Die Suche ergab 7 Treffer

von mahe
Mi Jul 08, 2015 11:03
Forum: Announcements
Thema: Aufgabe vom Punter
Antworten: 7
Zugriffe: 4401

Aufgabe vom Punter

Hallo, hat der Punter wirklich keine andere Aufgabe, als den Ball beim Befreiungsschlag zu schießen? kaufen die wirklich einen Mann ein, der für nichts anderes zuständig ist als einen Befreiungsschlag zu machen? Habe es zwar auf Wikipedia und einer anderen Seite https://www.teamsportbedarf.de/fragen...
von mahe
Mi Jul 08, 2015 10:49
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 18708

Re: Wo shopt ihr?

meine Schuhe kaufe ich meistens bei Nike direkt ein!
von mahe
Do Apr 30, 2015 14:45
Forum: Players Corner
Thema: Was gegen Pferdekuss machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4016

Was gegen Pferdekuss machen?

Ich habe gestern ein Eisbein im Training abbekommen und habe jetzt einen Pferdekuss am Oberschenkel... Ich habe versucht herauszufinden, was wirklich zur Heilung beiträgt, aber einmal lese ich dass man es kühlen soll, der nächste empfiehlt eine Salbe. ( FYI alles was ich bisher herausgefunden hab' )...
von mahe
Do Jan 29, 2015 12:12
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Unterschiede Rugby/Football
Antworten: 43
Zugriffe: 15351

Re: Unterschiede Rugby/Football

"Beim Rugby stehen sich zwei Mannschaften mit jeweils 15 Spielern in den beiden Mannschaften gegenüber. Die Spielzeit beträgt zwei Mal 40 Minuten, der ovale Ball darf in alle Richtungen getreten werden. Das Werfen ist jedoch nur nach hinten erlaubt. Derjenige Spieler, der den Ball trägt, darf v...
von mahe
Di Jan 27, 2015 12:17
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 18708

Re: Wo shopt ihr?

ich kaufe auch nur im Internet, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass es mir gefällt bzw. dass es mir passt
von mahe
Di Jan 27, 2015 12:14
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wie steht ihr zu Fußball ?
Antworten: 66
Zugriffe: 30185

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

ich mag Fußball sogar noch mehr als Football, auch wenn ich beides schon mal gespielt habe. Ist halt Geschmacksache....
von mahe
Di Jan 27, 2015 12:09
Forum: NFL & College
Thema: Das erste NFL Jersey muss her. Die Frage nach der Größe.
Antworten: 3
Zugriffe: 11487

Re: Das erste NFL Jersey muss her. Die Frage nach der Größe.

Ich würde schon eine Kindergröße nehmen, weil du musst bedenken, dass man ja normalerweise noch die Schoner anzieht.