Die Suche ergab 341 Treffer

von Gazelle
Mo Aug 18, 2014 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: Oberliga Ost 2014

Die beiden Gruppenersten dürfen eine Playoff-Spielrunde um den Aufstieg bestreiten. Der letztplatzierte der "Gesamttabelle" wird absteigen.
von Gazelle
Fr Jan 17, 2014 11:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: Oberliga Ost 2014

leoder ist wie immer noch nichts in sack und tüten - daher müssen wir uns wohl noch ein paar tage gedulden.
von Gazelle
Fr Jan 17, 2014 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: Oberliga Ost 2014

gegen alle 4. es soll nur "gelost" werden, welche zwei auswärts und welche zwei daheim stattfinden.
von Gazelle
Mi Jan 15, 2014 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: Oberliga Ost 2014

also:
regio
Neubrandenburg
Leipzig
Spandau
Potsdam
Cottbus
Rostock

OLO
die geschriebenen 2 4er-Gruppen

landes
Colts
Falken
Warriors
Kobras
Bullets
Griffins2
Patriots

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon alles feststeht - da bin ich schon zu lange dabei :wink:
von Gazelle
Fr Jan 10, 2014 10:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost
Antworten: 191
Zugriffe: 37676

Re: Landesliga Ost

Ich finde die Idee garnicht so blöd (OL und LL zusammenwürfeln). Und es sollte dann keine Playoffs um den Aufstieg geben, sondern eher Playdowns von den, sagen wir mal letzten 2 Teams der Regionalliga, geben. So kann man sich evtl. auch besser etablieren, bevor man in die Regio geht. Also das könnte...
von Gazelle
Mi Jan 08, 2014 16:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost
Antworten: 191
Zugriffe: 37676

Re: Landesliga Ost

vielleicht kann "man" ja noch eine Liga drunter aufmachen...?
von Gazelle
Di Jan 07, 2014 11:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: Oberliga Ost 2014

ich habe ja nur erwähnt...: Das Jahr 2014 ist noch nicht sehr alt, aber dennoch gibt es schon einige Neuigkeiten! Wie bereits bekannt, haben sich die Injoy Hanfrieds Jena zum Ende des letzten Jahres dem American Football und Cheerleading Verband Thüringen angeschlossen und den hessischen Verband ver...
von Gazelle
Mo Jan 06, 2014 16:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: Oberliga Ost 2014

Auf Facebook schreibt nun Jena, dass sie in der Oberliga Ost spielen werden/wollen... also wohl nun: Foxes MountainTigers Rebels II Hanfrieds Crusaders Bears Razorbacks Das sind 7. Oder es wird noch einer hoch gezogen (ich weiß nicht, wie es in der Landesliga aussieht) und wir spielen 2 4er-Gruppen?...
von Gazelle
Mi Dez 04, 2013 12:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2014
Antworten: 76
Zugriffe: 22752

Re: Oberliga Ost 2014

THEORETISCH ist derzeit nur Wernigerode, Radebeul und Chemnitz sicher. WAHRSCHEINLICH kommt Berlin runter, die Colts hoch (Rebels2 gibt's noch?) und Erkner bleibt drin SPEKULATIV können noch Jena und Spandau dazu kommen also 6-8 Teams nächstes Jahr - mehr kann man wohl erst Anfang nächsten Jahres sa...
von Gazelle
Do Jan 31, 2013 09:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 25131

Re: Oberliga Ost 2013

Ich frage mich, ob sie in der Verbandsliga auch zurückgezogen hätten - wahrscheinlich, so wie ich den Presseartikel interpretiere. Jetzt habe ich allerdings immernoch Bedenken, ob es auch die 6 verbliebenen Teams alle eine ganze Saison schaffen..?
von Gazelle
Mo Jan 14, 2013 10:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 25131

Re: Oberliga Ost 2013

wird denn die Liga 5 so voll? Ich hoffe, dass alle Teams 12 Ligaspiele bestreiten werden..!
von Gazelle
Mi Nov 21, 2012 10:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 25131

Re: Oberliga Ost 2013

... macht sportlich natürlich Sinn.
Habe gehört, dass Dresden jetzt deutscher Meister ist, weil die Haller sich die Titelverteidigung nicht zutrauen und die Kieler am grünen Tisch nicht zum meister erklärt werden wollten. So hat Dresden nun "Hier!" gerufen. :trink:
von Gazelle
Di Nov 20, 2012 14:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 25131

Re: Oberliga Ost 2013

Sicher kein Insider. Aber ich gehe davon aus, dass die Crusaders in der Oberliga Ost 2013 spielen. :up:
von Gazelle
Mo Okt 01, 2012 12:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2012
Antworten: 149
Zugriffe: 28355

Re: Oberliga Ost 2012

Da es sportlich nicht fair ist, muss es doch als gewertet in die Liga eingehen. Oder?
von Gazelle
So Sep 30, 2012 22:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2012
Antworten: 149
Zugriffe: 28355

Re: Oberliga Ost 2012

Das sehe ich aber anders. Bullets sind, wenn das Spiel von Erkner gegen die Foxes gewertet wird, punktgleich mit Erkner. Somit zält als Nächstes doch der direkte Vergleich - und da liegen die Bullets vorn. Somit ist Erkner letzter und steigt damit ab. Anders würde es nur werden, wenn jetzt das Spiel...