19060038_10158787415375291_3045249757272739176_n.j...
von houston_foster
Do Jun 15, 2017 16:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 34507

Re: Oberliga Mitte 2017

Also laut Trierer Ticker hat die Offense von BK keine Punkte erzielt. 9 Punkte wurden durch die Defense erzielt. Wenn ich mir die Spielverläufe ansehe, würde ich auch nicht direkt sagen, sagen dass Hanau die beste Verteidigung stellt. Sie haben erstens erst vier Spiele und zweitens haben sie zwei d...
von houston_foster
Di Jun 13, 2017 15:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 34507

Re: Oberliga Mitte 2017

Da haben sich ja die Vermutungen einiger bestätigt. Es scheint, als könnte die Meisterschaft am kommenden Wochenende fast entschieden werden. Wobei ich aber Bad Kreuzfahrt noch nicht abschießen würde, da sie auf jeden Fall eine starke Offensive haben. Die anderen drei Teams werden wohl um den Verbl...
von houston_foster
Di Jun 13, 2017 15:31
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 17./18.06.2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20915

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Na dann, letzte Woche zwei von fünf daneben. Vielleicht wird's diese Woche besser. Vielleicht auch nicht. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, absichtlich alle daneben zu tippen, damit der eine oder andere Troll hier auch mal eine Erektion bekommt. Südschweden-Conference Kiel (5-0) vs. Berlin ...
von houston_foster
Di Jun 13, 2017 15:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 53924

Re: Landesliga Mitte 2017

Mayhem0815 hat geschrieben:Koblenz gewinnt mit 36:19 gegen Pirmasens
Ahjo damit ist der Käs wohl gegessen?
Glückwunsch nach Bad Homburg! Nachdem letztes Jahr die halbe Verbandsliga hochgeholt wurde, habt ihr euch den Aufstieg dieses Jahr verdient.
von houston_foster
Di Jun 13, 2017 15:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 34978

Re: RLM 2017

17.06.Kaiserslautern Pikes vs. Montabaur Fighting Farmers +14 MFF

Das werden die Farmes sich holen. Außer dem Rungame mit dem Ami geht bei K-Town wenig.
Montabaur wird in den Playoffs wohl um den Einzug in die GFL2 spielen. Wollen die das auch? :joint:
von houston_foster
Mi Jun 07, 2017 07:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 34978

Re: RLM 2017

Im Übrigen gewinnen die Pikes in Kassel 20:6 Sehen für mich nicht wie ein Absteiger aus......... Das sagt sich über das eigene Team immer leicht :mrgreen: Wie war das Spiel denn (objektiv gesehen)? War jemand in Darmstadt und kann was berichten? Also der Unterschied im Vergleich zum Hinspiel war da...
von houston_foster
Fr Mai 26, 2017 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 53924

Re: Landesliga Mitte 2017

Die Teams können doch niemals daran Schuld sein, dass so viele Flaggen liegen oder doch? :trink: Von den 46 Flaggen waren mindestens 1/3 unsportliche und somit 15er welche geworfen werden müssen... Der Rest war, wie hier schon erwähnt wurde, einfache Dummheit der Teams. Natürlich können da jedes Spi...
von houston_foster
Di Mai 16, 2017 15:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 34507

Re: Oberliga Mitte 2017

Also spielen BK, Trier und Hanau um den Aufstieg. (Bis jetzt) Obwohl es wohl in Hanau eine ordentliche Wasserschlacht gab, ist das Ergebnis dennoch recht deutlich ausgefallen. Ich bin auf den nächsten Spieltag gespannt. Trier vs. Hanau +20 Trier Hassloch vs. BK +16 BK Wen man nach den Quarterscores...
von houston_foster
Mo Mai 15, 2017 09:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 34507

Re: Oberliga Mitte 2017

Stimmen zu den Spielen?
Ist ja alles ungefähr so ausgegangen wie vorhergesagt.(bis auf den Abstand in Trier :joint:)
von houston_foster
Mo Mai 15, 2017 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 34978

Re: RLM 2017

Wie läuft es eigentlich nach der Spaltung von RLP/Hessen & BaWü mit den Playoffs für die GFL2-Süd?
Vorher war es ja 1 Mitte vs 2 Bayern und andersherum.

Bawü und Hessen/RLP jeweils einen Spot? Wie wird dann geklärt, wer gegen welches bayrische Team spielt? :?: :?:
von houston_foster
Mo Mai 15, 2017 09:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 53924

Re: Landesliga Mitte 2017

Überraschender Sieg von Offenbach in Pirmasens?
Kann jemand berichten? :trink:
von houston_foster
Mo Mai 08, 2017 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 53924

Re: Landesliga Mitte 2017

Neue Woche neues Glück?

Wiesbaden Phantoms 2 vs. Gießen Golden Dragons 2 +6GGD
Pirmasens Praetorians vs. Offenbach Rhein Main Rockets +21PP
Bad Homburg Sentinels vs. Koblenz Red Knights +17BS
von houston_foster
Mo Mai 08, 2017 15:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 34507

Re: Oberliga Mitte 2017

Schon nach drei Saisonspielen eine Spielabsage. Da muß die Spielerdecke aber dünn sein oder alle erkältet sein... War ne kalte Woche :laola: Nachdem alle ne Woche spielfrei hatten und um hier mal ein wenig Leben reinzubringen: Rodgau Pioneers vs. Bad Kreuznach Thunderbirds +14BKT Trier Stampers vs....