Die Suche ergab 170 Treffer

von sirjoe
Sa Jul 08, 2023 16:21
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40131

Re: Leipzig Kings

Was ich interessant finde, warum hört man nix von einem Insolvenzverwalter? Sollte die Franchise tatsächlch insolvent sein, ist der Weg zum Amtsgericht, meines Wissens, zwingend vorgeschrieben! Wird das nicht gemacht, macht man sich strafbar wegen Insolvenzverschleppung. Allerdings wird dann ja auch...
von sirjoe
Sa Jun 03, 2023 19:03
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34769

Re: German Bowl 2023

Essen ist leider wieder zu wenig Mitteldeutschland. Ich hab mich ja schon gewundert, wann der erste mit dem Argument kommt. In der Mitte Deutschland ist nun mal nichts und war noch nie was (was darfs denn sein, Homberg (Efze)?). Man kommt doch mit Zug, Flugzeug (Düsseldorf) und Auto super hin, waru...
von sirjoe
Fr Feb 17, 2023 18:46
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38019

Re: GFL Saison 2023

_pinky hat geschrieben: Fr Feb 17, 2023 18:26 Was die Amis jammern. Nena hat schon vor 20 Jahren vor den Ballons gewarnt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
eher vor 40 Jahren! Glaube ich, aber in unserem Alter verwischt sich das anscheinend :laola: :joint:
von sirjoe
Fr Dez 09, 2022 15:35
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47358

Re: ELF Saison 2023

die ELF wird den gleichen Weg nehmen wie die FLE und die NFLE. Warum? Bitte um eine schlüssige Erklärung. Ich mach das mal für skao :joint: Annahme 1: Die ELF überlebt die nächsten 5 Jahre finanziell nicht. Könnte tatsächlich passieren, ich würde die wahrscheinlichkeit tatsächlich derzeit auch nich...
von sirjoe
So Nov 13, 2022 15:29
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47358

Re: ELF Saison 2023

... Die Schiedsrichter haben ihr Gehalt wohl erst mit großer Verspätung zu den Einsätzen bekommen (Gehalt deshalb, weil die im Gegensatz zu den Verbandsschiris einen echten Arbeitsvertrag haben). ... Naja, afaik haben insgesamt 3 der knapp 100 Schiris einen Arbeitsvertrag. Und den auch nur, weil si...
von sirjoe
Di Sep 20, 2022 08:40
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104120

Re: Expansion Teams

Sieht tatsächlich sehr nach Paris als weiterem Team für die nächste Saison aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einer ungeraden Zahl an Teams in die nächste Saison gehen. Deshalb tippe ich mal dass ein Stockholm Team auch noch dazu kommt. So könnte man 3x 6er Conferences machen. Ist eig...
von sirjoe
Fr Jul 22, 2022 07:29
Forum: ELF
Thema: 11 und Geld
Antworten: 20
Zugriffe: 2483

Re: 11 und Geld

Nur mal so in den Raum.Stellt euch vor ,ihr seid Teil eines Ganzen,seit dort seit vielen Monaten aktiv und geht auch in Vorleistung.Warum wird dann seit Mai diese Vorleistung wenig bis eher gar nicht vergütet? Woran liegt das? Wisst ihr es? Keine Rechnung geschrieben? Falsche Kontoverbindung angege...
von sirjoe
Di Jun 14, 2022 11:01
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108503

Re: Hamburg Sea Devils

To whom it may concern: Es hat sich mittlerweile herausgestellt dass das an sich auch für Blinde zu erkennende Fumble der Devils (recovered by Dragons) nicht ge-ruled wurde da due Dragons 12 Mann am Spielfeld hatten. Play was called back, Penalty against Dragons, replay the down Das war es dann woh...
von sirjoe
Mo Sep 13, 2021 17:50
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39245

Re: Berlin Thunder

Wo ist eigentlich skao geblieben?
Seitdem die Österreicher mit ins Spiel gekommen sind, ist er irgendwie so ruhig geworden :laola: :respekt:
Oder hat Björn ihm einen Job angeboten? :laola:
von sirjoe
Do Jun 13, 2019 13:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72073

Re: Regio Nord 2019

https://www.butenunbinnen.de/videos/football-seahawks-bremerhaven-100.html omg... Das hab ich so bei keinem erlebt. :respekt: Geiler Satz bei 1:10 "Die Spieler sind anders als z.b. beim Gegner aus Hamburg, vor allem Spieler aus Bremerhaven + 4 Amerikaner und ein großer Trainerbetreungsstab.&qu...
von sirjoe
Di Mai 07, 2019 16:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398428

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Kundenberater hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 08:41 Apropos Abgänge Braunschweig Lions:
Walter? Wo ist Walter Wächter?
War er jetzt am WE auch nicht da? In Hannover beim PreSeason Spiel war er auch nicht!?! :?: :?: :?:
von sirjoe
Sa Jan 19, 2019 08:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190047

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mpov1 hat geschrieben: Sa Jan 19, 2019 07:31 Was ist da los in Krankfurt? Walterer wird vom Präsi von Walterers Gnaden verbal abgewatscht? Zustände sind das...
Covfefe!
Einzelheiten oder Link bitte, ich verfolge keine anderen Publikationen :mrgreen:
von sirjoe
Fr Dez 14, 2018 14:51
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359587

Re: Kritik wird lauter?

Emmanuel Sockenpupp hat geschrieben: Mi Dez 12, 2018 13:23 ...
Hab ich was vergessen?
6. Sollte Punkt 2 - 5 ausnahmsweise nicht zutreffen, tritt automatisch Punkt 1 in Kraft :laola:
von sirjoe
Fr Okt 19, 2018 14:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398428

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Methadron hat geschrieben: Do Okt 18, 2018 12:22 Frankfurt hat gerade alle Verträge gekündigt und niemand weiß, ob und wie es weitergeht. Unwahrscheinlich, dass die jetzt schon Spieler für 2019 anwerben.
Findest Du das wirklich soo unwahrscheinlich? Denen ist doch alles zuzutrauen :trink: :laola:
von sirjoe
So Sep 16, 2018 00:37
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2018 ...
Antworten: 82
Zugriffe: 29105

Re: Zuschauerzahlen 2018 ...

deckard1984 hat geschrieben: Sa Sep 15, 2018 22:14 Negativ ist noch Berlin aufgefallen. Ich verstehe es nicht, warum die in Berlin niemand sehen will...
Weil keiner weiß, das es sie gibt?