Die Suche ergab 75 Treffer

von Torbinho
Fr Sep 07, 2018 17:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mir ging es um das Verhalten nicht um die Höhe der Strafe oder irgendwelche enpfundenen Ungerechtigkeiten. Nicht mehr und nicht weniger...... Trotzdem muss es nicht "Fingerzeigen" sein. Du fährst über rot und bekommst 1 Monat Fahrverbot. Auf einmal schreit einer auf und ruft: "Das is...
von Torbinho
Do Sep 06, 2018 17:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn ich über Rot fahre interessiert das keinen Menschen ob das andere auch schon gemacht haben, dann erhalte ich eine Strafe und gut ist. Reicht das zum Verständnis? Gerechtigkeit gibt es je nach Standpunkt einfach nicht, aber das Fingerzeigen ist für mich ein Armutszeugniss. Wenn du über rot fähr...
von Torbinho
Mi Sep 05, 2018 19:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Gfl 2
Antworten: 104
Zugriffe: 36744

Re: Relegation Gfl 2

Ich kann mich noch gut erinnern, wie die BB zu GFL2-Zeiten - gerade in Zusammenhang mit der Vergabe eines freien Platzes an Bielefeld trotz Abstieg - hier zerrissen wurden. "Keine Struktur", "Kein Kern an GFL2-tauglichen deutschen Spielern",... Jetzt ist man eben den Weg gegangen...
von Torbinho
Di Aug 28, 2018 10:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181915

Re: GFL2 Nord 2018

51'er RK hat geschrieben: Mo Aug 27, 2018 17:30 Ich hab noch eine :irre: :irre:
Warum ist Skillon ab10.09
spielberechtigt :?: :?:
Nach dem Spiel gegen Berlin hat er
VIER Spiele abgesessen :!:
Fragen über Fragen
:irre: :keule: :irre:

@Solingen (gewertet!)
Rostock
@Rostock
Elmshorn
Berlin


Sind doch 5 Spiele.
von Torbinho
Mo Aug 27, 2018 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Gfl 2
Antworten: 104
Zugriffe: 36744

Re: Relegation Gfl 2

Im Nachrückverfahren kann sich dann jeder Verein bewerben (der die Voraussetzungen erfüllt). Auch die beiden letztplatzierten der Staffel können dies tun. Wenn ich mich richtig erinnere ist es das letzte Mal in der GFL2 Nord dann tatsächlich so gewesen das ein Team auf Platz 7/8 in der Liga bleiben...
von Torbinho
Mi Aug 22, 2018 12:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181915

Re: GFL2 Nord 2018

Ist es eigentlich ein derart gewichtiges Problem, eine explizite Liste der internationalen Ligen zu erstellen, die der AFVD im Sinne der Wechselsperre "anerkennt"?
von Torbinho
Fr Aug 17, 2018 09:57
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27204

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich fand die Sendung jetzt nicht unterirdisch. Klar ist es eine ziemliche Low-Budget Produktion, aber das geben die Randbedingungen eben so vor. Nen paar Kinderkrankheiten (öder Kommentar, irreführende Tabellengraphiken) sind drin, aber lassen sich denke ich abstel...
von Torbinho
Mo Aug 13, 2018 13:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181915

Re: GFL2 Nord 2018

Die Bielefeld Bulldogs haben 2013 auch das Nachsehen gegen die Cologne Falcons gehabt. Auch wenn es eine Rolle gespielt haben durfte, dass Bielefeld 3/4 der Spielzeit ohne QB spielte.
von Torbinho
Mi Aug 08, 2018 10:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Haha, die Söldnerjungs hier, das Herzblut da. Selten so gelacht :lol: Doch genau das ist ein entscheidender Fakt, ähnliches ist im Fußball zum Beispiel bei Wolfsburg. Da hat es das Trainerteam auch nie verstanden aus Indidualisten ein Team zu formen. In den Jahren 2009 und 2015 ist man dann in Wolf...
von Torbinho
Mi Aug 01, 2018 14:57
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 22643

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018

Soweit ich weiß, kann man niemanden aus dem Roster direkt ins PS transferieren. Nach der Entlassung kommt der Spieler erstmal auf den Waiver Wire, wo er von allen Teams (ins aktive Roster) gesigned werden kann. Nach Ablauf einer Frist (24 Std?) können Teams (inklusive des ursprünglichen) ihn dann in...
von Torbinho
Di Jul 31, 2018 13:52
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Naja, nach dem ersten Absatz war schon relativ klar, in welche Richtung das geht. Das ist das Problem, wenn man gewisse Leute triggert: Sie hören nicht mehr zu. Für dich zusammengefasst: Es scheint im deutschen Football (falls dieses Forum dafür irgendwie repräsentativ ist) eine gewisse Missgunst z...
von Torbinho
Di Jul 31, 2018 08:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Borg hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 08:57 Hab ich beim Überfliegen von dem ganzen Quatsch doch glatt überlesen! :lol:
Nur überflogen, aber alles Quatsch... :trink:
von Torbinho
Mo Jul 30, 2018 08:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

(Keine Lust auf Recherchearbeit, daher Sinnzitate . Ich denke, du findest dich trotzdem wieder) Du zitiert schon wieder falsch, aber das ist man von Dir ja schon gewohnt. Du liest schon wieder falsch, aber das ist man von dir ja schon gewohnt. Falls du zwischen zwei Anti-SFU-Wutanfällen vergessen h...
von Torbinho
Fr Jul 27, 2018 08:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es war damals wie heute: "Eure Mannschaft" , die weder damals noch heute "Eure Mannschaft" war, verbrennt Geld, das Geld anderer Leute! Wenn Euch soviel an Eurer"Fangemeinschaft" gelegen ist, für die es offenbar ein nicht finanzierbares Team braucht (damals wie heute),...
von Torbinho
Di Jul 17, 2018 14:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196887

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

_pinky hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 12:57 Stand 'Gläubiger bedienen' auf der To-Do-Liste für die Kampagne?
'Spielbetrieb sicherstellen' dachte ich.
Wenn man den Betrag ändern kann, warum nicht auch den Zweck?