Die Suche ergab 64 Treffer

von PROBITAS
Sa Apr 07, 2012 19:33
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Week 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7739

Re: GFLJ Week 1

tpfkarb hat geschrieben:Saarland Hurricanes vs. Wiesbaden Phantoms 18:6
Aufsteiger schlägt etabliertes Team - was war denn da los im Saarland? Ein Ergebnis gegen alle Tipps.
von PROBITAS
Do Mär 29, 2012 12:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379884

Re: Zu- und Abgänge 2012

Alter/neuer Zugang im Saarland:
Luke McCann
http://www.saarland-hurricanes.com/news.php
von PROBITAS
Mo Jan 23, 2012 13:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379884

Re: Zu- und Abgänge 2012

Laut Europlayers:
Dan Selway (University of Redlands) aus Finnland zu den Saarland Hurricanes
von PROBITAS
Mi Jan 18, 2012 13:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379884

Re: Zu- und Abgänge 2012

laut europlayers;
sean hakes qb von saarland nach valencia firebats
von PROBITAS
Do Aug 11, 2011 14:45
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ schon 2012 aufgestockt
Antworten: 69
Zugriffe: 10746

Re: GFLJ schon 2012 aufgestockt

Ich kann das qualitativ gar nicht beurteilen. Ich hab die noch nie gesehen. Zumindest beschäftigen sie Jugendliche von 12-19 über eine komplette Saison. Das schaffen Marburg und Saarland offensichtlich nicht. Beschäftigen scheint mir der rechte Ausdruck zu sein, aber ob das etwas mit qualitativem C...
von PROBITAS
Mi Aug 10, 2011 12:30
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ schon 2012 aufgestockt
Antworten: 69
Zugriffe: 10746

Re: GFLJ schon 2012 aufgestockt

Steigen die Pikes denn nun aus der Mitte ab oder nicht? Hat jemand konkrete Aussagen zu dem Thema?
von PROBITAS
Fr Aug 05, 2011 12:49
Forum: GFL
Thema: Trainerwechsel im Saarland?
Antworten: 40
Zugriffe: 7250

Re: Trainerwechsel im Saarland?

Der Defensecoach ist offenbar schon seit längerem nicht mehr im Training gesehen worden. Hat er die Brocken hingeschmissen und kaut missmutig am Baguette mit Fleischwurst?
von PROBITAS
Do Jul 07, 2011 13:07
Forum: GFL
Thema: Trainerwechsel im Saarland?
Antworten: 40
Zugriffe: 7250

Re: Trainerwechsel im Saarland?

_pinky hat geschrieben:Lass mich raten: Du hast die Atteste eingesehen?

Waren die Hurricanes mit den FCK-Profis auf Tour?
Zumindest waren sie so schlau, sich nicht erwischen zu lassen!
mike24 hat geschrieben:glaubt mir, stimmt absolut nicht
Woher weisst Du das?
von PROBITAS
Mi Jul 06, 2011 07:35
Forum: GFL
Thema: Trainerwechsel im Saarland?
Antworten: 40
Zugriffe: 7250

Re: Trainerwechsel im Saarland?

Komplette Coaching Staff zurückgetreten!
Jugendtrainer überrehmen für den Rest der Saison.
von PROBITAS
Do Jun 23, 2011 08:56
Forum: GFL
Thema: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !
Antworten: 166
Zugriffe: 24544

Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !

was kann man denn von den verein aus saarland auch erwarten. ein vorstand, der so gut wie nichts geregelt bekommt und trainer, die durch sich cholerik oder allzu durchsichtiges playcalling auszeichnen. ernst nimmt die doch keiner mehr im team. kein wunder dass die spieler keine lust mehr haben und s...
von PROBITAS
Di Apr 19, 2011 10:50
Forum: Jugend Football
Thema: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarl
Antworten: 84
Zugriffe: 12021

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

August,
auf einer Computertastatur gibt es Komma, Punkt und die Taste für die Gross- und Kleinschreibung. Das hilft machmal, sich sauber und für andere verständlich auszudrücken.
von PROBITAS
So Apr 03, 2011 16:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448689

Re: Zu- und Abgänge 2011

Waldemar Weizel? Ist das der Weizel aus der Jugend der Saarland Hurricanes, später Blue Devils, hat sich aber nie durchgesetzt? Kann der noch spielen oder ist das nur was für die 4 Garde falls alles schief läuft auf der RB-Position?
von PROBITAS
Mi Jan 19, 2011 10:38
Forum: Jugend Football
Thema: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarl
Antworten: 84
Zugriffe: 12021

AUGUST:
Bin ja mal gespannt wie das Jahr wird und ob wir den Altersbedingten Abgang aller DB's und RB's vom letzten Jahr kompensieren können!
Baust Du jetzt schon vor falls ihr die Saison vergeigt? :lol:
von PROBITAS
Mi Jan 19, 2011 10:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448689

@Pokerface......vor dem Posten bitte nochmal Grammatik checken!
:!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :!: :!:
von PROBITAS
Di Jan 18, 2011 10:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448689

Und wie man so hört haben die Saarländer einen gute gefüllten Geldbeutel, der die Anfahrt aus dem Rhein-Neckar-Raum angenehm gestallten soll
Wer behauptet denn so etwas?